Manegarm
Vice Admiral
Ich hab bis jetzt nur 12 Stunden.moshkopp schrieb:Aaaaah schon wieder 60 Stunden im Oblivion Remaster versenkt...
Ist der Schwierigkeitsgrad immer noch so unterirdisch leicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bis jetzt nur 12 Stunden.moshkopp schrieb:Aaaaah schon wieder 60 Stunden im Oblivion Remaster versenkt...
Manegarm schrieb:Ich hab bis jetzt nur 12 Stunden.
Ist der Schwierigkeitsgrad immer noch so unterirdisch leicht?
Bei Immortals of Aveum bezieht sich zumindest auf Steam viel negatives auf die Technik und zu viele Effekte, viele haben Chrashes oder läuft überhaupt nicht. So an sich soll es ja gut sein. Ich bin mir zu 100% sicher dass das Spiel total uninteressant wäre, wenn es in einer Open World gespielt hätte. Dann wüsste man schon bevor man ein längeres Longplay gesehen hat was in dem Spiel zu tun ist. Auf jeden Fall.matmartin schrieb:Dafür, dass Immortals of Aveum so gefloppt ist und auch nur mittelmäßige Kritiken kassiert hat, macht es ganz schön viel Spaß.
Traurig, dass so ein Studio keine zweite Chance bekommt, sondern mittlerweile bereits dichtgemacht wurde aufgrund des finanziellen Miserfolgs.
coxon schrieb:kein Photomode
entengruetze schrieb:Also hier wurde echt gut optimiert 👍