C
c137
Gast
Salem30 schrieb:warum sollte er ne K-CPU anbieten? Er hat kein Interesse daran, dass jemand die CPU übertaktet und wohl möglich in kürzester Zeit bei ihm im Laden steht weil irgendwas kaputt ist.
Dann sollte er kein Z-Board anbieten. Außerdem verliert man bei OC Garantie und Gewährleistung.
V.a. sollte ein "Fachhändler" kein Chinaböller-Netzteil (!) verbauen, auch wenn der PC noch so günstig sein soll.
Aus dem JPG ist nebenbei klar ersichtlich, dass die 650Ti und der übertriebene RAM extra bestellt werden muss. Das hat er so also nicht rumliegen. Und die Möglichkeit zu sagen "für 30€ mehr kann ich Ihnen eine 80% schnellere Grafik anbieten" hätte er ja auch noch - sowas nennt man dann gute Beratung. Wenn man auf den krassen RAM verzichtet, wäre das sogar drin.
Klar muss der Händler Gewährleistung bieten und will auch noch was verdienen. Ob er das System hier für den Preis auch zusammenbaut, ist nicht ersichtlich.
Ich geh auch zum PC-Laden "um die Ecke" und sag ich brauche für nen PC die und die Teile, wie viel kostet das? Dann bekomm ich die Preise für die Teile ohne Zusammenbau, kauf das (nicht) weil günstig/OK (oder nicht). Fertig.