Kipplik
Cadet 3rd Year
Hi alle miteinander,
habe mir überlegt ein paar neue pc teile zu zulegen, und da ich mir nicht nen komplett neuen kaufen will wollte ich mal fragen was ihr so denkt was man an meinem verbessern kann bzw welche einzeilteile noch zu gebrauchen sind =)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz
MB: Asus Maximus II Formula
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
Netzteil: be quiet 550W
Soundkarte: Asus SupremeFX X-Fi
8GB DDR 2 RAM
1TB Festplatte
das wars was ich drin hab
also ich benutze meinen pc täglich egal ob zocken (tu ich auf TV full HD) videos guggen auch auf TV ...
ja also was ich will is halt das er leise is und ne gute leistung bei spielen weil bei meinem jetzigen wenn ich irgend ein spiel spiel fängt der voll an zu blasen und was weiß nich und es nervt naja hoffe ihr könnt mir da bissl weiter helfen =)
ah ja hab ca ein buget von 500-600 Euro
habe mir überlegt ein paar neue pc teile zu zulegen, und da ich mir nicht nen komplett neuen kaufen will wollte ich mal fragen was ihr so denkt was man an meinem verbessern kann bzw welche einzeilteile noch zu gebrauchen sind =)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz
MB: Asus Maximus II Formula
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
Netzteil: be quiet 550W
Soundkarte: Asus SupremeFX X-Fi
8GB DDR 2 RAM
1TB Festplatte
das wars was ich drin hab
also ich benutze meinen pc täglich egal ob zocken (tu ich auf TV full HD) videos guggen auch auf TV ...
ja also was ich will is halt das er leise is und ne gute leistung bei spielen weil bei meinem jetzigen wenn ich irgend ein spiel spiel fängt der voll an zu blasen und was weiß nich und es nervt naja hoffe ihr könnt mir da bissl weiter helfen =)
ah ja hab ca ein buget von 500-600 Euro