-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller ButterhĂŒtzchen
- Erstellt am
Vigilant
Admiral
- BeitrÀge
- 7.685
Parade-Training. Lune in der interessierten Haltung einer Wissenschaftlerin:
Parade eines... Felsens... it's a kind of maaaagic....
Anzahl Paraden: 150
Uih...
đ
Manches bleibt besser eine Andeutung... đł
Clair Obscur: Expedition 33
Parade eines... Felsens... it's a kind of maaaagic....
Anzahl Paraden: 150
Uih...
đ
Manches bleibt besser eine Andeutung... đł
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.208
Ich hab eben bei Oblivion ĂŒberlegt welche Taste man drĂŒcken muss damit das Pferd kommt. Aber dann ist mir eingefallen das geht hier ja noch gar nicht. Man muss erst zum Stall. Ja die alten Spiele haben noch Wert auf ein bisschen Realismus gesetzt.
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 9.776
Du bist hier falsch, Bro. Hier wird nicht ĂŒber seine Lieblingsspiele geschrieben, hier werden Screenshots gepostet. Solche hier:Tommtomm schrieb:Wechselt immer durch, meist aber coop 1-2 mal die woche.
Mechabellum, kcd2, warhammer 3, bg3, last epoch.
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 9.776
Nadem ich die Solo-Perks gefunden und gelevelt habe, hab ichs wohl mit dem Feintuning bei den Lumias komplett ĂŒbertrieben.
Das war gerade mal eine Runde und ein Konter. Die KĂ€mpfe vorher waren auch ein Klacks. fresse.gif
Sprong habe ich vorhin mit Elementarer Genese vom Erdboden getilgt. đ
Achtung, kleiner Spoiler am Ende, man sieht die Belohnung.
Das war gerade mal eine Runde und ein Konter. Die KĂ€mpfe vorher waren auch ein Klacks. fresse.gif
Sprong habe ich vorhin mit Elementarer Genese vom Erdboden getilgt. đ
Achtung, kleiner Spoiler am Ende, man sieht die Belohnung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
coxon schrieb:Nichtr wegen dem Sieg, sondern den 211k Schaden mit einem Hit
Kenne ich - vor allem, wenn man mit niedrigen zweistelligen Schadenswerten das Spiel angefangen hat.
FĂŒr Meme-Build und Meme-Team gar nicht so schlecht (HSR):
Mit Whale-AusrĂŒstung wĂ€ren's natĂŒrlich Millionen, dafĂŒr ist bei dem Double-Heal-Meme-Team die Angriffsfrequenz höher. Nebenbei ist es praktisch unzerstörbar - ideal fĂŒr den Autobattler

Ich habe nichts zu meckern. Im Endgame 1st try komplett Autobattle 34 von 36 Sternen abgegriffen. Die restlichen zwei ĂŒberlasse ich gerne den Whales und Tryhards - mir ist das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis zu schlecht.
Selbst das niedrige Budget (nur monatlicher Login-Bonus und am Anfang zweimal Battle Pass) hÀtte ich aus Tryhard-Perspektive wesentlich effizienter einsetzen können. Aber ich habe lieber viele Charaktere, als wenige mit Signaturwaffen und Upgrades (mehrmals den gleichen Charakter).
Vigilant
Admiral
- BeitrÀge
- 7.685
Jetzt im 3. Akt gelandet, nach etwas mehr als 40 Stunden. Der Ăbergang... krass. Diese Liebe fĂŒr erzĂ€hlerische Details und die weitere Ăffnung des Settings. Bin begeistert. Was fĂŒr ein Ritt!
Welche Band mag hier spielen? (oder hatte ich den schon gepostet?)
Egal. Rockt ;-).
Faces:
Band of Brothers &. Sisters
"Merde...!" Genau.
Wir schaffen das!
Welche Band mag hier spielen? (oder hatte ich den schon gepostet?)
Egal. Rockt ;-).
Faces:
Band of Brothers &. Sisters
"Merde...!" Genau.
Wir schaffen das!
Gegen Oberwelt-Trashmobs bringt mir der neue DPS-Charakter gar nichts, weil die schon bei den Vorbereitungsarbeiten (Applizieren von Debuffs) verdunsten
Weg sind se... (Wuthering Waves)
Sollten Gegner das ĂŒberleben, sind selbst Bosse nach ein paar SchlĂ€gen down:
GĂ€hn...und dabei sind die Stats noch sehr mager.
Eigentlich wollte ich Zani auslassen, weil ich Phoebe mit ihrer zweitbesten Waffe nicht zum Support fĂŒr Zani mit free2play-Notlösungswaffe degradieren wollte.
Dann fiel mir ein Spiel ein, das ich nicht verlieren konnte: nur die geschenkten Waffenbanner-Pulls aus dem Payback-Shop (7 pro Spielversionsupdate) reinschmeiĂen, also keine UniversalwĂ€hrung fĂŒrs Waffenbanner verschwenden.
Und tatsÀchlich nach 10 Pulls oder so die Signaturwaffe gekriegt, und dann noch Zani nach 60 (statt 160 im worst case)
Bei Genshin Impact gibt's wieder einen neuen AFK-Charakter, und mein Low-Spender-Account schwimmt sowieso im Ăberfluss, da kann ich mir das leisten:
Einmal reihum FĂ€higkeiten aktivieren, und dann in der Schildbubble schlafen legen - der Boss verdunstet von alleine

Weg sind se... (Wuthering Waves)
Sollten Gegner das ĂŒberleben, sind selbst Bosse nach ein paar SchlĂ€gen down:
GĂ€hn...und dabei sind die Stats noch sehr mager.
Eigentlich wollte ich Zani auslassen, weil ich Phoebe mit ihrer zweitbesten Waffe nicht zum Support fĂŒr Zani mit free2play-Notlösungswaffe degradieren wollte.
Dann fiel mir ein Spiel ein, das ich nicht verlieren konnte: nur die geschenkten Waffenbanner-Pulls aus dem Payback-Shop (7 pro Spielversionsupdate) reinschmeiĂen, also keine UniversalwĂ€hrung fĂŒrs Waffenbanner verschwenden.
Und tatsÀchlich nach 10 Pulls oder so die Signaturwaffe gekriegt, und dann noch Zani nach 60 (statt 160 im worst case)

Bei Genshin Impact gibt's wieder einen neuen AFK-Charakter, und mein Low-Spender-Account schwimmt sowieso im Ăberfluss, da kann ich mir das leisten:
Einmal reihum FĂ€higkeiten aktivieren, und dann in der Schildbubble schlafen legen - der Boss verdunstet von alleine

Khaos-Thanathan
Ensign
- BeitrÀge
- 144
Band of Baguettes.Vigilant schrieb:Band of Brothers &. Sisters

Ăhnliche Themen
- Umfrage
- Antworten
- 71
- Aufrufe
- 13.012
- Antworten