-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Weiter mit NTE: Neverness to Everness
Erstmal mit dem eigenen VW Jetta in die Pampa fahren:
Regen...
...wieder Sonne...
Schöne Aussicht von da oben...
Plattenspieler und Knete als Gegner...
Die Parks sind schön gemacht...
Generell bin ich von der Grafik positiv überrascht...
Senkrechte Wände hochzuklettern ist ja Standard bei Gacha-Games, dieser Charakter kann zusätzlich noch auf Wänden rennen, was wegen der sich mitdrehenden Kamera allerdings etwas verwirren kann...
Die Domains haben so einige spektakuläre Effekte zu bieten (kommt leider im Standbild nicht wirklich rüber)...
Verregnete Straße...
Und ein bisschen Super Mario auf dem Hochhausdach - mit präziser Maus-/Tastatursteuerung. Warum kriegen die AAA-Hersteller keine dermaßen perfekte Steuerung hin ? Das verdirbt mir den Spaß an sämtlichen neueren Vollpreisspielen.
Erstmal mit dem eigenen VW Jetta in die Pampa fahren:
Regen...
...wieder Sonne...
Schöne Aussicht von da oben...
Plattenspieler und Knete als Gegner...
Die Parks sind schön gemacht...
Generell bin ich von der Grafik positiv überrascht...
Senkrechte Wände hochzuklettern ist ja Standard bei Gacha-Games, dieser Charakter kann zusätzlich noch auf Wänden rennen, was wegen der sich mitdrehenden Kamera allerdings etwas verwirren kann...
Die Domains haben so einige spektakuläre Effekte zu bieten (kommt leider im Standbild nicht wirklich rüber)...
Verregnete Straße...
Und ein bisschen Super Mario auf dem Hochhausdach - mit präziser Maus-/Tastatursteuerung. Warum kriegen die AAA-Hersteller keine dermaßen perfekte Steuerung hin ? Das verdirbt mir den Spaß an sämtlichen neueren Vollpreisspielen.
Deathangel008
Grauer Jedi
ist mir nicht mal aufgefallenBeowulfAgate schrieb:Fallen Order und Survivor[...]aber iwie hat es mich gestört das man in beiden Spielen nicht gehen konnte.
na, dann ist doch alles bestens?aber in den Filmen hab ich Luke, Darth Vader oder andere, geschweige denn Yoda dauernd auf Steroiden rennen gesehen.
-

das rote Garados! das wahrscheinlich mit abstand bekannteste shiny und vermutlich auch das einzige dem die mehrheit der Pokemon(G/S/K/HG/SS)-spieler je begegnet. ich habe grob überschlagen über 3000 stunden in den spielen der dritten, vierten, sechsten und siebten gen verbracht und in der zeit glaube ich zwei "reguläre" shinys gesehen, vllt auch drei. eins davon in SoulSilver, ein Kramurx. richtig hässlich
Pokemon HeartGold
Alexander2
Fleet Admiral
Richtiges Pixelgame, wo man die Zählen kann. könnte das 800x600 sein?
Deathangel008
Grauer Jedi
@Alexander2:
800x600? wovon träumst du nachts? die bildschirme des DS (lite) haben ne auflösung von, festhalten bitte, 256x192 (auf 3").

edit: am besten pixel zählen konnte man beim DSi XL, ebenfalls 256x192, aber auf 4,2". so einen hatte ich nie.
800x600? wovon träumst du nachts? die bildschirme des DS (lite) haben ne auflösung von, festhalten bitte, 256x192 (auf 3").
edit: am besten pixel zählen konnte man beim DSi XL, ebenfalls 256x192, aber auf 4,2". so einen hatte ich nie.
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Admiral
Bevor gta 6 kommt muss ich GTA Liberty City Storys endlich mal zocken. Ist ein Spiel wo man noch die Polygone zählen kann. Die Spinoffs haben mich nie sonderlich interessiert weil es Handheld Spiele waren. Aber für ps2 haben sie es ganz gut portiert. Nur das Problem ist dass man unbedingt eine Röhre braucht. Emulation am pc ist keine Option-
Zwischendurch gta 3
Zwischendurch gta 3
Anhänge
Alexander2
Fleet Admiral
Deathangel008
Grauer Jedi
Mist, war 'ne Sackgasse (NTE)...
...aber egal, ist ja zum Glück nicht die langweilige Realität, also einfach...
...die Betonwand hochrennen
Ein Tunnel durch ein Hochhaus...
Bei den "üblichen" Features, dass man einfach Hochhäuser raufrennen kann, darf natürlich auch das Segelfliegen nicht fehlen. Selbstverständlich kann man auch aus dem Flug an senkrechten Wänden landen, sich festhalten, und dann weiterklettern...
Auch wenn's langweilig ist, kann man mit dem Riesenrad auch "normal" fahren...
Nur das Questdesign ist, sagen wir mal, durchwachsen. Die erste Hauptquest ist unglaublich kindisch und nervig, und eine Nebenquest habe ich erstmal in die Ecke geschmissen, weil das blöde Rhythmusspiel schwerer ist, als sämtliche Bosskämpfe bisher...
Zum Glück war es nicht die, die man zum Freischalten eines Charakter-Auflevelbosses braucht. Die war großartig:
...aber egal, ist ja zum Glück nicht die langweilige Realität, also einfach...
...die Betonwand hochrennen
Ein Tunnel durch ein Hochhaus...
Bei den "üblichen" Features, dass man einfach Hochhäuser raufrennen kann, darf natürlich auch das Segelfliegen nicht fehlen. Selbstverständlich kann man auch aus dem Flug an senkrechten Wänden landen, sich festhalten, und dann weiterklettern...
Auch wenn's langweilig ist, kann man mit dem Riesenrad auch "normal" fahren...
Nur das Questdesign ist, sagen wir mal, durchwachsen. Die erste Hauptquest ist unglaublich kindisch und nervig, und eine Nebenquest habe ich erstmal in die Ecke geschmissen, weil das blöde Rhythmusspiel schwerer ist, als sämtliche Bosskämpfe bisher...
Zum Glück war es nicht die, die man zum Freischalten eines Charakter-Auflevelbosses braucht. Die war großartig:
Deathangel008
Grauer Jedi
Dito. Starfield - Shattered Space abgeschlossen. Deutlich besser als den Rezis nach erwartet. Bissl zäh zu Beginn, aber zum Ende für Bethesda-Verhältnisse sogar ganz gut.
Konnte ja nicht klappen, sieht man doch auf den ersten Blick...
Va´ruun-Fuzzis
Als nächstes mal schauen, was die Tracker-Allianz von uns will
Konnte ja nicht klappen, sieht man doch auf den ersten Blick...
Va´ruun-Fuzzis
Als nächstes mal schauen, was die Tracker-Allianz von uns will
Das ist heute auch auf der Watchlist gelandet.
Aber vorher landet noch ein Pfund Starfield-Screenies.
The Expanse-Vibes
Nicht besonders.... gut in Schuss
Der Klassiker: Ambiente Sheriff-Büro 1880
Passend dazu...
Dagegen etwas Luxus auf einem Kreuzfahrt-Liner
Retro
Außeneinsatz
Aber vorher landet noch ein Pfund Starfield-Screenies.
The Expanse-Vibes
Nicht besonders.... gut in Schuss
Der Klassiker: Ambiente Sheriff-Büro 1880
Passend dazu...
Dagegen etwas Luxus auf einem Kreuzfahrt-Liner
Retro
Außeneinsatz
Manegarm
Admiral
Crimson Desert ist auch nicht alles gold was glänztt..
bei dem Boss hier merkt man dass die Steuerung und Kameraführung einfach nicht für diesen Gegnertyp funktoniert. Es funktioniert schlichtweg nicht. Spielerisch eine Zumutung.
Und dann haut einen das Spiel nach 100 Stunden trotzdem vom Hocker weil es nach 100 Stunden immer noch neue Gameplayelemente gibt
Zuletzt bearbeitet:
F1
Legend of Khiimori
Ich habe heute mal wieder reingeschaut, mittlerweile ist es die Version 0.8.3
man kann weiterhin nur Kuriermissionen spielen, Story und Falknerei kommen später, Pferdezucht scheint bereits drin zu sein
man muss nach jeder Annahme einer Lieferung oder Auslieferung aufpassen, dass die Satteltaschen gleichmäßig beladen sind und dass kann nie bedenkenlos durch die Gegend galoppieren (Steinbrocken, Schlamm, Gräben, Wölfe, Bären, ...) und die Gesundheit des Pferdes und Windrichtung im Blick behalten
dazu sind die zu transportierenden Waren erschütterungs-, hitze oder kälteempfindlich (Routenplanung)
Legend of Khiimori
Ich habe heute mal wieder reingeschaut, mittlerweile ist es die Version 0.8.3
man kann weiterhin nur Kuriermissionen spielen, Story und Falknerei kommen später, Pferdezucht scheint bereits drin zu sein
man muss nach jeder Annahme einer Lieferung oder Auslieferung aufpassen, dass die Satteltaschen gleichmäßig beladen sind und dass kann nie bedenkenlos durch die Gegend galoppieren (Steinbrocken, Schlamm, Gräben, Wölfe, Bären, ...) und die Gesundheit des Pferdes und Windrichtung im Blick behalten
dazu sind die zu transportierenden Waren erschütterungs-, hitze oder kälteempfindlich (Routenplanung)
Manegarm
Admiral
Bei mir gehts morgen erstmal mit Call of Duty WWII weiter..
World At War war mein letzter Teil, seitdem nie wieder einen Teil gespielt weil man immer kurze Spielzeiten von 6-7 Stunden liest. Eigentlich manche neueren Teile zu unrecht ignoriert. Gerade in der Zeit wo es Egoshooter kaum noch gibt.
Das Ding ist aber dass die alten Spiele wie Medal of Honor 1, Underground usw, James Bond für PS1 und was auch immer die wir ja alles so gefeiert haben auch diese Spielzeiten hatten. Naja, das war aber auch reines Gameplay. In WWII kommt bestimmt ne Stunde Zwischensequenzen dazu.
Selbst Call of Duty 1 ging nur 7 Stunden und das war eine extrem gute Spielzeit. Man hat das alles irgendwie länger in erinnerung. Du hast einfach mehr Zeit und Gelegendheit noch was anderes zu machen wenn nicht jedes Spiel 100 Stunden geht.
Das hat meinen Blick auf die modernen Call of Duyt Teile etwas geändert. Die Spielzeit war immer ein Grund wieso ich nichts mehr gekauft hab. Wobei man hier aufpassen muss.. einige Teile sollen nur 5 Stunden gehen und davon 2 Stunden Zwischensequenzen. Das ist eindeutig ein richtig beschissenes Verhältnis. Die Black Ops Teile zb.
World At War war mein letzter Teil, seitdem nie wieder einen Teil gespielt weil man immer kurze Spielzeiten von 6-7 Stunden liest. Eigentlich manche neueren Teile zu unrecht ignoriert. Gerade in der Zeit wo es Egoshooter kaum noch gibt.
Das Ding ist aber dass die alten Spiele wie Medal of Honor 1, Underground usw, James Bond für PS1 und was auch immer die wir ja alles so gefeiert haben auch diese Spielzeiten hatten. Naja, das war aber auch reines Gameplay. In WWII kommt bestimmt ne Stunde Zwischensequenzen dazu.
Selbst Call of Duty 1 ging nur 7 Stunden und das war eine extrem gute Spielzeit. Man hat das alles irgendwie länger in erinnerung. Du hast einfach mehr Zeit und Gelegendheit noch was anderes zu machen wenn nicht jedes Spiel 100 Stunden geht.
Das hat meinen Blick auf die modernen Call of Duyt Teile etwas geändert. Die Spielzeit war immer ein Grund wieso ich nichts mehr gekauft hab. Wobei man hier aufpassen muss.. einige Teile sollen nur 5 Stunden gehen und davon 2 Stunden Zwischensequenzen. Das ist eindeutig ein richtig beschissenes Verhältnis. Die Black Ops Teile zb.
Zuletzt bearbeitet: