• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was muss ich machen und wie weit noch?

bin gerade in dem level CORE. jetzt muss ich durch so eine schleuse richting ausgang. komme aber nicht durch diese schleuse da da von unten immer ,,gegenwind,, kommt. wie bekomme ich das aus? das ist son großer raum! habe echt kein plan was ich machen muss.

und noch was. wie weit ist es noch bis zum ende? (bitte keine spoiler)
will nur wissen wie viel elvel noch nach CORE kommen?!

danke schon mal

Gestern habe ich den Level zufällig auch gespielt .

Du musst die 4 pulsierenden Röhren drumrum zerschießen .

edit : Crysis meint er natürlich :D

Der Level dauert etwa noch 20 Minuten . Da hatte ich auch zu wenig Muni , du kommst aber später in einen großen Raum , da gibt es 5 kleine Kammern mit Nachschub drin .

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte in 1 bis 2 STunden erledigt sein der Rest. Die Eiswelt, bekannt aus diversen Screenshots kommt halt noch.

MfG

echt länger nicht mehr? ok danke für die antworten:)

Eher 2-3 Stunden. Kommt auch auf deine Spielweise an. Wenn du wie ein verrückter dadurch rennst dauerts etwas über 1 Stunde.

auf gut deutsch: ich spiele scheißen langsam:lol:

So wars bei mir auch. Vor allem am Anfang hab ich mir ewig die Landschaft angesehen und bin kaum vorwärts gekommen.

richtig überzeugt hat mich die grafik nie von crysis. aber in dem raumschiff bzw berg kann ich lustigerweise auf 1680x1050 + 2xAA zoggen. und DAS ist dann doch überzeugend:lol:

vie viele level kommen denn noch nach core 3-4-5?

Natürlich läuft das Spiel im Raumschiff schneller , ist ja schließlich ein Innenbereich ohne Palmen und dem ganzen Gedöns .

Sieht man z.B. sehr gut an DMC4 , das hat auch eine vergleichsweise gute Grafik und läuft schon auf einer 8800GT sehr flüssig , da es so gut wie keine Aussenlevels hat .

so bin durch. war ein echt geiles spiel. aber an cod4 reicht selbst crysis nicht ran. obwohl das ende schon ein actionfeuerwerk der superlative war. mein lieber scholli. freue mich schon auf warhead. aber noch mehr auf crysis 2. will ja wissen wie es weiter geht;)

noch ne anmerkung: das raumschifflevel war echt eines DER highlights in crysis. nur das man manchmal nicht wußte wo es lang geht wa blöde:)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt auch wenn ich dieses Level zum dritten mal durchquere brauch ich lange bis ich den Weg gefunden habe. Aber ich find die Kampange viel zu kurz Farcry war genau richtig. Und Far cry 2 wird wahrscheinlich auch länger dauern hoffentlich

ne fand die läne gut so. zu lange spiele spiele ich NIE zuende. egal wie gut sie sind. wieso das so ist weiß ich auch nicht:lol:

Zurück
Oben