Was sind diese Teile noch wert?

• Ersteller Ersteller H@ckinTosh
  • Erstellt am Erstellt am
H

H@ckinTosh

Gast
Hi,

ein Verwandter von mir möchte gerne auf ein (gebrauchtes) Notebook umsteigen und daher seinen PC loswerden. Einge Teile kann ich gebrauchen, es bleiben übrig:

- Pentium D 3 GHZ (müsste noch der 830er sein)
- MSI MS-7204 Mainboard
- 1024Mb Ram
- Geforce 6700XL
- Medion Akoya Case (das mit der Klavierlackfront, der HDD-Bay und den klappbaren Laufwerksblenden)

Dem geneigten Leser wird vllt aufgefallen sein, dass es sich um Teile aus einem Aldi-PC handelt. Was kann man dafür noch verlangen?

thx schonmal
HackinTosh

Das ist bitter! Wie siehts aus, wenn ich die Teile in die Bucht kloppe?

Gut, wie sähe es denn aus, wenn ich das komplette Sys+19" Medion TFT in die Bucht schmeiße?

was für ne Bucht?

100€ ist das bestimmt noch wert, versuchs mal bei ebay mit 49€ Startpreis!

50€ ist bischen wenig, ist ja immerhin ne Dualcore-CPU!

den kriegste los für 120€ bestimmt!

hab da en bisschen Erfahrung damit!;)

mit Moni 19" zoll für 200€, bei ebay gibts immer paar dumme die kaufen das!

Zuletzt bearbeitet:
Bucht=ebay

120 klingt auf jeden Fall schonmal besser, für 50 Euronen kriegt man auch gebraucht kein brauchbares NB^^

den musste einfach gut anpreissen, bisschen Werbung machen halt, wie issn der getaktet?

aso seh gerade 3GHZ, musste schreiben dass der jeden X2AMD platt macht usw., Dual-Core-Technologie von Marktführer Intel mit 19 Zoll-Moni ohne Mängel usw., den kriegste da ohne Probs los.

Ich mach das immer so, dass ich bei den anderen Angeboten einfach abschreibe, dann haut das schon hin!

Es gibt soviel Ahnungslose da draussen!

Zuletzt bearbeitet:
2x3 Ghz, übertaktet wurde er nie, weil da auf diesem 945P-Boardschlecht bis garnich möglich ist.

800px-Bucht_am_Golf_von_Neapel.jpg

Bucht am Golf von Neapel, da kann man bestimmt auch noch was loswerden, reinwerfen und so :P

ich bezweilfe, das man einen 19"er für 199€ bei ebay loswird, zudem es 22" neu für 199€ gibt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

30 Euro das Board Board

20 Euro Graka Graka

Für die Cpu gibts 30 € - 50€

Schonmal ganz in Odnung. Für knapp 100€ kann man mit ein bisschen Glück schon ein ganz brauchbares Notebook kriegn. der Verwandte braucht es nur, um ab und zu mal im Internet zu surfen und mal ein paar Texte zu tippen.

ich red vom Komplett-Sys du Pfeiffe!, da er sein Moni auch loswerden will!:D

die Bucht ist bestimmt ein Screenshot von Crysis!

links unten ist ne nackte FRau!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für eure Einschätzungen, ich werd mein Glück mal versuchen.

keine Ursache!

@ICEKALT, war nicht böse gemeint!

schöner Scrennshot! warste da im Urlaub?:D

Zurück
Oben