• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

@vanni727
Der erste Teil war ja schon hübsch (und ist es immer noch), aber das ist ja echt ein Augenschmaus :)

@Butterhützchen
Es gibt Dinosaurier in Horizon? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
DJMadMax schrieb:
Es gibt Dinosaurier in Horizon? :D
Robosaurier hatte ich geschrieben → Autokorrektur und nicht nochmal geprüft 😣

Bei Horizon Zero Dawn gab es noch welche ☺

oder Enterprise auf´ner Giraffe ;)
Horizon Zero Dawn_Tue_Apr_26_21-55-48_2022.png


auch Krokos
Horizon Zero Dawn_Thu_Oct_13_22-06-04_2022.png


Büffel mit der Beleuchtung aus NFS Underground
Horizon Zero Dawn_Thu_Oct_13_21-16-01_2022.png


Hotte Hüh mit Thermoskanne
Horizon Zero Dawn_Thu_Oct_20_21-03-26_2022.png


Horizon Zero Dawn_Thu_Oct_20_21-31-10_2022.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Deathangel008, Stereosound und 4 andere
Ich hoffe Screenshots von der Switch sind auch erlaubt. Ich habe bisher keinen geeigneten Thread gefunden. CB ist sehr groß und umfangreich.

Ich zocke derzeit (zum xten Mal) Skyrim. Das ist meine absolute Sucht, welche meine Pile of Shame anwachsen lässt. Ich kauf mir ein neues Game, zock es an, und lande doch wieder bei Skyrim.

Diesmal spiele ich einen Altmer, der bald in die Dämmerwacht eintreten, und Vampirjäger werden wird. Ich liebe die Armbrust einfach. Wäre sie nicht, würde ich auf Seiten der Vampire kämpfen. Ich weiß noch nicht ob ich später den Hauptquest mache. Delphine und die Klingen nerven. Ich bin auch eher Team Paarthunax und würde ihn eh nicht töten, von daher. Aber erstmal den Anfang machen, ergo alle Quests in und rund um Weißlauf. Nach dem Güldengrünbaum geht es dann Richtung Rifton und nach Festung Dämmerwacht. Dann kann der Spaß beginnen.

2024040401333600-74EA5D8C57EB2F39A242F585A490F51B.jpg


2024040321004900-74EA5D8C57EB2F39A242F585A490F51B.jpg


2024040401275600-74EA5D8C57EB2F39A242F585A490F51B.jpg


2024040401375400-74EA5D8C57EB2F39A242F585A490F51B.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Hurricane271, CaptainLuftikus und 6 andere
Stadthexe schrieb:
Ich hoffe Screenshots von der Switch sind auch erlaubt
Na aber Hallo! Alles, was einen Bildschirm hat ;)

Willkommen bei CB und im Forum.

Mhh, Skyrim, das habe ich ja auch noch offen.
Man, so alt kann ich gar nicht werden, was ich noch zu ende zocken will ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Stadthexe und GUN2504
Butterhützchen schrieb:
Na aber Hallo! Alles, was einen Bildschirm hat ;)

Na das freut mich aber. :cheerlead: (Die Smileys hier sind cool)

Butterhützchen schrieb:
Willkommen bei CB und im Forum.

Danke! ^^

Butterhützchen schrieb:
Mhh, Skyrim, das habe ich ja auch noch offen.
Man, so alt kann ich gar nicht werden, was ich noch zu ende zocken will ;)

Ich glaube richtig zuende zocken kann man das nie. Ich spiele es seit Jahren, und früher noch auf der PS4. Aber ich entdecke dennoch immer wieder was Neues. Das war/ist mMn das beste Game von Bethesda.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Treiber und Butterhützchen
Stadthexe schrieb:
Ich kauf mir ein neues Game, zock es an, und lande doch wieder bei Skyrim.
Heyho und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

Ersetze bei mir dein Skyrim durch ARK, Minecraft, Stardew Valley, Satisfactory... und... DooM (1993 und 1994 ^^). Das Leben ist wirklich ein Grausames :D

Butterhützchen schrieb:
Man, so alt kann ich gar nicht werden, was ich noch zu ende zocken will ;)
Dito, aber wir versuchen es trotzdem, okay? Dann habt ihr auch ne reelle Chance, irgendwann doch nochmal den pink metallic lackierten Zonda (oder Huayra oder was weiß ich fürn italienisches Ungetüm) meiner Tochter zu sehen :D

Aktuell könnte ich nur mit Handyscreenshots dienen. Ich sitze hier in ner Schule und warte auf den Lieferanten unserer digitalen Tafeln, die haben bei der Einrichtung nämlich Sch... gebaut (bin ja beim Schulträger tätig... sind auch nur knappe 100 Schulstandorte, yay :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stadthexe und Butterhützchen
DJMadMax schrieb:
oder was weiß ich fürn italienisches Ungetüm
Ach, jetzt sind wir uns nicht mal sicher, ob es ein Zonda ist?? :stock:
Ich seh´s schon kommen, es war nur´n rosa Civic von Honda...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Stadthexe
DJMadMax schrieb:
Heyho und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

Danke dir! :D

DJMadMax schrieb:
Ersetze bei mir dein Skyrim durch ARK, Minecraft, Stardew Valley, Satisfactory... und... DooM (1993 und 1994 ^^). Das Leben ist wirklich ein Grausames :D

Bei Stardew Valley und Doom kann ich auch mitsprechen. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Treiber und DJMadMax
DJMadMax schrieb:
Dann habt ihr auch ne reelle Chance, irgendwann doch nochmal den pink metallic lackierten Zonda (oder Huayra oder was weiß ich fürn italienisches Ungetüm) meiner Tochter zu sehen :D
ach, jetzt ist auf einmal fraglich ob das ein Zonda R ist?

hatte mich jetzt aber neugierig gemacht: die karosserie des Zonda R ist komplett sichtcarbon und in den paar games in denen es den gibt die ich bisher gezockt habe kann man den nicht anders lackieren. bei FH4 geht das laut YT aber tatsächlich.


Butterhützchen schrieb:
Ich seh´s schon kommen, es war nur´n rosa Civic von Honda...
und wenn es ein altes rostiges fahrrad ist, ich will endlich die verdammten screenshots sehen:D


bis dahin zwei andere italienische ungetüme aus The Crew 2
TheCrew2_2021_05_30_01_29_38_637.png


TheCrew2_2023_01_22_00_01_04_262.png



und zum schmunzeln noch merkwürdige blätter in Tomb Raider (2013)
TombRaider_2014_11_18_18_38_23_480.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Stereosound, Butterhützchen und 4 andere
Deathangel008 schrieb:
hatte mich jetzt aber neugierig gemacht: die karosserie des Zonda R ist komplett sichtcarbon und in den paar games in denen es den gibt die ich bisher gezockt habe kann man den nicht anders lackieren. bei FH4 geht das laut YT aber tatsächlich.
Ach, da steckt auch noch berechtigtes Interesse dahinter?! :D Naja, schauen wir mal... das Wochenende naht und somit VIELLEICHT auch etwas Zeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Stadthexe schrieb:
Ich hoffe Screenshots von der Switch sind auch erlaubt. Ich habe bisher keinen geeigneten Thread gefunden. CB ist sehr groß und umfangreich.

Natürlich ist das in einem Screenshotthread erlaubt, zumal es einen eigenen Nintendobereich bei der Konsolenhardware gibt, also ist die Existenz einer Switch hier offiziell anerkannt.
Willkommen im Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melancholia, Butterhützchen, Stadthexe und eine weitere Person
Skyrim weckt Erinnerungen, geiles Spiel.
Damals auf PC "durchgespielt", wenn man das überhaupt so nennen kann (Hauptstory) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stadthexe, Butterhützchen und DJMadMax
@Stadthexe
Was hier auch immer gern gesehen ist, sind ein paar kurze Worte zu den Screenshots. Neben der eindeutigen Nennung des Spiels (1x pro Beitrag reicht natürlich, auch wenns 10 Screenshots sind), kannst du gerne ein wenig zum Moment im Spiel schreiben - auch gerne lustig gehalten :) @Deathangel008 über dir oder auch @Butterhützchen machen das immer ganz toll, wie ich finde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stadthexe, msv, Deathangel008 und eine weitere Person
mal ne frage in die runde: macht ihr auch viel zu viele screenshots?
screenshotordner.png

:mussweg:


DJMadMax schrieb:
kannst du gerne ein wenig zum Moment im Spiel schreiben - auch gerne lustig gehalten :) @Deathangel008 über dir oder auch @Butterhützchen machen das immer ganz toll, wie ich finde :)
na vielen dank auch, jetzt fühle ich mich unter druck gesetzt:freak::D ansonsten was @Butterhützchen schreibt:D


bei Skyrim gibts ja manchmal "killcams".
double arrow.png

der von links kommende pfeil ist meiner. der hat getroffen. der andere nicht.

ja, genau so ist es..png

man beachte den untertitel.

TESV_2015_05_18_18_06_56_145.png
schönes polarlicht und schöne rüstung. ich mag es dunkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stadthexe, GUN2504, Tr8or und 4 andere
@Butterhützchen:
na, das wäre doch mal ein origineller grund für nen permaban.

knapp 0,25% habe ich schon. ein anfang. wenn ich in dem tempo weitermache habe ich (wenn ich mich nicht verrechnet habe) in etwa 185 jahren alle gepostet, natürlich davon ausgehend dass ich ab jetzt keine weiteren screenshots mehr mache. da sehe ich schwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Butterhützchen
Ach, klappt schon.
Ich hatte mal so'n Programm, damit konnte man aus Einzelbildern ein Mosaikbild erstellen.
Also mit über 64k Fotos lässt sich da schon was basteln. Glaub Mosaik Edda oder so...
(Deine Hausaufgabe ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und DJMadMax
Zurück
Oben