Was sagt Ihr zum Det. 30.30

The Brain

Lt. Junior Grade
Wiedermal ein paar neue Nvidiatreiber

Hi

Hab gerade eben bei http://www.guru3d.com/ neue Nvidia-Treiber gezogen.

Win98/Me Version 30.30 und auch für WinK/ XP Version 30.30.

Noch nicht installiert!
Und wie immer, probieren auf eigenes Risiko! ;)

Welche Erfahrung habt ihr bisher gemacht?

mfg

The Brain

Was solls ?
Alle, die keine GF 4 haben werden den Unterschied wahrscheinlich gar nicht merken.
Die, die eine haben können sich dan vielleicht auf 2 Punkte mehr im 3D-Mark freuen.

Also nach meinen Erkenntnissen ist der genau so schnell wie der 29.42.
Ich hatte gehört das der Sprung nach 30.XX ein grosser werden sollte mit mehr speed aber daraus iss wohl nix geworden.
Naja stabil ist er ja aber das war der 20.42 ja auch schon. Und das der 3D Mark bug behoben wurde bringt mir auchnich mehr speed ;)
Naja egal ich hab den neuen Treiber.

cya Rafterman

Da hast du wol recth das er genauso schnell wie der2942 ist.Aber irgendwie ist die grafik geiler,in den games bei mir auf jedenfall.

Wo gibt`s den deto 30.30 noch zum runterladen. NVIDIA hat angeblich verlangt das der wieder zurückgezogen wird. Auf allen Seiten wo ich ihr runterladen wollte ist er down. Ich hab gehört die Bildqualität soll gegenüber dem 29.80 ziemlich mieß sein.

Also vorher hatte ich ca. 8410 Punkte mit dem 29.42 und jetzt habe ich mit dem 30.30 8385.... die Bildqualität ist ein bisschen besser geworden aber das wars auch schon!
MfG
STFreak

Also das mit der Bildqualität kann ich nur bestätigen , ist echt besser geworden.

Habe gerade nen bisschen GTA3 gezockt und es " hakt " nicht mehr so doll wie vorher und das komische Pixelflimmern ist auch weg.

Also Hut ab .. das ist mal nen super DETO !!

Mein System :

ATHLON XP2000+
1.0GB DDR-RAM
Geforce 4TI-4200 128MB
SB AUDIGY

Also ich habe mir auch den DETO 33.30 gezogen und muß sagen er läuft super !!

Die Grafikqulität hat auch verbessert !!

Selbst GTA3 läuft mit dem neuen besser und flüssiger !!

Ist finde ich der beste ....................

Habe die zwei Deto 30.30-Threads zusammengeführt, also bitte nicht verwirren lassen ;)

Und wer da noch ein bißchen am Deto basteln möchte der ersetze einfach mal die nv4_disp.inf mit der von den Omega Treiber dürfte die Bildqualität noch ein bißchen verbessern aber ohne die häßlichen Performenceeinbrüche von den Orginal Omega Treibern.

für alle Unklarheiten schaut mal bei pc-extreme
vorbei.
Sie haben alle letzten Treiber miteinander verglichen, seht selbst.

mosquito

Zurück
Oben