Was sagt Ihr zu diesem Lied

SinaSina

Ensign
Hallo

Würde gerne wissen, was Ihr zu diesem Lied sagt – Link weiter unten.

Da mir sehr an Eurer unvoreingenommene Meinung gelegen ist, möchte ich Euch erst später sagen, warum ich gefragt habe.

Hach, ich habe ganz vergessen, Euch zu bitten, dazu zuschreiben,
ob Ihr unter 25 Jahre - unter 35 Jahre - oder über 35 Jahre seid.

http://www.youtube.com/watch?v=evdRePc3Tsw

Zuletzt bearbeitet:
ganz nett... steh aber nicht so wirklich auf die Missfits.
28...

Zuletzt bearbeitet:
Ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack, der Text ist aber ganz lustig. Nur hättest mal ein passenden Sammelthread suchen sollen!

>unvoreingenommene Meinung
nicht sehenswert - unlustig

Sehe / höre immer gern ironische oder auch überzeichnete Musik / Videos, aber das ist wirklich nicht brauchbar.

Einfach zu offensichtlich. Reiht sich ein in eine Reihe von tausenden mittelmäßigen Versuchen Geld zu verdienen.

Nicht mein Ding! - Nur meine Meinung.....

Gefällt mir auch nicht. Aber meine Gesangskünste sind damit schon weit übertroffen. :D

Aber meine Gesangskünste sind damit schon weit übertroffen.
wie??
das soll gesang sein

back to topic
das video hätte mir gefallen wenn die frau 20-30jahre jünger wäre und gut aussehen würde ^^
und das lied ist nicht so toll

Keine berauschende Melodie, kein echter Gesang und ein wenig geistvoller Text: Nicht mein Ding

@Airbag:

Sagen wir, sie versucht zu singen. Willst Du mich mal bei dem Versuch hören? Da tun Dir die Ohren weh. :lol:

Hallo

Hach, ich habe ganz vergessen, Euch zu bitten, dazu zuschreiben,
ob Ihr unter 25 Jahre - unter 35 Jahre - oder über 35 Jahre seid.

Könntet Ihr Euere Alterstufe bitte noch bei Euren Beiträgen dazu schreiben – es geht nämlich um eine wilde Diskussion, in die ich mich verstrickt habe …

Also ich fands nicht lustig eher Makaber, ich stelle mir die gesichter der Menschen vor :eek: die da sassen.

Bin unter 35

Unter 35.
Das ist so richtig schlechter, deutscher Humor.
Mucke ist nur untermalend und nicht im Vordergrund, wird daher nicht bewertet.
Die Lady hat ne gute, klare Stimme, kann was - macht bestimmt Kabarett oder so, oder?

Alles in allem:
Ich bekomm das kalte Gruseln. *schnatter*
Furchtbar.

Hallo

Buuuhuuu, nachdem ich Eure Antworten gelesen habe, drücke mich schon die ganze Zeit davor, zu sagen, Warum und hatte inständig gehofft, der Beitrag würde im Niemandsland des Internets versinken.

Zurück
Oben