Was sagt ihr zu dem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKleinePrinz

Cadet 1st Year
Hi, ich habe mir mal nen PC zusammen gestellt... wollte nun mal wissen was ihr dazu sagt... bzw was ihr daran ändern würdet und vorallem WIESO ihr es ändern würdet und was der Vorteil dabei wäre..

Der PC soll zum normalen surfen und zum zocken sein....

Spiele die ich aktuell spiele:

-Blade and Soul (!WICHTIG!)
-CS:GO
-League of Legends

danke für eure Hilfe hehe :D

hier ist der PC :D

https://www.mindfactory.de/shopping...221ae8326df6f8f20c10111fb6f785b5aeb76d05b8453

Wenn du dein Gehäuse nicht gerade als Tarnkappenbomber einsetzten willst, würde ich dir ein anderes - vor allem kleineres - Gehäuse (microATX) empfehlen. Ansonsten kannst du auch bei der SSD sparen. 73 Euro für eine etwa gleich gute SanDisk Ultra II bei Amazon momentan...Netzteil kann auch kleiner. Grafikkarte lieber ne Spahire.

Die 850 Evo ist bei Mindfactory zu teuer, die habe ich bei 80€im Kopf. :)

Auch wenn BeQuiet gute Netzteile baut sind in der Preisklasse keine Japanischen Caps verbaut. Ist kein Dealbreaker aber das machen andere besser bei dem Preis.
Beim Board würde ich ein paar Euro Aufpreis in kauf nehmen und auf einen Z170 Chipsatz gehen.
Ich würde auch noch auf eine K CPU gehen... wiederverkaufswert... mehr Leistung aber das braucht ja sicherlich nicht jeder und ist Budget abhaengig.

passt , evtl ein anderes "dezenteres" case ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben