Manegarm
Vice Admiral
COD WWII hat echt viele gute Sachen drin. Kein Autoheal, Schwierigkeitsgrad passt, Gameplay an sich ist gut.
Aber ob das nun mit dem ersten COD mithalten kann ist fraglich, weil es hier eine Sache gibt die es meiner Meinung nach mal wieder rausreißt und zwar:
Quicktimeevents. Eine Pest die jedes Spiel kaputt macht.
Ansonsten hätte ich noch bessere Musik gewählt, das Gedudel ist realtiv belanglos. Aber es gibt nicht mehr diesen nervigen Übungstruppenplatz am Anfang von Teil 1.
Wenn man überlegt wie geil der Soundtrack der alten war:
Vanguard würde ich mir dann auch noch holen. Und die gerenderten Zwischensequenzen sind extrem geil. Sowas find ich ja immer gut. Das wertet jedes Spiel auf.
EDIT:
2 Stunden bisher gespielt. Und ich muss sagen abgesehen von den wenigen Quicktimeevents begeistert mich die Qualität immer mehr. Das ist kein dummer Deckungsshooter wie man es von Medal of Honor 2010 oder anderen kannte.
Richtig oldschoolmäßig mit Missionsauswahl und ohne Open World.
Aber ob das nun mit dem ersten COD mithalten kann ist fraglich, weil es hier eine Sache gibt die es meiner Meinung nach mal wieder rausreißt und zwar:
Quicktimeevents. Eine Pest die jedes Spiel kaputt macht.
Ansonsten hätte ich noch bessere Musik gewählt, das Gedudel ist realtiv belanglos. Aber es gibt nicht mehr diesen nervigen Übungstruppenplatz am Anfang von Teil 1.
Wenn man überlegt wie geil der Soundtrack der alten war:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vanguard würde ich mir dann auch noch holen. Und die gerenderten Zwischensequenzen sind extrem geil. Sowas find ich ja immer gut. Das wertet jedes Spiel auf.
EDIT:
2 Stunden bisher gespielt. Und ich muss sagen abgesehen von den wenigen Quicktimeevents begeistert mich die Qualität immer mehr. Das ist kein dummer Deckungsshooter wie man es von Medal of Honor 2010 oder anderen kannte.
Richtig oldschoolmäßig mit Missionsauswahl und ohne Open World.
Zuletzt bearbeitet: