Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähnlichkeit damit hat " Der Pate"! hab es vor kurzem durchgespielt! kann ich nur emfehlen!History und Gameplay sind schön verbunden und das Ende is hübsch!
ich find der pate ist prima und dazu muss man meiner meinung nach nicht den film gesehen haben.
habs sozusagen durchgespielt, also hab alles 100% außer so ein ding das sich Pick-Up nennt, weiß nicht was das sein soll und wie ich das auf 100% bringe, sonst hab ich alles gemacht.
Driv3r, endsgeile Story, Gameplay etwas gewöhnungsbedürftig, Grafik nur Durchschnitt aber Hardwarefressend aber die Story macht daraus ein Spielerlebnis, das man so schnell kein 2. Mal findet!
Also ich habe schon ein paar Spiele gespielt, die hier genannt wurden.Und Gun war davon das schlechteste.
Der Storx Modus hate vielleicht 15 Missis.Aber mehr auch nicht.
Hinterher kann man zwar noch ein paar NEBENJOBS machen aber auch die gehen mit der Zeit aus.
Aber die grafik ist supi und es gibt eine vielzahl an waffen und realistischen möglichkeiten zum töten.
BSP:
Du reitest durch die Prärie und wirst von Apachen auf pferden angegriffen.Dann kannst du mit deinen Waffen die apachen vom pferd knallen oder das pferd töten, damit es sich überschlägt und den gegner unter sich begräbt.