Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Capes funktioniert es jedenfalls nicht. Oder ich übersehe etwas. Habe aktuell aber auch nicht großartig Zeit dafür. Da genieße ich doch lieber die Games wie sie sind, bis das Ganze dann offiziell wird.
Ach so, "bissl" Futter von gestern habe ich ja auch noch für euch 😅 .
Resonance, diese Stimmung im Spiel, die Musik, die Emotionen, für mich mein Goty dieses Jahr.
Wenn ich das Game durch habe mal sehen, jetzt kommt am WE erstmal ne Woche Auszeit vom Gaming. Eventuell danach dann Echos of the End, kann jemand der das Spiel hat sagen ob es so in die Richtung geht?
Dawnwalker: wirkt zwar so als könnten Bewegungen und Mimik etwas altbacken aussehen (!?) aber insbesondere auf Deinen Bildern @Vigilant sieht die Natur shcon fast fotorealistisch aus!
Über Resonance scrolle ich nur ganz schnell drüber. ^^
Ergänzung ()
Ich selbst habe mich ja von schweren Spielen, seit ich vor ein paar Jahren wieder etwas mit spielen angefangen habe und mir auch vorgenommen habe und es auch getan habe alles so einzurichten, dass ich wie jetzt, wenn ich aufs Essen warte, einfach nochmalkurz zocken kann (was ich natürlich gerade nicht tue, sondern hier im thread rumhänge), ferngehalten. Das einzige "Soulslike" was wir gespielt haben war Star Wars im Storymodus, und da sind wir schon viel gestorben.
Naja, aber weil es mich interessiert hat habe ich mir wirklcih mal Zeit genommen zu üben, habe aber beim Hauptgegner (der wohl aber auch besonders schwer sein soll, der weißgewandelte Edle meine ich, in Kapitel eins bestimmt über 100 Versuche gebraucht - Black Myth Wukong - hatte über 25 Stunden gespielt und war immernoch in Kapitel 1, ich konnte aber nicht akzeptieren, dass ich soo schlecht bin. Ein Scheiß, jetzt läuft es tatsächlich besser. Mal schauen ob ich noch weiter dran bleibe, bin noch nciht sicher...
@MaverickM
Gar keinen, Mav. ESC und "U". Schau mal unten links auf den Bildschirm. Weshalb der Umweg nötig ist, erschließt sich mir zwar nicht, aber.... zumindest haben sie daran gedacht. Fotomodus wäre dennoch mehr als nett.
Edit:
Für das Flickern mit FG gibt es zum Glück einen Workaround (max. mit High Preset starten, dann auf Ultra umstellen. Kann aber auch ein Hinweis darauf sein, dass bei der Aktivierung der Einstellungen etwas nicht richtig greift und noch buggy ist).
Mit NPI-Override werden auch die neuesten DLSS-Versionen eingesetzt, und sogar RR lässt sich per Engine.ini nutzen. Werde jetzt noch den neuesten Treiber ausprobieren und hoffe, dass dann alles zusammenpasst und stabil bleibt.