Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich mir sicher weil es einfach noch zu wenig PCI E Systeme gibt. Das wird sich vielleicht etwas verbessern wenn du PCI E Chipsätze für den A64 kommen aber die nächste Generation erscheint mindestens noch für AGP.
@SPEED FREAK
Hältst du von meinem Vorschlag nix?
Netzteil hatte ich da noch vergessen da nimmst du am besten das Tagan 380Watt Netzteil.
ne ich protze mit dem was ich davor geschrieben hab ^^
UNd ich wollte genau das erreichen was andere mit ihren standardüberschriften nicht erreichen -> das Leute was schreiben und mir helfen so wie Brot und Devil aber es gibt auch Leute die denken was n das fürn Arsch und schreiben son S.... wie du Bergheimer
das würde ich jetzt so nicht behaupten, hatte vorher ein NT mit nur einem Lüfter und 2 Lüfter hinten
jetzt habe ich ein NT mit Lüfter über der CPU, das macht locker mal 3-5° aus
ne ich protze mit dem was ich davor geschrieben hab ^^
UNd ich wollte genau das erreichen was andere mit ihren standardüberschriften nicht erreichen -> das Leute was schreiben und mir helfen so wie Brot und Devil aber es gibt auch Leute die denken was n das fürn Arsch und schreiben son S.... wie du Bergheimer