Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls Online sieht nach dem Grafik Update vor einiger Zeit schon wirklich toll aus fĂŒr ein MMORPG.
Bietet mittlerweile auch DLSS/Future Frame Rendering und sogar HDR(Beta). Benutze aber keins davon, habe meine 165FPS und letzteres ist noch in der Beta.
Und dann habe ich noch eine Kiste irgendwie free bekommen und ein Mount gezogen. DafĂŒr zahlen vermutlich viele ordentlich Geld um ĂŒberhaupt mal ein Mount zu bekommen.
Bin jetzt in Episode 7 angekommen
finde es besser als Teil 1
filmreif inszeniert
hab diverse Strassen Abschnitte âgedrucktâ
nun komme ich flotter voran
Hab das Spiel vier mal durch oder so und es ist echt krass was fĂŒr Konsequenzen schon kleine Entscheidungen haben können.
Oft kommen die Nachwirkungen auch erst viel viel spÀter...
Ein wirkliches richtig oder falsch gibt es auch nie..
WĂŒnsche dir viel Spass mit diesem Meisterwerk, ich hoffe du hast dir auch die genialen DLCÂŽs dazu gekauft đ
Ich habe Teil 1 erst im 2. Anlauf durchgespielt
Es ist halt anders und und wird deutlich besser, wenn man die Fahrzeuge nutzen kann und besser versteht, wie man die Welt bezwingt
Und man trÀgt nicht nur Pakete aus
Es ist eine Art Bezwingen und Ruhe bewahren
ich habe keine Erinnerung an dieses Spiel
und andere MGS habe ich vor ein paar Jahren gekauft und warten auf dem PoS
Ich habe Teil 1 erst im 2. Anlauf durchgespielt
Es ist halt anders und und wird deutlich besser, wenn man die Fahrzeuge nutzen kann und besser versteht, wie man die Welt bezwingt
Und man trÀgt nicht nur Pakete aus
Es ist eine Art Bezwingen und Ruhe bewahren
Path of Exile 2 - kleiner Bug im Spiel: Den Kampf gegen Jamanra ĂŒerstanden verschwindet der Bursche normalerweise. Aber aus mir nicht befindlichen GrĂŒnden verblieb er da "mitsamt seiner GerĂ€usche" (lautes Atmen), man konnte auch nix mehr ausrichten, der Quest war ja abgeschlossen
Bei den Titanen
Das Item nicht sonderlich interessant, aber der Preis 6.666 GoldstĂŒcke
Project Zomboid ... Das Spiel ist seit 2011 in der Entwicklung und immer noch EA. Eigentlich ĂŒberhaupt nicht meine Art von Spiel, aber ich bin von vielen Sachen einfach gelangweilt weil sie extrem generisch sind. Kill this, shoot that, go there, do this ...
Mein erster Char namens "Karla Sukadik" đ€ hat nicht mal ein paar Stunden ĂŒberlebt ... Steile Lernkurve und wenig Energie-Verbrauch (ganz praktisch wenn man unter dem Dach wohnt).
SpĂ€ter kam dann noch MP dazu, zu zweit macht das richtig Laune. Man sollte nur aufpassen wenn man mit Betablockern anfĂ€ngt, der Char wird voll depressiv wenn man nicht genug hat... đ
Cool ist, dass man sich einen Char mit Vor- und Nachteilen erstellen kann, ganz wie im echten Leben: Raucher, unter-/ĂŒbergewichtig, kurzsichtig, taub, ... lauter so "Perks" halt.
Rundentaktik ist so gar nicht mein Ding, Cyber Knigths dĂŒrfte doch so in die Richtung wie X-Com sein.
An was ich mich gerne noch erinnere ist das alte Ghost Recon aus 2001 etwa, das habe ich damals gesuchtet, taktisch vorgehen, aber nicht rundenbasiert, schee warâs damalsâŠ.