was sind das für adapter? (siehe bild)

capitalguy

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.843
sie waren bei einem smartphone flex stativ dabei. ich hatte nur den smartphone adapter bestellt, der auf ein 1/4 gewinde geschraubt wird. der war auch dabei, doch wo zu aber diese beiden adapter? brauche ich die oder kann das weg?

20180905_165408.jpg
 
schaut so aus wie die halterung einer gopro (zumindestens die alte 2er oder 3er).
hero-3-4-housing-hero-3-4-gehaeuse-wasserdichtes-unterwasser-gehaeuse.jpg

könnte aber durchaus natürlich auch von einem anderen produkt stammen.
 
Wenn Du nicht weisst wofuer, einfach wegschmeissen. ;)

Der rechte scheint so ein Teil zu sein was man irgendwo oder das Teil "anmatscht" und eine Verlaengerung oder solch Krams (aka ActionCam) verbindet.

BFF
 
Manchmal ist eine Action Cam damit in der Verpackung festgemacht.
Ergänzung ()

Auch Maginon und meine Gopro 5 sind von Halterung identisch .
 
Das rechte ist die Verbindung zur Gopro und das Linke ist um die Verbindung an der Gopro festzuschrauben, weil nur stecken würde nicht halten :-)
 
Hey Hey,

da ich mich aktuell mal wieder mit dem Thema GoPro und den passenden Halterungen beschäftige, wollte ich hier kurz meine letzte Errungenschaft festhalten. Habe mir eine Fahrradhalterung für die GoPro in 3D drucken lassen (3D-Druckdienstleister). Kann das echt empfehlen, vor allem Zeitrafferaufnahmen wirken damit echt Hammer und sind sehr dynamisch.
 

Anhänge

  • GoPro Halterung 3D Druck.jpg
    GoPro Halterung 3D Druck.jpg
    1 MB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet: (Nochmal Hinweis für Interessierte ergänzt - jetzt ohne Link damit es keine Werbung ist.)
Zurück
Oben