Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TH bin ich glaube ich bei Kapitel 10 - ist derzeit aber auf Pause, es kommen soviel Spiele raus und DLC's da komm ich grad nicht hinterher FE Engage habe ich komplett durchgespielt. Gut Danke für die Eindrücke, werde jedenfalls warten bis der Preis ein wenig fällt oder bis ein DLC erscheint.
na, da hast ja noch einiges vor dir ich hab da 200 stunden drin, aber noch nicht mal den zweiten der 4 pfade komplett durch. zugegeben, in der zeit ist der DLC mit drin und ich hab über beide pfade hinweg sicher auch zwei bis vier dutzend stunden in supportgegrinde versenkt.
der extrem langsame fortschritt was das rekrutieren zusätzlicher einheiten in FW angeht fängt langsam an mir auf die nerven zu gehen, mittlerweile 20 stunden und immer noch erst zwei bzw drei einheiten. war schon in TH kein fan der mechanik und hier ist es mMn nicht besser.
sind halt keine Blazing Blades oder Sacred Stones mehr die man in unter 25 stunden (ersteres potenziell auch unter 20 wenn man optionale missionen auslässt) durchspielen konnte, sofern man kein boss abusing etc betreibt. wäre sicher mal ein interessanter kontrast die zu spielen wenn man vorher nur die teile für die Switch (2) gezockt hat. ja, das ist eine empfehlung
@BeowulfAgate
W3 Re macht es einem auch nicht einfach mit einer natürlichen, neutralen Abstimmung. Ich habe hier auch wieder das alte Tonemapping der NG-Version aktiviert.
Die letzten beiden mit ReShade treffen meinen Geschmack eher. Aber ja, ist schwierig eine für alle Situationen passende Einstellung zu finden.
Ich ertappe mich immer wieder, doch nochmal Hand anzulegen, aber ich lass es jetzt mal und spiele lieber, auch wenn Pötzes Schweif immer noch manchmal transparent ist
Ich überlege die ganze Zeit noch die Collectors Edition zu bestellen wegen der Sammelfigur. Dawnwalker haut mich komplett vom Hocker.
Wenn ich jetzt aber noch anfange pcsx2 zu nutzen und die alten PS2 Spiele auspacke, dann werde ich überhaupt nicht mehr fertig. Weil der pcsx2 funktioniert nun absolut reibungsfrei
Medal of Honor Frontline (das ist das beste MOH zusammen mit den ersten beiden Teilen)
dass das bronzeschild (bzw grundsätzlich bronzewaffen) leichter als das eisenschild (bzw grundsätzlich eisenwaffen) ist "stört" mich schon ein bisschen. ja, ich weiß, balancing.
sie ist 1,67m groß. wie groß ist der typ bitte?! immerhin passt der name.
"so ein feuerball, junge!"
das sind besagte schädlinge. also rechts im bild.
äh, dreh dich besser nicht um...
Deathangel008 schrieb:
der extrem langsame fortschritt was das rekrutieren zusätzlicher einheiten in FW angeht fängt langsam an mir auf die nerven zu gehen, mittlerweile 20 stunden und immer noch erst zwei bzw drei einheiten.
sehr kurz danach konnte ich dann übrigens mehrere leute rekrutieren.
gestern abend: hmm, ich sollte langsam mal zu bett gehen... ach komm, die eine sache hier erledige ich eben noch... oh, der akku ist fast leer, wäre ne gute gelegenheit um aufzuhören... ach komm, den kampf mach ich eben noch zu ende, schnell kabel rein... oh, der akku ist voll, jetzt sollte ich aber wirklich mal ins bett gehen... war dann knapp 4 stunden später im bett als geplant. mit anderen worten: es macht mir sehr viel spaß.
passiert mir so oder so ähnlich erstaunlich oft bei Fire Emblem.
Sagt mal, wie verwaltet ihr eurer ReShade? Installiert und konfiguriert ihr ReShade für jedes Spiel neu oder gibt es eine Art ReShade Manager, wo man alle Presets, Shader etc. zentral verwalten kann?