coxon
Fleet Admiral
Gell?!BeowulfAgate schrieb:Für so ne alte Graka ganz in Ordnung![]()
Das ist der Moment in dem ich KI und ML unterstützte Algorythmen herzlich willkommen heiße.
So herrlich random 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gell?!BeowulfAgate schrieb:Für so ne alte Graka ganz in Ordnung![]()
RaptorTP schrieb:sooo ... fertig. Irgendwie bin ich doch dran geblieben. Clair Obscure Expedition 33
Manche Kämpfe sind irgendwann einfach nur noch lästig. kA, vielleicht liegt mir die Art nicht.
Es ist definitiv mal was anderes - richtig.
Aber ich glaube man muss da auch schon bissi drauf stehen um mittendrin nicht etwas genervt/gelangweilt zu sein. Es ist auf keinen Fall "das ÜBERSPIEL" das mal vorweg. Eher Licht & Schatten eben.
coxon schrieb:Muss einfach sagen, dass das Spiel für mich dank FSR4 einen optischen Grad erreicht hat, bei dem ich jede Minute genieße die ich in dieser Stadt verbringe. Es ist bei Weitem nicht perfekt, aber dafür das ich eine 2,5 Jahre alte Radeon GPU habe, hole ich einfach das Beste raus was geht.Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich so in ein Spiel eingesaugt wurde wie bei diesem Run. Und ja, es könnte teilweise etwas mit dem 🪴 zu tun haben. Aber was tut man nicht alles für die Immersion. 😂
bogge101 schrieb:ich fand die Musik und den grafischen Stil wirklich einmalig und wunderschön
die Kämpfe haben mir nicht gefallen und haben mir das Spiel madig gemacht
Den muss man doch nur parieren und brechen.RaptorTP schrieb:Aber als der Pantomime das erste mal erschien, hab ich mich echt verarscht gefühlt xD
Vigilant schrieb:Produkt Placement in The Division 2 😅 Leider kein Kleingeld dabei.
"Ich hack dir den Kopf ab und mach daraus nen Aschenbecher"DJMadMax schrieb:"SCHNIEPEL"
Ja definitiv, solange die Latenz noch passt, man muss ja auch mal was abballernVigilant schrieb:Schon irgendwie nett, was mittels FG
Wie, FG auf Radeon funktioniert in CP unter Linux? Unter Windows tut es das nicht. Ich dachte Anfangs nur ich hab was falsch eingestellt, aber selbst Wolfgang hat es neulich in einem Bericht erwähnt, dass bei aktiviertem FG in CP, der KI-Frame direkt nach dem normalen Frame ausgegeben wird. Cool. Ein Grund mehr für mich mal CachyOS auf der 500GB MX500 zu installieren.Alexander2 schrieb:und FG natürlich.
Du darfst nicht auf die Werte gucken. Das musst du sehen und fühlen. Ist aber etwas kompliziert rauszufinden weil man das Game neu starten muss. Erst mal ohne FG eine Sequenz machen und etwas schwenken, dann mit FG wiederholen. Wenn dann FG an ist und es quasi keinen Unterschied in der Szene gibt, dann funktioniert FG nicht.Alexander2 schrieb:Wie sieht man jetzt das sich FG verhaspelt?