• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Butterhützchen schrieb:
Ehrlich gesagt fande ich die nie so schlimm.
ich könnte gut drauf verzichten, stören aber auch nicht weiter. ganz im gegensatz zu Jar Jar. irgendein pirat sagte in einer recht frühen folge von The Clone Wars mal treffend folgendes über den: "er ist kein abgeordneter, er ist eine plage!"


@DJMadMax:
sach ma, wie hoch stehen denn die chancen dass wir den letzten november angekündigten Zonda R dieses jahr noch zu sehen kriegen?

scnr:p


-
nochmal The Division 2. letzte nacht wurde ich von einem der sporadisch (und warum auch immer) auftretenden sandstürme überrascht.
TheDivision2_2024_03_07_02_08_01_548.png


TheDivision2_2024_03_07_02_09_57_900.png

erzeugt schon ne eindrucksvolle atmosphäre. wenn nur die KI-gegner auch davon beeinträchtigt würden...

TheDivision2_2024_03_07_02_14_02_994.png

kurz nach dem sturm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, dev/random, guzzisti und 4 andere
Deathangel008 schrieb:
sach ma, wie hoch stehen denn die chancen dass wir den letzten november angekündigten Zonda R dieses jahr noch zu sehen kriegen?

scnr:p

Iiiiirgendwann... vielleicht, wenn Schaltjahr ist... ähm.. ups?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und tayna21
Jahr ist ja noch jung 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Aktuell spiele ich übrigens kein Spiel, sondern ich spiele: "was geht alles so mit einem modernen, technisch ausgefeilten Handy?"

Ich hab mir tatsächlich mal ein Motorola Edge 40 Pro gegönnt - primär wegen des genialen Motorola Desktop-Modus "Ready For" :)

Ich schreib gerade über das Handy... aber: daran angeschlossen befindet sich via USB C-Dongle:
1x WQHD-Monitor via DP
1x Funkmaus via USB
1x Mechanische, beleuchtete Gaming-Tastatur via USB
1x Webcam via USB
1x Headset via 3,5mm Klinke

Ich hab das mittlerweile seit über einer Stunde OHNE angeschlossenen Strom laufen, zwei Browser sind offen (Opera rechts, Chrome links) - beides 50% vom Bildschirm. Im Opera läuft die ganze Zeit Twitch, hier im Chrome browse ich ein wenig rum und surfe und tu und mach...

Das Handy hat jetzt ca. 23% Akku verloren. Mit angeschlossenem Ladegerät am USB C-Hub rennt das rasend schnell wieder auf 100%.

Also, ich muss schon sagen: mit nem Handy kann man heute echt mega produkiv arbeiten :)

Evtl. installiere ich jetzt nach und nach mal die ganzen Apps (hab ja noch mein "Main Handy", das dann ersetzt wird, im Einsatz) und teste dann auch mal ein wenig die Spieleeigenschaft - selbstverständlich mit via USB angeschlossenem Controller :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Butterhützchen und msv
DJMadMax schrieb:
Also, ich muss schon sagen: mit nem Handy kann man heute echt mega produkiv arbeiten
ja, das wird iwann so kommen, dass die Dinger sogar den Heimischen PC / Laptop abeitslos machen können. Über die Entwicklungsrichtung würd ich mich wirklich mal freuen.

Und ODB2 mit nem Zonda R soll ja auch gehen 👍 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Butterhützchen schrieb:
Gaaaaanz schlecht. Er hat jetzt'n neues Handy an dem er rumspielen muß 😜
Die Möglichkeit besteht, dass ich mir wieder den XBox Gamepass Ultimate aktiviere, um mit dem neuen Handy ein wenig Forza zu spielen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@Butterhützchen
Ach du liebe Zeit, wieso hat Squadrons denn eine solche Sh*tstorm-Bewertung auf Steam? Hab ich was verpasst? Ich dachte immer, das wäre ein recht ordentliches Spiel?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
DJMadMax schrieb:
Sh*tstorm-Bewertung auf Steam
genau das habe ich mich auch gefragt.
Wie gesagt, mir hat es echt Spaß gemacht.
HUD aus und nur nach Instrumenten fliegen bringt noch das gewisse Etwas.
Du hast ja auch´ne VR-Brille. Lohnt sich bestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Butterhützchen schrieb:
Du hast ja auch´ne VR-Brille. Lohnt sich bestimmt.
Ja, ne Oculus (sorry, META *facepalm) Quest 2... muss das echt mal testen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Mehr Bilder, weniger Text bitte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Tr8or, DJMadMax und eine weitere Person
@GUN2504: nicht nur meckern, auch machen:p



-
schon wieder The Division 2. sorry. aber besser als nur text, oder?:evillol: ich zocke das seit release vor etwas über 5 jahren mehr oder weniger regelmäßig und habe mittlerweile über 1500 stunden darin versenkt, aber erst vorgestern nach nem hinweis ne bestimmte grafikoption "entdeckt". die macht vor allem nachts nen kleinen unterschied.
TheDivision2_2024_03_13_20_13_38_331.png

ohne

TheDivision2_2024_03_13_20_13_16_914.png

mit. der obere screenshot ist ein paar ingameminuten später entstanden. huch, ist ja plötzlich richtig dunkel.

TheDivision2_2024_03_14_21_30_43_741.png


TheDivision2_2024_03_14_21_21_02_905.png


TheDivision2_2024_03_13_14_22_43_645.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, GUN2504, Blende Up und 2 andere
Ratchet & Clank - Rift Apart. Erst am Anfang bzw. das Tutorial gespielt; macht wirklich Spaß und keine Ladezeiten; läuft gefühlt in einem Rutsch durch :).
Sehr spaßig, aber auch sehr bunt; mal sehen wie es sich "entwickelt" bzw. was noch kommt
20240317214113_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, msv, Hurricane271 und 3 andere
Spiele gerade ein kleines Oster Spiel, das ich am entwickeln bin, hoch und runter. Ich weiß gar nicht mehr obs wirklich Spaß macht, so oft habe ich es test-gespielt.
1000009805.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Hurricane271, Tr8or und 2 andere
@7LZ
Du kannst es gern, wenn du magst, zum Testen zur Verfügung stellen, falls meine am Samstag 7 Jahre alt gewordene Tochter der anberaumten Zielgruppe entspricht :)

In diesem Zusammenhang haben wir uns übrigens wieder ne Switch gegönnt (hatte ja zu Release schonmal 6 Monate lang eine). Sie bekam Pokemon Go Pikachu dazu und für Mama und Papa gabs Ring Fit Adventure. Aber selbst da hat sie gestern aus eigenem Interesse wahnsinnig gut mitgemacht, hätte ich nicht gedacht.

Und ja, ich glaube, mit der Switch kann ich auch Screenshots machen 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ und Cyron2k
Division 2
Hat jetzt wohl nicht die beste Grafik , aber die Atmosphäre finde ich immer noch richtig gut.


Tom Clancy's The Division 2_20240316_164210.png

Tom Clancy's The Division 2_20240316_164217.png

Tom Clancy's The Division 2_20240316_164223.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, DJMadMax, Cyron2k und eine weitere Person
Zurück
Oben