Hallo ich habe ein pc der eigentlich zur zeit noch für mich eine ausreichende hardware hat,nur ich habe das neue cod (advanced warfare) und da kommt mein pc schon ziemlich ins schwitzen. Ich kann aw auf niedrig grad so flüssig spielen und das finde ich persönlich nicht so das ware. ich möchte es dann doch schon gerne auf mittel bis hoch vllt auch ultra spielen aber des wichtigste flüssig. das neue assassins creed unity möchte ich auch gerne spielen aber ich glaube das dass mein pc garnicht schafft wenn er nicht einmal richtig cod schafft ich glaube persönlich der Flaschenhals ist die graka die das alles nicht so hinbekommt aber weil ich vor einem 3/4 jahr erst die graka gekauft habe durch denn grund da mein pc gehäuse nicht sehr groß ist und die maximalste länge von einer graka darf nicht 23cm lang sein also passt eine 23cm lange grka rein
.Nun bin ich noch schüler und habe nicht hunderte von euros zur verfügung wo ich mir einen guten pc kaufen kann das geld wo ich grad zur verfügung hab ist aller maximalst 250€. ich weiß aber auch nicht wenn ich mir eine neue graka kauf ob mein mainbord die graka unterstützt oder meine cpu. ich will mir eigentlich auch gern ein neues gehäuse kaufen nur dann bleibt wenniger für die grka da aber anderes seit kann ich auch keine gute graka kaufen weil es nicht so eine große auswahl an grakas hat bis max. 23cm. Wäre jetzt echt super hilfreich wenn ihr mir eine graka emphlen könntet vllt gibt es ja eine sehr gute graka für 250€ die nicht 23cm überschreitet und wenn ihr mir eine emphelt die größer ist dann muss ich mir auch ein gehäuse holen aber die graka sollte zumindest cod locker schaffen und unity wäre ganz schön wenn ich es auf mittel flüssig spielen könnte ich habe zurzeit die 280x im visir aber ihr kennt euch warscheinlich besser aus. jetzt aber zu meim system:
AMD fx 6300
Msi r7 260x
Asrock 980DE3
8Gb ram
ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke wer sich die mühe gemacht hat das hier alles durch zulesen ich hoffe ich konnte mein problem gut beschreiben .......ich will das aufrüsten an meim pc was mein pc davon abhält cod aw nicht flüssig zu spielen auf mittel und das ich unity auf mittel flüssig spielen kann danke für antworten
AMD fx 6300
Msi r7 260x
Asrock 980DE3
8Gb ram
ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke wer sich die mühe gemacht hat das hier alles durch zulesen ich hoffe ich konnte mein problem gut beschreiben .......ich will das aufrüsten an meim pc was mein pc davon abhält cod aw nicht flüssig zu spielen auf mittel und das ich unity auf mittel flüssig spielen kann danke für antworten