Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab aktuell irgendwie kein spiel was mich so richtig begeistert und für Komplexere sachen fehlt mir grade die Zeit.
Also hab ich einfach mal Worms Armageddon gestartet.
Ich Trainiere noch gegen den Computer.
Aber bald muss ich mal gucken wie man da ein Server oder so macht. 🫡
Wie fair sind die Kämpfe ? Gibt es lästige Checkpoint-Strafarbeits-Endlosschleifen, oder mindestens einen Story Mode, auf den man bei zu nervigen Kämpfen zeitweise umschalten kann ?
Das Kampf Gameplay lässt sich individuell einstellen, es gibt sogar Unsterblichkeit
Das Spiel hat bisher nur Story Mode plus einige Nebenquests (die aber auch eine Story mitbringen)
man levelt Funktionen hoch und hat einige zur Auswahl
Strafarbeiten / endlose Wiederholungen habe ich nicht. In der Stadt kann man viele Gegner auch ignorieren, nur manchmal muss man die erledigen, um weiterzukommen
@JMP $FCE2 Edit: umso mehr man kämpft, umso mehr / stärker werden die Gegner in einem Stadtteil
heute mal ein paar screenshots von meiner Switch Lite.
Fire Emblem Warriors
"go fuck yourself!"?
Lyn(dis), eine meiner absoluten lieblingscharaktere aus Fire Emblem. mag auch daran liegen dass sie der erste charakter ist der im ersten außerhalb japans erschienenen Fire Emblem, Blazing Blade, auftaucht, welches vor gut 16 jahren auch mein einstieg in die reihe war.
Fire Emblem Three Houses
braucht man tatsächlich später mal für irgendne sammelaufgabe.
nicht nur mit männern hat die werte dame ein problem...
Fire Emblem Engage
auf dem 5,5"-display der Switch Lite wirkten die irgendwie schärfer
nach 35h bin ich nun durch, 2 Nebenquests habe ich nicht gemacht
die letzten 10h waren dröge (Wiederholungskämpfe, viele Aufgaben zu erledigen)
die ersten 25h haben mir super gefallen
Hast du schon ein paar Stellen gefunden, wo das Gras in der Luft wächst? oder du durch den Boden in eine Höhle gucken kannst? Oder wo Plötze zweibeinig auf den Vorderhufen den Berg runter, den Arsch üben dem Kopf "reitet" ?
oder haben die all die spaßigen Sachen rausgenommen?
Sinking City 2 wieder mit einer Prise DLSS 5 - diesmal habe ich den Neural Renderer vor das Upscaling gesetzt. Ein klein bisschen Qualität geht verloren, dafür hat man wesentlich mehr FPS und ganz nebenbei kann man über den Lanczos Downsampling Filter auch das nervige Texturschimmern auf nassen Oberflächen in den Griff bekommen.
Wie der Spieltitel vermuten lässt, gibt es davon nämlich eine ganze Menge
Dlss5 ist nicht mehr wegzudenken. Dadurch werden auch die Konsolen für viele überflüssig und werden Spiele eher für pc kaufen, wenn sie vorher immer nicht genau wussten für welche Plattform, weil sie die Wahl hatten
The Blöood of Dawnwalker profitiert auch extrem davon.
Das Spiel hat viele Questbreakingbugs. Wenn eine Quest aktiviert wird, und man lange wartet kann es sein dass diese später nicht mehr funktionieren. Haben leider viele Spiele.