-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
angHell
Commander
GoW Ragnarok, mit Ratatosk (Eichhörnchen)
:
Garm wollte frei sein, also hat Atreus/Loki ihn befreit. :-/
Außedem ist Black Myth Wukong (Sun Wukong, der Affenkönig) seit langem mal wieder im Angebot, habe shconmal reingesehen, hoffe dass es nicht zu schwer für mich wird, gibt ja keine Schwierigkeitseinstellung. :-/
Sieht teilweise schon echt stark aus.
Boah wie geil, ich kann im Forum edlich wieder in richtigem Vollbild mit ausgeblendeten Steuerelementen Bilder gucken. Weiß nicht seit wann, aber geil, dass es endlich wieder geht! :-)
PS: Weiß jemand wie ich bei Wunkong den Tiefenschärfeeffekt ausstellen kann? Wie wird der noch gleich imemr genannt? Komme gerade nicht drauf.
Garm wollte frei sein, also hat Atreus/Loki ihn befreit. :-/
Außedem ist Black Myth Wukong (Sun Wukong, der Affenkönig) seit langem mal wieder im Angebot, habe shconmal reingesehen, hoffe dass es nicht zu schwer für mich wird, gibt ja keine Schwierigkeitseinstellung. :-/
Sieht teilweise schon echt stark aus.
Ergänzung ()
Boah wie geil, ich kann im Forum edlich wieder in richtigem Vollbild mit ausgeblendeten Steuerelementen Bilder gucken. Weiß nicht seit wann, aber geil, dass es endlich wieder geht! :-)
Ergänzung ()
PS: Weiß jemand wie ich bei Wunkong den Tiefenschärfeeffekt ausstellen kann? Wie wird der noch gleich imemr genannt? Komme gerade nicht drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Admiral
Crimson Desert zwischen genial und extrem scheiße.
Wenn es Preise für extrem schlechtes Questdesign und Bossfights in Kombination mit der Steuerung gäbe würde Crimson Desert stets Platin absahnen.
Ich sag mal so, wenn sie wirklich einen zweiten Teil planen sollten und das nicht besser wird, sehe ich schwarz für Teil 2.
Ich habe nach ca 3 Monaten den 2. Versuch gestartet, ohne wirklich zu wissen was man machen soll. Nach 10 Minuten probieren und wirklich keine Lust schon wieder Youtube zu fragen bleibt nur noch alt + F4.
Es ist nicht mal undurchsichtig, es ist auch extrem scheiße designt.
Vielleicht in 5 Jahren der dritte Versuch, aber ich denke das lassen wir.
Jeder 30 Jahre alte Spiel hat das besser gekonnt.
Wenn es Preise für extrem schlechtes Questdesign und Bossfights in Kombination mit der Steuerung gäbe würde Crimson Desert stets Platin absahnen.
Ich sag mal so, wenn sie wirklich einen zweiten Teil planen sollten und das nicht besser wird, sehe ich schwarz für Teil 2.
Ich habe nach ca 3 Monaten den 2. Versuch gestartet, ohne wirklich zu wissen was man machen soll. Nach 10 Minuten probieren und wirklich keine Lust schon wieder Youtube zu fragen bleibt nur noch alt + F4.
Es ist nicht mal undurchsichtig, es ist auch extrem scheiße designt.
Vielleicht in 5 Jahren der dritte Versuch, aber ich denke das lassen wir.
Jeder 30 Jahre alte Spiel hat das besser gekonnt.
BeowulfAgate
Lieutenant Pro
Titan Quest 2, Kassandra als Sturm/Geist hat sich dann im zweiten Akt doch nicht soo gut gespielt, wurde recht zäh.
Deshalb konsequent ne neue Kassandra als Sturm/Schurke und schon wieder Stufe 10, spielt sich deutlich angenehmer.
Deshalb konsequent ne neue Kassandra als Sturm/Schurke und schon wieder Stufe 10, spielt sich deutlich angenehmer.
Manche Builds erfordern einiges Mikromanagement und Aufmerksamkeit. Nicht mehr so meins. Glaskanonen halt. Oder "Meme"-Builds, die anfangs spaßig sind, aber nicht oder zu wenig mit höheren Levels skalieren.
Daher lieber "Puppetmaster" Erde/Schmiede. Kernbewohner und Automaton, dazu dicke Rüstung und hin und wieder mal eine nette Reihe Sentrys als "Beschleuniger". Metal(lica) Muster of the Pupptes ist Programm. Ziemlich entspannt.
Erde/Sturm hat bisher aber auch gut funktioniert.
"Ihr könnt hier nicht vorbei! Macht sie platt, Mädels" 😅
Titan Quest 2
Daher lieber "Puppetmaster" Erde/Schmiede. Kernbewohner und Automaton, dazu dicke Rüstung und hin und wieder mal eine nette Reihe Sentrys als "Beschleuniger". Metal(lica) Muster of the Pupptes ist Programm. Ziemlich entspannt.
Erde/Sturm hat bisher aber auch gut funktioniert.
"Ihr könnt hier nicht vorbei! Macht sie platt, Mädels" 😅
Titan Quest 2
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Zeit für eine Demo:
Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection
Im Jahr 2026 gibt es keinen nativen Ultrawide-Support. Schäm dich, Capcom!
, aber sicher nicht zeitnah, sondern erst wenn es die Vollversion mit einem entsprechend großen Rabatt zu haben gibt.
Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection
Im Jahr 2026 gibt es keinen nativen Ultrawide-Support. Schäm dich, Capcom!
, aber sicher nicht zeitnah, sondern erst wenn es die Vollversion mit einem entsprechend großen Rabatt zu haben gibt.
BeowulfAgate
Lieutenant Pro
TQ 2
BeowulfAgate
Lieutenant Pro
Sehr schöne Pics, besonders unter welchen Umständen das Game entwickelt wurde.
Die ersten beiden Screens machen einfach traurig, mehr schreibe ich lieber nicht.
Die ersten beiden Screens machen einfach traurig, mehr schreibe ich lieber nicht.
angHell schrieb:aber eigentlich habe ich lieber einfach Menschen...
Mir sind sogar Anime-Spielcharaktere wesentlich lieber, als realistischer Splatterkram.
Bei Half-Life 2 kann ich das in Kauf nehmen, weil das Spiel einfach so unglaublich gut ist. Und auch nicht so sehr übertreibt, wie einige neuere Produktionen.
Aber eigentlich war ich von den ersten 3D-Shootern wie Doom auch nicht so begeistert. Meine Favoriten sahen eher so aus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
angHell
Commander
Ich finde das manchmal auch ein bisschen schade, ich gucke ja immer nach Grafikkrachern und schönen Single-Player-Story-Spielen. Und es gibt so viel Horrorkram (und Splatterkram), was eigentlich cool gemacht ist, aber für mich einfach etwas weniger hätte sein sollen. Metro Exodus war für mich bspw. ein tolles Spiel, oder Lara Croft, da gibt es auch tote und ab und zu auch mal nen Schreckmoment wenn einer in ne Falle hing oder so, aber nicht so übertrieben. So werden mir schon einige Spiele madig gemacht. Einiges habe ich dennoch gespielt und fand es richtig gut, wie Tlou I, 2 kommt auhc noch irgendwann. ^^ Auch Senua HB2 habe ich einiges gespielt. Aber dieses ganze Monsterzeug (auch Doom) und übertriebenen Splatterkram oder andauernde Schockeffekte, könnte ich drauf verzichten, auch in Metro Ex. hätte ich auf die Monster verzichten können. Mal sehen ob ich Alan Wake 2 mal noch spiele, reingeguckt habe ich war auch noch ok für mich bisher, aber es könnte echt ein wenig mehr Realismus sein und nicht so übertrieben. Gerade so Grafikkracher der letzten Jahre war leider viel so'n Zeug, irgendwas muss ich mir dann halt angucken, aber spielen, naja.... Oft spiele ich es dann einfach nicht sondern habe nur reingeguckt. Genau wie in Dead Space - aber das war mir fast klar, aber es wird so oft gelobt und ich habe es auch nur im Sale geholt, habe halt mal etwas umgeguckt und Grafik angeschaut und dann ist es wieder von der Platte geflogen... ¯\(ツ)/¯
So Comickram und schlechte Grafik mag ich aber halt auch nicht. ^^ Und Ego oder 3rd Person sollte es schon auch sein....
Denke Indiana Jones wird mir auch gefallen, speile es aber zusammen mit Frau und wir kommen nicht voran... :-/
Ergänzung ()
So Comickram und schlechte Grafik mag ich aber halt auch nicht. ^^ Und Ego oder 3rd Person sollte es schon auch sein....
Denke Indiana Jones wird mir auch gefallen, speile es aber zusammen mit Frau und wir kommen nicht voran... :-/
Deathangel008
Grauer Jedi
vllt mal SW Outlaws anschauen? wäre aktuell auch wieder stark rabattiert. freilich gibts da jede menge aliens.angHell schrieb:ich gucke ja immer nach Grafikkrachern und schönen Single-Player-Story-Spielen. Und es gibt so viel Horrorkram (und Splatterkram), was eigentlich cool gemacht ist, aber für mich einfach etwas weniger hätte sein sollen.
The Division 2

BeowulfAgate
Lieutenant Pro
TQ 2, erst zu Pan und dann zu den Moiren, der Build spielt sich sehr entspannt.
Der Fine Wine Keller war auch spassig, bis ich auf die Lösung kam
Jaja Pan...
Der Fine Wine Keller war auch spassig, bis ich auf die Lösung kam
Jaja Pan...
angHell schrieb:Ich finde das manchmal auch ein bisschen schade, ich gucke ja immer nach Grafikkrachern und schönen Single-Player-Story-Spielen.
Habe ich eigentlich auch immer. Turrican 1-3 waren zu ihrer Zeit Grafikkracher (Musik sowieso) - viel mehr war auf einem Amiga 500 bei derart großen Leveln und 50 fps schlicht nicht machbar.
Später Tomb Raider, Unreal, Half-Life 1-2, Outcast, Serious Sam 2, Gothic 3. Alles Spiele, die dem Spaß am Hardware-Wettrüsten einen Sinn gaben. Nur danach ging es mit den AAA-Spielen bergab.
Erst Genshin Impact hat mir den Spielspaß zurückgebracht, und die simple Grafik durch epische Musik wieder wettgemacht.
angHell schrieb:Und Ego oder 3rd Person sollte es schon auch sein....
Genshin (und die Nachahmer) sind 3rd Person ARPGs. Und für meinen Geschmack gameplaymäßig dem heutigen AAA-Einheitsbrei dermaßen überlegen, dass ich gut auf die Protzgrafik verzichten kann.