Was sagt ihr zu Filedup - gefährlich oder nicht

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.892
Hallo, ich habe mal dieses Programm ausprobiert und das Programm hat auch über 100.000 doppelte Dateien gefunden....


Nun die Frage kann Filedup schaden anrichten wenn ich die Dateien löschen lasse die doppelt sind oder kann man Filedup vertrauen?


MfG.
 
Natürlich kann es Schaden anrichten, wenn du einfach irgendwelche Dateien löschst, von denen du keine Ahnung hast, für was sie da sind.
Weißt du denn ob die nicht noch gebraucht werden?

Gegenfrage: was soll es überhaupt bringen die doppelten Dateien zu löschen?
 
platz natürlich


aber ich würde ALLE prüfen und ganz GENAU hinschauen

am beste eine Vollsicherung von allem machen !

leider löscht son programm auch oft wichtige doppelte sachen oder auch dinge die "eigentlich" nicht doppelt sind
 
Ja soll platz bringen..

Aber ich lass es lieber....


Aber danköööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei heutigen Festplattengrößen machen doch ein paar doppelte Dateien eh nicht viel aus.
Da wär mir das Risiko mir das System zu zerschießen zu hoch.

Ich hab das Prog jetzt mal bei mir ausprobiert und die meisten doppelten Dateien waren Backupdateien von wichtigen Systemdateien (für die Reparaturfunktion z.B.) oder einfach 0 byte Dateien (die stören ja nicht).
 
Zurück
Oben