-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
...leistet hier auch gute Dienste (mit 2.400 DPI, was aber eh recht individuell ist).coxon schrieb:Ich bleib einfach bei meiner G502 Hero,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auf die Gefahr hin, etwas OT zu werden... DAS ist mal ne "Maus"
Das wage ich zu bezweifelnVigilant schrieb:Sturmflut(warnung) hieß gestern Nacht 3,5 bis 4 Meter über normal Hochwasser.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
TQ 2
mein 2. AC Mirage Run ist bald durch. Manchmal muss ich suchen, wie manche Mission weitergeht (obwohl ich es vor 2 Jahren schonmal komplett gespielt habe)
ein Informant tauchte nicht auf, 2x K drücken um Zeit vergehen zu lassen hat dann geholfen
manchmal muss man jemand bestimmtes belauschen und bekommt eine Info
AC ist für mich jedesmal wieder eine gelungene Zeitreise
Ja, stimmt. Über normal Null (NN) wäre wohl korrekt gewesen. Danke.Tr8or schrieb:Das wage ich zu bezweifeln
Seit ja schon wieder fleißig gewesen ☺
Horizon Forbidden West
Pitri ist gefliegt!
auf Endor.
So, dann habe ich aus Versehen die letzte Quest angenommen
War ganz abrupt Schluß und ich etwas enttäuscht.
Ja, das DLC kommt noch, aber trotzdem...
Dabei war ich nicht 1x in der Arena oder habe meine restlichen 50 Skillpunkte ausgegeben, geschweige denn die Rüstung oder Waffen geupgraded.
Dachte, ich hätte noch mehr Zeit...
Die Biler packe ich lieber in den Spoiler:
Professor X will auch mal Magneto sein!
Drücki zum Schluss.
Das kann ja jeder sagen.meckswell schrieb:Hallo, ich spiel momentan Project Motor Racing und zum Feierabend dann bissi Forza Horizon 5
Wo sind die Beweise?!
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Hab ich komplett ausgelassen, fühlt sich dann in den meisten Games wie eine ABM an oder künstlich Spielzeit strecken.Butterhützchen schrieb:Dabei war ich nicht 1x in der Arena…
Und danke für den Spoilertag
Manegarm
Vice Admiral
Deshalb ist es umso besser die alten Spiele nochmal rauszuholen.
Halo 1 und selbstverständlich in Original. Wobei mich dieser weiße STreifen am Horizont irretiert, der war auf der xbox nicht.
Mit Remakes werde ich aus guten Gründen einfach nicht warm wie man an 2 Bildern schon sieht.
Diese Kacheloptik auf dem Wasser ist stümperhaft und die gesamte Optik zu aufdringlich, unpassend. Das Original sieht viel besser asus. Original ist Original.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was ich da eine Gänsehaut damals hatte, als ich dieses Meisterwerk zum ersten Mal gesehen hatte... und wenn dann bei 2:50 die Musik einsetzt, ist sowieso alles vorbei. Allein schon die Fahrzeugphysik, das bekommen heutige Spiele teils nicht hin.
Das funktioniert auch heute noch einwandfrei, merke ich gerade wieder *über die Arme streich
Manegarm
Vice Admiral
Die Spiele haben halt extrem viel Tiefgang. Und das wird nicht durch extrem viele Spielmechaniken, einen extrem ausufernden Talentbaum, extrem vielen Lootkisten, oder lippensyncronen Cutszenes, einer extrem riesigen Open World geschafft, sondenr durch wenige, geniale Komponenten. Das ist es was mich zB immer wieder erstaunt, die Einfachheit der Dinge die es genial werden lässt, das besherrschen wohl nur ganz wenige Menschen. Ich wäre dazu auch nicht in der Lage. Aber dadurch dass die wenigen Dinge so viel Tiefgang haben, wird es zum Meisterwerk. Kompliziert kann jeder.DJMadMax schrieb:Was ich da eine Gänsehaut damals hatte, als ich dieses Meisterwerk zum ersten Mal gesehen hatte... und wenn dann bei 2:50 die Musik einsetzt, ist sowieso alles vorbei. Allein schon die Fahrzeugphysik, das bekommen heutige Spiele teils nicht hin.
Das habe ich damals als ich das erste Mal die Demo zu Halo 1 auf xbox gespielt habe nicht gewusst. Ich fand das Spiel bis dato OK. Mich hat mehr die neuartige Grafik umgehauen, die Sonnenstrahlen und vor allem die Texturen. Das war eine Revolution.
Dann aber doch ein paar Monate später gekauft, weil es ja sowieso nicht so viele Spiele gab.
Die vielen repititiven Stellen im Spiel gehören dazu. Denn irgendwann wurde das wieder durch Zwischensequenzen und dieser einzigartigen Musik
Die Story. Die gesamte Welt. Ein Guss. Wie du schon sagst ein Meisterwerk.
Dann kam der 2. Teil, wo es mit der Story weiterging. Dann der 3 usw. Spiele die über mehere Serienteile die Story weitererzählen gibt es ja im Prinzip auch nicht mehr.
Damals wurden für Spiele sogar noch Komponisten bauftragt Musik dafür zu machen. Hast du heute auch kaum noch. Da geht natürlich der Tiefgang verloren. Assassins Creed Shadows und vor allem Death Stranding fällt mir da noch ein aber dann hört es fast schon auf.
Aber speziell bei Death Stranding 2 ist das soweit ich weiß keine eigens fürs Spiel gemachte Musik sondern eingekaufte. Genau weiß ich das nicht.
Manegarm schrieb:Damals wurden für Spiele sogar noch Komponisten bauftragt Musik dafür zu machen. Hast du heute auch kaum noch. Da geht natürlich der Tiefgang verloren.
Meine Referenzen sind da die Turrican-Serie auf dem Amiga, Outcast, und Gothic 3 - und dann Genshin Impact mit inzwischen grob geschätzt 30 Stunden (!) Musik.
Outcast ist einfach ganz großes Kino, auch heute noch. Wegen der Musik, und wegen Manfred Lehman (Synchronsprecher von Bruce Willis).
Manegarm
Vice Admiral
Was auch gut war, Medal Of Honor.JMP $FCE2 schrieb:Meine Referenzen sind da die Turrican-Serie auf dem Amiga, Outcast, und Gothic 3 - und dann Genshin Impact mit inzwischen grob geschätzt 30 Stunden (!) Musik.
Der Soundtrack hat noch mal seine eigene Geschichte im Spiel erzählt.
Sowas heuzutage von einem Coll of Duty oder Battlefield erwarten? Da lachst du dich krank.
coxon
Fleet Admiral
Wo sind die Screenshots dazu?meckswell schrieb:ich spiel momentan
CP2077, FSR4, RTX, nohud
Der gute Nix kann ja wirklich spendabel sein wenn man ihm das Deck von Bartmoss bringt bevor er einen drauf angesprochen hat. Danke Johnny.