-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Müritzer
Commodore
Ghost Recon Breakpoint RAID
Bei manchen Aufgaben bevor den nächsten Boss erreicht muss man eine Nod hacken. Das macht man normalerweise mit 4 Leuten die dann verteidigen weil viele Gegner spawnen. Aber man kann das auch alleine machen, wenn man Autos einfach die die Punkte stellt wo die Gegner spawnen, na ja einer reicht schon.
Das hier ist bei Salamander aufgenommen, die Gegner bleiben einfach stehen nach dem sie gespawnt sind.
Die chillen auf den Autodach.
Aus welchem Game oder Film war das noch mal?
So gleich wieder 19 Uhr, da geht der nächste RAID los. Man richtig Spaß mit den richtigen Leuten zusammen zu zocken, nur KEINE Cheater. Die hasse ich wie die Pest, machen das ganze Game kaputt, na ja wer halt nichts kann muss b-e-t-r-ü-g-e-n, haben das ja in der realen Welt wohl gelernt.
Bei manchen Aufgaben bevor den nächsten Boss erreicht muss man eine Nod hacken. Das macht man normalerweise mit 4 Leuten die dann verteidigen weil viele Gegner spawnen. Aber man kann das auch alleine machen, wenn man Autos einfach die die Punkte stellt wo die Gegner spawnen, na ja einer reicht schon.
Das hier ist bei Salamander aufgenommen, die Gegner bleiben einfach stehen nach dem sie gespawnt sind.
Die chillen auf den Autodach.
Aus welchem Game oder Film war das noch mal?
So gleich wieder 19 Uhr, da geht der nächste RAID los. Man richtig Spaß mit den richtigen Leuten zusammen zu zocken, nur KEINE Cheater. Die hasse ich wie die Pest, machen das ganze Game kaputt, na ja wer halt nichts kann muss b-e-t-r-ü-g-e-n, haben das ja in der realen Welt wohl gelernt.
Deathangel008
Grauer Jedi
weiter gehts bei STAR WARS Jedi: Survivor

dem will ich glaube ich nicht in lebendiger form begegnen.

warum sollte man seinen kameraden auch helfen gegen das monster zu kämpfen?

zum glück keine spinne.

ist ja fast wie früher.

man sollte meinen dass man den teilen ein gewisses basiswissen über die fähigkeiten der jedi einprogrammiert hätte. aber vllt ist das ja auch bei der umprogrammierung verloren gegangen.

guten flug, blödmann!

tja, war wohl falsch analysiert.

stinknormaler gegner. vermutlich ein easter egg zu irgendwas was ich nicht kenne? egal, lustig ist es so oder so.

hach, wie damals...

dem will ich glaube ich nicht in lebendiger form begegnen.

warum sollte man seinen kameraden auch helfen gegen das monster zu kämpfen?

zum glück keine spinne.

ist ja fast wie früher.

man sollte meinen dass man den teilen ein gewisses basiswissen über die fähigkeiten der jedi einprogrammiert hätte. aber vllt ist das ja auch bei der umprogrammierung verloren gegangen.

guten flug, blödmann!

tja, war wohl falsch analysiert.

stinknormaler gegner. vermutlich ein easter egg zu irgendwas was ich nicht kenne? egal, lustig ist es so oder so.

hach, wie damals...

Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Vor ein paar Seiten fragte ein User wo bleibt Lara, hier ein bissl von SotTR.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Dead Space Remake liegt auch schon hier im Steamordner, das Original hab ich mal damals bei nem Kumpel angespielt und der ging kurz aus dem dunklen Zimmer. Als er wieder kam und plötzlich neben mir war hätt ich fast nen Herzkaspar gekriegt. Das bleibt erstmal in Lauerstellung, das muss ich tagsüber spielen 
Lieber erstmal weiter mit Lara C. und Titan Quest
viele Statuen in Griechenland..
Ergänzung ()
Lieber erstmal weiter mit Lara C. und Titan Quest
viele Statuen in Griechenland..
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Fleet Admiral
Ganz ehrlich?BeowulfAgate schrieb:Dead Space Remake [...] muss ich tagsüber spielen![]()
Das macht nur im Dunkeln Spaß.
Outlaws ... bissi gesammelt.
Hier und da check ich immer noch nicht wie man es wohl spielen soll.
Manchmal hat man eine Quest und soll in ein bestimmtes Gebiet.
Dann gibt es immer noch welche die dich angreifen (Ruf: "Gut" reicht wohl nicht)
Vieles scheint noch sehr fremd. Muss mich dran gewöhnen.
nicht ganz so "sneaky" wie angedacht ...
Hier und da check ich immer noch nicht wie man es wohl spielen soll.
Manchmal hat man eine Quest und soll in ein bestimmtes Gebiet.
Dann gibt es immer noch welche die dich angreifen (Ruf: "Gut" reicht wohl nicht)
Vieles scheint noch sehr fremd. Muss mich dran gewöhnen.
nicht ganz so "sneaky" wie angedacht ...
Lost Records - Tape 2: Rage
umfangreicher Soundtrack, emotionale Story, nomitiert bei Steam 2025
die meisten Screenshots aus Tape 2 wären Spoiler
(Spiel Nr 2 in CachyOS beendet)
umfangreicher Soundtrack, emotionale Story, nomitiert bei Steam 2025
die meisten Screenshots aus Tape 2 wären Spoiler
(Spiel Nr 2 in CachyOS beendet)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Ha, der erinnert mich an Danny Trejo aka Razor Charliebogge101 schrieb:Lost Records - Tape 1: Bloom
Da passt auch das Schild im Hintergrund "Signature Cocktail *** BITE"