• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Deathangel008 schrieb:
marihuana-plantage niederbrennen muss
Also 3 Pflanzen hatte ich stehen gelassen ;)
Eigenbedarf!

Glaub mit Far Cry 3 hatte ich auch angefangen, dann kam Nr.2. Fand ich aber nicht so toll.
Straßensperre beseitigt, kurz umgedreht, waren sie wieder da und haben dich belästigt.
Das ging mir in FC5 auch auf den Senkel.
Mal in Ruhe die Gegend durchstöbern war echt nicht drin.
New Dawn habe ich fast durch.
Primal hatte ich dann auch zur Seite gelegt.
Obwohl ich das Setting ganz cool fand.
Übrigens für Tiermessies genau das richtige Spiel 😁
Deathangel008 schrieb:
Die zwei Typen haben dich ständig zugeballert.
War aber lustig.
Glaub Far Cry 1 ging komplett an mir vorbei...

Lohnt sich Far Cry 6 zu zocken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und DJMadMax
Deathangel008 schrieb:
gibt da eine mission in der man ne marihuana-plantage niederbrennen muss
Ich erinnere mich! :) Ich hatte extrem viel Spaß mit Far Cry 3 und hab das auch nicht nur durchgespielt, sondenr auch ziemlich lange Zeit darin verbracht (ganz bestimmt nicht durchgerushed). Steam sagt: 30 Stunden, was für so nen Shooter nicht wenig ist.

Deathangel008 schrieb:
schöne gegend in Far Cry 6
Das sieht wirklich bildhübsch aus. Wie viele Far Cry-Teile spielst du eigentlich am Tag? :D

2024-03-26_18.36.34.jpg


Wer behauptet, dass Minecraft kein schönes Spiel sei, der lügt eindeutig.

Meine Tochter hat mich gestern gefragt, wann wir endlich mal zusammen spielen... ich glaube, es wird Zeit, ihr das mal inkl. meiner genutzten Mods einzurichten. Mit nem Core i7-2600K sowie ner GTX 680 sollte da durchaus was machbar sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dev/random, Deathangel008 und Butterhützchen
Butterhützchen schrieb:
dann kam Nr.2. Fand ich aber nicht so toll.[...]Primal hatte ich dann auch zur Seite gelegt.[...]Glaub Far Cry 1 ging komplett an mir vorbei...
die hab ich alle nie gezockt. Blood Dragon mindestens zweimal angefangen aber nie weit gekommen. müsste ich auch endlich mal weiterzocken. das tutorial ist einfach göttlich:D

"ich hasse tutorials. und das hier ist besonders schlecht!"

Lohnt sich Far Cry 6 zu zocken?
pff, keine ahnung. mich hat es gut unterhalten, erfindet das rad aber auch nicht neu. immerhin hat die eigene figur mal wieder ne persönlichkeit, nicht so wie in 5 und New Dawn. kann man im sale sicher mal mitnehmen.


DJMadMax schrieb:
Wie viele Far Cry-Teile spielst du eigentlich am Tag? :D
in den letzten monaten so viele wie du hier bisher screenshots eines Zonda R gepostet hast:evillol:

Wer behauptet, dass Minecraft kein schönes Spiel sei, der lügt eindeutig.
das habe ich tatsächlich keine einzige sekunde gezockt. sieht so gemoddet wirklich schick aus, aber irgendwie passt das wasser grafisch mMn nicht so recht zum rest.


edit: die Standard Edition von FC6 gibts aktuell sogar ordentlich rabattiert für 15€. und ne demo gibts auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Butterhützchen
Deathangel008 schrieb:
in den letzten monaten so viele wie du hier bisher screenshots eines Zonda R gepostet hast:evillol:
Vielleicht steht ja einer im Gras des Minecraft-Screenshots versteckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Um eine ausrede nie verlegen 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
Jetzt hab ich heute endlich mal wieder gezockt - den erstaunlich unterhaltsamen „Supermarkt Simulator“ und noch ein bisschen „The Callisto Protocol“ - und nicht an Screenshots gedacht. Unfuckingfassbar 😅. Hole ich beim nächsten Mal nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
Deathangel008 schrieb:
sieht so gemoddet wirklich schick aus, aber irgendwie passt das wasser grafisch mMn nicht so recht zum rest.
Dann fehlen da einfach noch ein paar mods :)
Screenshot from 2024-03-27 20-34-55.png

Screenshot from 2024-03-27 20-45-34.png

Screenshot from 2024-03-27 20-46-02.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, Tr8or, Butterhützchen und eine weitere Person
dev/random schrieb:
Dann fehlen da einfach noch ein paar mods :)
Da sind schon über 100 mods drin bei mir, das reicht ^^ Aber das Wasser sieht genau so aus, wie ich es möchte - das passt schon so :) Damit MC so aussieht, braucht es ja eh nicht viel: Optifine, Shaders nach Wunsch (bei mir SEUS Vibrant High Motion Blur) und nach Wunsch noch Biomes o Plenty.

Meine Mods beziehen sich eher auf Minecraft-gerechtes Gameplay wie Metallurgy 4 Reforged, Tinkets Construct mit entsprechender Integration, Immersive Engineering, Forestry, Pams Harvestcraft, Aquaculture, Animania, Zoo and Wild Animals und soooo viele mehr... Komplette Liste und Config-Settings gern auf Anfrage.
 
Ach, ich mach mir das inzwischen einfach. Den prism-launcher gibt es für Arch Linux bereits fertig im chaotic-aur repository, darin eine 'Fabulously Optimized' Instanz angelegt und dem noch ein BSL shader pack und Faithful 64x resource pack hinzugefügt. Mehr Zeit möchte ich in mod-Verwaltung nicht mehr investieren.
Spiele minecraft aber nur noch selten. Zuletzt war Cities Skylines für kurze Entspannung zwischendurch doch interessanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ich bin da etwas anders und habe auch einen gewissen Faible fürs Modden bei sehr vielen Spielen.

Du kannst dir denken, wie viele "Wochen" draufgegangen sind, bis mein Stardew Valley mit über 200 Mods sauber gelaufen ist - und jetzt haben die einfach nen Update rausgebracht, ARGH?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dev/random
Deathangel008 schrieb:
edit: die Standard Edition von FC6 gibts aktuell sogar ordentlich rabattiert für 15€. und ne demo gibts auch.
Ich wollte schon schreiben, wenn dann die Gold Edition mit den Add Ons, aber die kostet ja noch immer 99,99 €. Da ist es ja billiger, wenn man sie Separat kauft. Dabei sind die Add Ons bei FC6 wirklich klasse. Auch wenn "Lost Between Worlds" mich fast eine Tastatur gekostet hätte 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
EVIL WEST

Screenshot 2024-03-30 162806.pngScreenshot 2024-03-30 181224.png
Screenshot 2024-03-30 162855.pngScreenshot 2024-03-30 185239.png
Screenshot 2024-03-30 171838.png
Screenshot 2024-03-30 173222.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, Butterhützchen, Stereosound und 4 andere
ScreenShot-2024-03-28_20-30-02-CA8.jpg


ScreenShot-2024-03-27_21-41-12-656.jpg


ScreenShot-2024-03-27_21-32-23-59E.jpg


ScreenShot-2024-03-29_16-43-28-970.jpg


Star Citizen mal wieder. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Hurricane271, Butterhützchen und 7 andere
Schön sieht's ja aus, das Star Citizen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
So schön wie Star Citizen sieht der Supermarkt-Simulator zwar nicht aus, Spaß macht er aber irgendwie trotzdem... 😅

20240401154155_1.jpg
20240401154324_1.jpg
20240401154539_1.jpg
20240401154628_1.jpg
20240401154935_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, Cyron2k, Stereosound und 3 andere
msv schrieb:
Supermarkt-Simulator
Achtung, der im karierten Hemd klaut gerade Kaugummis!
Gibt's da auch'n Nightmare Mode mit Prepper- Hamsterkäufen und resultierenden Klopapier und Ölengpässen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Stereosound, Tr8or und 2 andere
@Butterhützchen Bisher leider noch nicht, aber wer weiß, was da im Laufe des bzw. nach dem Early Access noch so kommt 😮‍💨😂.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, Butterhützchen und DJMadMax
Nachdem ich nochmal im Schnelldurchgang die Hauptstory von Horizon Zero Dawn gespielt habe, widme ich mich nun dem Nachfolger Horizon Forbidden West (PC):
2420110_20240401154143_1.png
2420110_20240402201021_1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Stereosound, Cyron2k und 8 andere
Zurück
Oben