Was soll ich erfinden?

Meine Vorschläge sind:
1. Einen Funktionierenden Videorecorder (wollte gestern South Park aufnehmen und was war, Pustekuchen)

2. Das Holodeck (warum da noch keiner drauf gekommen ist?). Ich frag mich, was man da alles machen kann.

3.Falsch Geld, das perfekter ist als Echtes.

4. Und für alle Star Wars Fans, das Lichtschwert.

Erfind ein Mittel das gegen Leute wie dich hilft :D

Bitte nicht ernst nehmen ;)

Mhmm wie wäre es wenn du einen Roboter erfindest der für mich arbeiten geht, und sich mit meiner Freundinn unterhält wenn wir gerade mal keinen Sex haben......

Oder Grass das man im Blutkreislauf nicht nachweisen kann !

Was ich wieder für einen Stuss schreibe..... oder nen Script das solche ForenReplays wie meine direkt löscht.

Original erstellt von ECKI
und nen paar nanobots wären nich übel, die las ich dann atome umbaun und mach aus dem alten abfall der hier rumliegt irgendwas neues nützliches.

Hihi, oder aus nen paar Kilo Metzergersfleisch ne nette Abendbegleitung, was? ;)

Also ich wär auch fürs Lichtschwert, nicht sinnvoll aber luckrativ... Wer würde son Ding nicht gern haben - ich will aber ein Längenverstellbares, dann muss ich mich nicht soviel bewegen, um andere zu pisacken...

Boah wie wärs einfach damit wenn du mir nen Sklaven erfindest der Alles für mich macht? Dann könnte der mir alles erfinden und ich könnt dich in die Tonne kloppen :D
Nein jetzt mal im Ernst... Ich finde das du umbedingt mal eine Superschulezerstörersodasssieniewiederkommtdinkzmaschine erfindest! Dafür würd ich dich als Gott ansehen! ;)

Lieber Farbe am Klo, als Shice am Malkasten!

Erfinde einen PC der sich immer selbst mit den neusten Komponenten Updatet.... :D

arsch2150 schrieb:
4. Und für alle Star Wars Fans, das Lichtschwert.

lol was für ne hirnlose idee(nicht böse gemeint), das lichtschwert ist unendlich lang, da das licht kein ende findet. also würdest du beim "spielen" mit dem ding mal einfach mal paar planeten, raumstationen und eventuell sogar die sonne halbieren.

also erfind mal lieber was wie die zeitmaschiene, das ist nämlich warscheinlich sogar noch einfacher und logischer als en lichtschwert.

PS: sorry an alle SW-freaks, die noch nie über die Theorie des Lichtschwertes überlegt haben.
Tja, bin nun halt ne Spaßbremse ;).

AND1 schrieb:
PS: sorry an alle SW-freaks, die noch nie über die Theorie des Lichtschwertes überlegt haben.
Tja, bin nun halt ne Spaßbremse ;).

sonne halbieren...
du hast dir ja sicher gedanken gemacht. ;)
zeitmaschine ist da natürlich viel logischer! :lol:

ich wär für ne ordentliche saugere energiequelle, sowas wie nen kernfusions-reaktor. jetzt aber mal ran NeX, wir haben nicht ewig zeit! ich will langsam ergebnisse sehen!

Schöner Thread!
Wenn ich auch noch was beitragen darf: In Bezug auf diesen Thread hier solle doch bitte jemand eine Marmelade erfinden, die beim Fallen oben bleibt: https://www.computerbase.de/forum/threads/murphys-gesetz.21909/

Außerdem immer wieder zu solchen Gelegenheiten gewünscht:
nichtnachfüllbarmüssendenbierpipeline
wie schon von lenin83 vorgeschlagen.

Ferner sollen sich doch mal die Gentechniker unter uns zusammensetzten, um endlich mal die berühmte "Du hast einen Wunsch frei"-Fee, die wir aus abertausenden Witzen kennen, zu züchten. Ich wüsste genug Wünsche für eine ganze Armee von Feen..

Wieso umständlich Gene kombinieren, wenn man zu einem Wunscherfüllenden Flaschengeist doch nur eine eingestaubte Öllampe benötigt. ;)

Wie wäre es übrigens mit einem Allheilmittel, ich bräuchte mal eben eins, aber macht schnell, werde schon in ein paar Stunden operiert!

NeX schrieb:
36 stundentag:
theoretisch machbar!
ich nehm meinen warpantrieb um deinen boss auf annähernde lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen => für ihn steht die zeit fast => du kannst in ruhe deine arbeit erledigen, welche vielleicht stunden dauert, während für deinen chef nur ein paar sekunden vergehen ;)

das haste wohl verdreht, da käme der angestellte aber arg in zeitnot!

Zurück
Oben