• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Wieder mal WoT:

screenshot_2024_03_18_18-48-04-Nr_01.jpg


UE57, der kleine mit Tarnnetz und der ist im Busch fast unsichtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Cyron2k, Butterhützchen und 3 andere
Heute mal seit langem wieder eine Mission in StarCititzen mit der Gruppe gemacht :)
Für insider sag ich nur: 4/5 :D

ScreenShot-2024-03-18_21-23-13-569.jpg

ScreenShot-2024-03-18_20-56-36-7BF.jpg


ScreenShot-2024-03-18_20-55-17-40B.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Butterhützchen, DJMadMax und 3 andere
Far Cry 2 (Bild ist nachbearbeitet):

FC2a.png


Original:
FC2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, Cyron2k, Tr8or und 3 andere
DJMadMax schrieb:
@7LZ
Du kannst es gern, wenn du magst, zum Testen zur Verfügung stellen, falls meine am Samstag 7 Jahre alt gewordene Tochter der anberaumten Zielgruppe entspricht :)
Okay erste Version ist online!
Alles funtioniert, wahrscheinlich wird das Gameplay noch feingetunt oder kleine Fixes gemacht wenn ich Feedback bekomme. Mir gefällt es ziemlich gut wie es ist. Ich mag herausforderde Spiele, hoffe es ist nicht frustrierend. Sollte einigermaßen kinderfreundlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Cyron2k
1710955872485.png


"Easter Pinball" von @7LZ
First Try jubel

Ist wirklich schwer und durchaus spaßig und kurzweilig - natürlich für das genommen, was es ist. Definitiv kindgerecht.

Meine Tochter sagt: "Das ist ein tolles Spiel - aber schwer!" - sie hat nach mehreren Versuchen auch ein Ei in den Korb bekommen.

Ein Verbesserungswunsch besteht:
lege die Flipper (klassisch wie im EPIC Pinball seinerzeit auch ^^) auf die linke und rechte STRG-Tasten :) Dann fällt es auch Linkshändern (wie meiner Tochter) leichter. Das kannst du ja auch parallel zu den Pfeiltasten machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und 7LZ
Burnout Para... ach quatsch, Need For Speed Most Wanted 2012. was auch immer das mit dem original-Most Wanted von 2005 zu tun haben soll. der name hat das game mMn schlechter gemacht als es eigentlich ist. bis ich oktober 22 Heat im sale für 3,50€ mitgenommen hatte war das mein letztes NFS. wenn man es denn als solches bezeichnen will.

NFS13_2013_12_18_13_02_10_091.png

damals hatte ich ein bisschen mit custom resolutions rumgespielt. war tatsächlich auch noch vor DSR.

NFS13_2013_09_21_21_27_39_474.png

alles nur kratzer, karre fährt noch 1A!

NFS13_2014_07_26_14_44_23_711.png

wenn die entwickler sich nicht entscheiden können ob das game gute oder schlechte texturen haben soll.

NFS13_2014_01_27_19_43_09_308.png

RUMMS! erkennst die karre @DJMadMax?:evillol: und nein, ich meine nicht den A3:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound, Butterhützchen, DJMadMax und 2 andere
@DJMadMax:
ich bin mir ziemlich sicher dass man die farbe von der karre in dem game nicht ändern konnte. aber ich würde natürlich nur zu gerne die richtige farbe sehen. zeig doch mal;)

scnr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Butterhützchen und tayna21
wie sieht denn die richtige aus, hast da nen Beispielbild iwo?
:heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Butterhützchen und Deathangel008
Och manno... ihr seid echt hartnäckig, dafür müsste ich die XBox mal anmachen ^^ Aber aktuell schaut Töchterlein im Wohnzimmer Pokemon, da kann ich sie keinesfalls bei unterbrechen :D
 
Aktuell wechsle ich zwischen Ratchet & Clank und Immortal Fenyx Rising; hier mal ein Screenshot von Fenyx Rising: :)
Unbenannt.PNG
Unbenannt1.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Butterhützchen und DJMadMax
Cyron2k schrieb:
Immortal Fenyx Rising
Das steht auch noch ganz weit oben auf meiner ToDo-Liste ... und ich Trottel hab mir im vergangenen Steam-Sale auch noch Monster Hunter World in der Deluxe Edition gekauft... ich kann's einfach nicht lassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Cyron2k
hehe oh da hast du dir wirklich viel vorgenommen ;) / ich spiel das Game (Fenyx) seit 2 Jahren :D. Die Hauptstory erst zu 28%, weil ich immer wieder Nebenquests erledige, oder einfach in der Welt herumreise. Man muss es mögen, aber alleine der Witz bzw. die Geschichte ist einfach lustig gestaltet und die griechisches Atmosphäre sehr gut eingefangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, guzzisti und DJMadMax
Fenyx Rising hat mir auch sehr gefallen, war ein Ueberraschungshit fuer mich.
Ich mag Spiele die Humor haben und sich nicht zu ernst nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, guzzisti, DJMadMax und eine weitere Person
1711312082827.jpeg

"Sonnenaufgang" beim umrunden eines Planeten/Mond in einer Vanguard im Spiel StarCititzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Butterhützchen, snoopa~zZ und 3 andere
Eigentlich schon durch, aber als letztes spielte ich RoboCop Rogue City
Robocop.png

Das Spiel fängt die Atmosphäre der (ersten beiden) Filme perfekt ein und ist was die Location aus den Filmen angeht sehr Detailverliebt. Von der Spielmechanik. Ja, das Spiel versucht lieber den Filmen treu zu bleiben, als Ego-Shooter Standard, weshalb sich RoboCop unglaublich träge steuert. Der kann nicht mal springen. Man man fühlt sich dann auch wie RoboCop. Aber als Fan der Filme ein wirkliches muss.

Gegenwertig spiele ich aber jetzt Prince of Persia The Lost Crown

PoP.png

Sehr schon und abwechslungsreich gestaltet. Außerdem gibt es sogar eine Demo, was ich jetzt auch nicht mehr so oft sehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Cyron2k und DJMadMax
CCIBS schrieb:
Man man fühlt sich dann auch wie RoboCop
Drehst jetzt also auch erst den Kopf und dann den Körper hinterher 😋
Das Spiel steht auch noch auf meiner Liste.

So, was hab ich denn in letzter Zeit gezockt?
Von jedem ein bisschen.

Far Cry New Dawn

Wei nicht, ob das ein Spoiler ist. Ist ja eigentlich logisch, dass es so kommen muss.
Screenshot (30).png


Der Deckel von der Ketchup Flasche war nicht ganz zu
Screenshot (31).png


Battlefront II

1237950_20240315205013_1.png

1237950_20240315205733_1.png


Also die spiel ich mit am liebsten - Droideka
1237950_20240315213013_1.png


Was tummelt sich nur in den Luftschächten des Toedsterns?
1237950_20240315220346_1.png


Die Ungezieferbekämpfung kommt schon
1237950_20240315220730_1.png


Da steig ich nicht drauf, den Geruch bekommst du nie mehr los ;)
1237950_20240315220947_1.png


und weiter geht´s mit Cyberpunk 2077

mal sehen, wie es mit Song So Mi weitergeht.
Am Anfang war es echt nicht mein Spiel.
Aber die Story ist spannend und packend, gut das ich CP2077 noch eine Chance gegeben habe...
photomode_24032024_211708.png


so, mal weiterzocken...🕹
 

Anhänge

  • 1237950_20240315221000_1.png
    1237950_20240315221000_1.png
    2,2 MB · Aufrufe: 29
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, msv, DJMadMax und 2 andere
Butterhützchen schrieb:
Drehst jetzt also auch erst den Kopf und dann den Körper hinterher 😋
Ich dachte, er dreht zuerst den Körper und dann den Kopf...
Aber es stellte sich heraus, er macht beides (beide Aktionen in der selben Szene, gleich hintereinander)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Butterhützchen
Butterhützchen schrieb:
mein erster gedanke war tatsächlich "boah, das ist aber ein krasser grafikmod". dann fiel mir auf dass es das von 2017 ist und nicht das von 2005:freak:

Also die spiel ich mit am liebsten - Droideka
pff, nieder mit der KUS!


Butterhützchen schrieb:
Keine Szenen, die ein zu hohes Maß von[...]Drogen zeigen.
hmm... wonach riecht das denn hier?
farcry3_d3d11_2016_03_02_13_59_34_059.png
Far Cry 3, erster teil der reihe den ich gespielt hatte. gibt da eine mission in der man ne marihuana-plantage niederbrennen muss, währenddessen läuft Make It Bun Dem von Skrillex & Damian "Jr. Gong" Marley. der screenshot ist aber aus ner anderen mission; passivkiffen war da optional.

alles so schön bunt hier!
FarCry4_2023_06_05_14_00_44_719.png

eine von mehreren missionen in Far Cry 4 in denen man unter drogen gesetzt wird. das ende von dem game fand ich richtig unbefriedigend. gilt auch für den nachfolger Far Cry 5.

schöne gegend in Far Cry 6:
FarCry6_2022_08_07_21_09_28_919.png


FarCry6_2022_08_12_05_35_47_390.png


FarCry6_2022_08_16_04_58_06_422.png


FarCry6_2022_08_21_22_25_34_446.png


FarCry6_2022_08_22_16_09_17_746.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, DJMadMax und Butterhützchen
Zurück
Oben