-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller ButterhĂŒtzchen
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 84.968
BeowulfAgate
Lieutenant
- BeitrÀge
- 525
Cyberpunk, oder?coxon schrieb:Hab einfach noch mal angefangen,
Da ich Games die mir gut gefallen haben, sowohl vom Gameplay, Atmo und Grafik, kurz danach nochmal durchspiele, hier wieder Star Wars Outlaws. Gut fĂŒr Ubi Soft und mich das es da spĂ€ter ne Demo gab.
Die Demo mit meiner damaligen 3060er angespielt und festgestellt das sie fĂŒr solche Grafikpracht doch nicht ohne groĂe Abstriche geeignet ist, vor allem da ich einen 4K Bildschirm habe, war wiederum gut fĂŒr AMD und schlecht fĂŒr meine Geldbörse. Aber egal Hauptsache man hat SpaĂ und den habe ich.
Andy4
Admiral
- BeitrÀge
- 7.311
@Nolag: Mir fÀllt gerade auf, dass ich es nicht fertig gespielt habe. Hm.. jetzt muss ich es noch Mal runter laden 

Naja, im Augenblick spiele ich was chilliges. Da kann man noch ein bischen trÀumen Yooka Replaylee...
Naja, im Augenblick spiele ich was chilliges. Da kann man noch ein bischen trÀumen Yooka Replaylee...
AnhÀnge
Zuletzt bearbeitet:
Vigilant schrieb:Dispatch - Allein die genialen Dialoge lohnen sich schon.
Dispatch hab ich gestern Nachmittag gekauft đ und steht dieses Wochenende an
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 84.968
Immer noch Solasta: Crown of the Magister, ich hab das Spiel ganz schön unterschÀtzt.^^

Es macht einige Dinge sogar besser als Baldur's Gate 3, alleine das ganze "Loot-Management" ist tausend mal besser gelöst als in BG 3 mit verbesserten Taschen, RucksĂ€cken usw. und dass die liegengelassenen Items im Nachhinein geplĂŒndert werden können.^^
Irgendwie wurde mir da zuvor ein falscher Eindruck von dem Spiel vermittelt, u. a. das es fast keine Story hat, jedenfalls damals zu Beginn des Early Access, ich darf einfach in Zukunft noch weniger glauben was so geschrieben wird.^^

Es macht einige Dinge sogar besser als Baldur's Gate 3, alleine das ganze "Loot-Management" ist tausend mal besser gelöst als in BG 3 mit verbesserten Taschen, RucksĂ€cken usw. und dass die liegengelassenen Items im Nachhinein geplĂŒndert werden können.^^
Irgendwie wurde mir da zuvor ein falscher Eindruck von dem Spiel vermittelt, u. a. das es fast keine Story hat, jedenfalls damals zu Beginn des Early Access, ich darf einfach in Zukunft noch weniger glauben was so geschrieben wird.^^
BeowulfAgate
Lieutenant
- BeitrÀge
- 525
Star Wars Outlaws, besonders Nachts stimmungsvoll.
coxon
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.722
Ja, Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty.BeowulfAgate schrieb:Cyberpunk, oder?
Hab das seit der ersten Stunde und schon fĂŒnf mal durch, aber noch nie ohne Hud.
Damals noch auf R5 3600 und RX 5700. Verglichen mit FrĂŒher, sieht das heute wie ein feuchter Traum aus.
Die Immersion ist wirklich fantastisch, auch dank FSR4, hatte ich vorher ja nicht. Da ich nur wenig RT Leistung habe, habe ich die Renderauflösung auf 2310x990 gesenkt, aber das Spiel interpoliert sauber hoch auf 3440x1440, muss der Bildschirm also nicht tun, und den Rest erledigt Balanced. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ehrlich.
Leider ist ja FG auf AMD Karten in dem Spiel quasi nicht funktional, da brauche ich schon so 80-90 grund-fps damit es sich fĂŒr mich fluffig spielt.
Never fade away đ
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Khaos-Thanathan
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 263
Clair Obscur: Expedition 33 - Thank You Update
Ich bin mit dem Update sehr zufrieden. Das neue Gebiet "Verso's Drafts" ist wundervoll wunderlich und bietet neben coolen neuen Bossen auch diverse neue Kosmetika sowie diverse Shoutouts zu anderen Serien. Gerade auch die neuen Versionen vom Lampmaster, vom Dualliste, von Clea und von Simon im Endless Tower sind JRPG-typisch verdammt schwer und daher eine echte Herausforderung. Das Update ermöglicht allerdings auch Builds, die Schadenszahlen von 2 Mrd. aufwĂ€rts ermöglichen. Der neue Foto-Modus ist nett, könnte allerdings noch besser sein - ich wĂŒrde mir zumindest diverse Posen fĂŒr die Charaktere wĂŒnschen. Aber es kann im Leben immerhin - um es mit Esquie's Worten auszudrĂŒcken - nicht nur "Whee" geben; es gibt leider auch "Whoo". "Whee Whoo Whee Whoo!" Von Esquie gibt's mittlerweile auch endlich ein Plushy zum vorbestellen.
Ăhnliche Themen
- Umfrage
- Antworten
- 71
- Aufrufe
- 13.448
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.401
- Gesperrt
- Antworten