Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Mixter

Ensign
hi,
ich steh mal wieder vor dem problem was ich verschenken soll, bin eher ein mensch der nichts so etwas materielles verschenken will denn das können sich alle selber auch kaufen. lieber was originelles an das sie nie gedacht hätten ;)

such was für meine 2 schwestern und meinen schwager (26,31,36 <- Alter)

habt ihr ne idee? :rolleyes:

schonmal nicht so schlecht, denn die wollen nächstes jahr eh bauen :D

aber leider hält das ja nicht so lange

:freak: wieso schlecht wird das nich. kommt doch zuckerglaßur drüber und die wird nich schlecht. auser man hat gierige kinder die das haus langsam auf futtern :p dann lebt es nich lange da haste recht. :D

ok ist schonmal notiert und ich schau mich mal um was ich da alles brauche außer den 2 hauptzutaten.

aber für meine jüngere schwester ist sowas nichts :D

ok danke :)
das werd ich am wochenende nun mal versuchen, wenn es was gescheites geworden ist kann ich ja ein bild posten :)

aber was nun für die jüngere :rolleyes:

wie wäre es denn mit sowas?

holzauto_k_1.jpg

Mixter schrieb:
ok ist schonmal notiert und ich schau mich mal um was ich da alles brauche außer den 2 hauptzutaten.

aber für meine jüngere schwester ist sowas nichts :D

aso ich dachte weil du jüngere geschrieben hast. is woll mein fehler gewesen. :D

Also ein Lebkuchenhaus wird eigentlich nicht schlecht, da es durch den Zucker auch konserviert wird, ich würde ehr sagen das es hart wird, aber wer gute Zähne hat :D .
Es gibt auch eine fertige Backmischung zukaufen, für ein Lebkuchenhaus, die ist wirklich gut, da kannst du dir sicher sein nichts verkehrt zu machen.

Ansonsten find ich die Idee auch wirklich Klasse, wer macht heutzusage schon noch etwas selber und schenkt kaum etwas was man nicht kaufen kann, ist ja auch einfacher!

Gruß Bärchen78

Zurück
Oben