ElliotAlderson
Commander
What? 6 Eckige Rohre, welche eigentlich rund seien sollten und matschige Texturen findest du besser?Alexander2 schrieb:der 2te Screenshot vom älteren Spiel sieht besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What? 6 Eckige Rohre, welche eigentlich rund seien sollten und matschige Texturen findest du besser?Alexander2 schrieb:der 2te Screenshot vom älteren Spiel sieht besser aus.
Ja so kann man die Spielzeit drückenAkito2x schrieb:Wenn du das Schwert einsteckst, kannst du schneller gehen![]()
Ich hab jetzt einige spiele mit dem dlss5 swapper getestet. Gerade Dawnwalker profitiert extrem gut davon. Das sieht wirklich wie ein Renderfilm aus.Vigilant schrieb:Dawnwalker
Geh ich mit, bis auf das erste Beispiel, da wirken zwar die Steine gut und erinnert mich an Crysis 1 mit damals gutem Parallax occlusion mapping, aber das Gesicht der Protagonistin wirkt schmutzig, wesentlich älter und verhärmt.Vigilant schrieb:Ja, stark. Wenn die Anforderungen jetzt noch weiter reduziert werden...
Genau, muss eingestellt werden. Aber das machen dann die Entwickler. Wobei das dreckige Gesicht und der ältere Ausdruck auch wieder realistischer ist.BeowulfAgate schrieb:wesentlich älter und verhärmt.
Ich habe jetzt mal den Stromverbrauch der Karte bei AC Shadows gemessen.BeowulfAgate schrieb:wenn da nicht die Kosten wären bezüglich Leistung und Strom…
Jetzt wäre es noch schön mit welcher Auflösung und mit welcher GrafikkarteManegarm schrieb:Also immer ca 80w mehr. Das ist noch mal ein zusätzlicher Fernsehr der nebenbei läuft