LeXtra
Cadet 4th Year
Hallo Leute!
Also ich habe scho langjährige Erfahrung mit PC`s vorallem mit Oc. (K6-2 500 @ 550
)
Das Problem bei meinem aktuellen System ist, das ich nicht weiter Ocen kann, und ich nicht weiss an welchen Faktor es liegt. Das Sys könnt ihr ja unten sehen. Der Refernztakt kann ich nicht über 250 einstellen mit dem Ram 1:1. Da crashed das Sys und ich muss CMos Clear machen. Aber wenn ich nen Teiler reinboxe, da ziehts die CPU bis 2.5 Ghz aber das möchte ich net hab ja schöne Tccd`s drinne.
Folgende Fehlerquellen habe ich bereits beseitigt:
-Vcore der CPU angehoben.
-Ram Latenzen rauf und Vdimm rauf.
-Ram auf 2T gestellt.
-Ht von 1000 auf 600
-AGP Fix ist eingestellt
-Tempprobleme hab ich net CPU bei 47 Grad.
-C&Q habe ich deaktiviert
-Netzteil ist ja überstark
Kommt euch noch was in denn Sinn? Ich kann nix mehr machen und würde schon noch ein bissle mehr als 2250Mhz rausholen wollen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss LexX
Also ich habe scho langjährige Erfahrung mit PC`s vorallem mit Oc. (K6-2 500 @ 550
Das Problem bei meinem aktuellen System ist, das ich nicht weiter Ocen kann, und ich nicht weiss an welchen Faktor es liegt. Das Sys könnt ihr ja unten sehen. Der Refernztakt kann ich nicht über 250 einstellen mit dem Ram 1:1. Da crashed das Sys und ich muss CMos Clear machen. Aber wenn ich nen Teiler reinboxe, da ziehts die CPU bis 2.5 Ghz aber das möchte ich net hab ja schöne Tccd`s drinne.
Folgende Fehlerquellen habe ich bereits beseitigt:
-Vcore der CPU angehoben.
-Ram Latenzen rauf und Vdimm rauf.
-Ram auf 2T gestellt.
-Ht von 1000 auf 600
-AGP Fix ist eingestellt
-Tempprobleme hab ich net CPU bei 47 Grad.
-C&Q habe ich deaktiviert
-Netzteil ist ja überstark
Kommt euch noch was in denn Sinn? Ich kann nix mehr machen und würde schon noch ein bissle mehr als 2250Mhz rausholen wollen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss LexX