was mit meinen 1000€ anfangen ?

Gonzo71 schrieb:
ab warten, wenn nur anteilmässig wenige PCIe Systeme verkauft werden, wirst du auch noch die nächste Generation von Grafikkarten als AGP bekommen ;)
Das ist alles relativ, ich vertraue auf einen guten nForce 4 oder K8T890 und dann gehts los! ;)

Gonzo71 schrieb:
ab warten, wenn nur anteilmässig wenige PCIe Systeme verkauft werden, wirst du auch noch die nächste Generation von Grafikkarten als AGP bekommen ;)

Da bin ich mir sicher weil es einfach noch zu wenig PCI E Systeme gibt. Das wird sich vielleicht etwas verbessern wenn du PCI E Chipsätze für den A64 kommen aber die nächste Generation erscheint mindestens noch für AGP.

@SPEED FREAK
Hältst du von meinem Vorschlag nix?
Netzteil hatte ich da noch vergessen da nimmst du am besten das Tagan 380Watt Netzteil.

Tagan finde ich nicht do dolle, die Spannungen sind gut aber das prinzip des 2. Lüfters haben die nicht verstanden, hinten am NT bringt der mal null ;)

Das stimmt aber es ist so wie ich das gesehen hab schön leise. Und man sollte sowieso hinten einen Gehäuselüfter haben dann ist das egal. ;)

SPEED FREAK schrieb:
ne ich protze mit dem was ich davor geschrieben hab ^^

UNd ich wollte genau das erreichen was andere mit ihren standardüberschriften nicht erreichen -> das Leute was schreiben und mir helfen so wie Brot und Devil aber es gibt auch Leute die denken was n das fürn Arsch und schreiben son S.... wie du Bergheimer

jaja du mich auch .., hab auch 24000€ und weiss nicht was ich damit machen soll :D

das würde ich jetzt so nicht behaupten, hatte vorher ein NT mit nur einem Lüfter und 2 Lüfter hinten
jetzt habe ich ein NT mit Lüfter über der CPU, das macht locker mal 3-5° aus ;)

SPEED FREAK schrieb:
ne ich protze mit dem was ich davor geschrieben hab ^^

UNd ich wollte genau das erreichen was andere mit ihren standardüberschriften nicht erreichen -> das Leute was schreiben und mir helfen so wie Brot und Devil aber es gibt auch Leute die denken was n das fürn Arsch und schreiben son S.... wie du Bergheimer

Jeder schreibt so , wie er denkt .

Und das zu sagen ; denke ich geht das auch freundlicher :)

Hättest ja auch schreiben können . Habe 10,- € zum verschleudern .

Also Pommes für alle . :D

Sorry , aber das passt hier überhaupt nicht rein . Aber irgendwie doch . *gg*

ahja büßen Spaß muß sein ;) :n8:

Zurück
Oben