Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim tierarzt ist die gefahr dass er ihn ... naja ... um die ecke bringt . die sagen dann zwar " ja , ich werde mich um ihn kümmern " , ist man raus aus der praxis wird mit dem kerlchen kurzer prozess gemacht
ist zwar hart aber leider die wahrheit . wie schon gesagt wurde, spatzen zählen nicht zu einer bedrohten tierart und ich glaube so ein tierarzt hat wichtigeres zu tun als sich um so einen kleinen , eher unwichtigen , patienten zu kümmern ...
find es aber gut dass du dich so um eine artgenossen kümmerst
[witzon]soll ich ihn dir per post schicken dein nick past ja so [witzoff]
nein ich trau den tier artz schon. geh ich ja mit meinen anderen tierchen auch schon sehr lange hin und bis jetz ist jedes wieder lebend raus gekommen.
mal ne frage bist Du Modder??
Dann kannste Ihn ja eine blauleuschtende Flügelschiene basteln, die Ihn wieder gesund macht.
Ne jetzt mal ganz im Ernst: Bring den kleinen Piepmatz mal zum Tierarzt und lass Dich beraten ggf muss nur der Flügel wieder eingerengt werden.
so denn piepematz soll ich 1 tag mit würmen füttern und dann wieder raus lassen. macht jetz einen recht munteren eindruck das kleine kerlchen. also ende gut alles gut.