• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern?

Wo wir schon bei sind wäre Tag/Nacht auch je nach gewählten Szenario sehr schick. Bei 2142 gibt es nur eine Nachtkarte (die ohnehin keiner spielt)... bei einem Special Forces-ähnlichen Szenario wäre das für ein bisschen mehr Atmosphäre sicher top Nachts...
 
Timesless schrieb:
Um die Programmierung mach ich mir keine Sorgen, ehr [...] dass das Game wieder so sehr auf Anfänger ausgelegt sein wird.
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber genau diese Zielgruppe spielen am meisten BF2. Ich hab jetzt auch schon fast 900h hinter mir. Wenn aber ein Anfänger BF2 zum ersten Mal spielt und das Spiel nach 30 min in die Ecke wirft, weil er erstens nicht mit den Fahrzeugen umgehen kann und zweitens von den Gegnern "weggebashed" wird, wird er sich beim Nachfolger sicher überlegen, es zu kaufen. Von daher ist die jetzige Art und Weise vollkommen in Ordnung.
Und wer mehr Realismus mag, soll Projekt Reality oder Forgotten Hope 2 spielen. Letzteres ist mein Favorit.
 
das mein ich auch ich zocke daher BF2 immer noch gerne weil es mir als Anfänger nicht alzu schwer viel anschluß zu finden würde das spiel Reler gemacht sein und daher schwieriger weh zu treffen würde ich heute bestimmt kein bf2 zocken.
Mitlerweile habe sich mein Clan 2 BF2 neulinge angeschlossen und sie finden BF2 immer noch gut weil der Einstig nicht so schwer gemacht wird.
Und wenn hat einer mein die gegner sind ein zu leicht dann soll er sich nen Server suchen wo halt nur high ranks daddeln oder hat ne andren Mod zocken
 
das spielgeschehen sollte schneller werden.
 
Öhm, bitte weich auf ET: Quake Wars aus oder ähnliches.

Die Geschwindigkeit passt mir sehr gut, v. a. weil man auch ein bisschen selbst regulieren kann mit seinem Spilstil.
 
Zurück
Oben