Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte jetzt mal inspiriert von Stellar Blade NieR:Automata angeworfen.
Grafisch geht das heute fürs Auge nur mit ReShade und einigen Mods durch 😅.
Spielerisch? Nun... mal schauen.
Die Ausgangssituation: Aliens machen die Erde platt, Überlebende ziehen sich auf den Mond zurück, bauen lustige Roboter-Mädels und schlagen nun zurück... mit den Mädels.
Die Aliens scheinen damals den Mond übersehen zu haben. Ist ja auch nicht so groß. Kann vorkommen.
nach The Alters habe ich mich heute mal an Frostpunk 1 rangetraut
hab es irgendwie geschafft 120 Einwohner zu retten
ist aber echt harter Tobak, wenn man dann harte Entscheidungen treffen muss
und zusehen muss, wie einem Hunderte Einwohner wegsterben
gestern und heute mal angefangen, weil es laut dem Thread zu Teil 4 der beste sein soll
sorry, aber bisher fand ich Teil 3 unterhaltsamer und ingesamt besser
Jetzt hab ich doch mal wieder alle drei Crysis Remastered auf der Platte.
Crysis 1 kann sich auch heute noch sehen lassen und in 4K ist an Raytracing und alles auf volle Hütte nicht zu denken mit der popeligen 3060, aber sie schlägt sich wacker
Wenn man bedenkt wie alt das Spiel inzwischen ist...
Kleiner Nachtrag, zumindest die Texturen sind auf „can it Run Crysis“, Raytracing ist aus, kostet zuviel Leistung und bringt mir hier kaum Mehrwert, der Rest ist auf sehr hoch.
Es ist mal wieder Steam Summer Sale und irgendwas muss halt gekauft werden damit der innere Monk ruhe gibt 🙄
Diesmal wurde es Final Fantasy 16, ein Spiel wo ich als Final Fantasy 9 Liebhaber immer skeptisch gegenüber stand, aber ich muss sagen... MAN IST DAS EIN FETTES GAME !!! 😅 ...bis jetzt 🙊
Dieser Kampf Phoenix gegen Ifrit war das epischste was ich seit langen gesehen (und gespielt) habe, ich bin echt gespannt was da noch so kommt 😃