Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap das kenn ich, aber wie gesagt, suche eher was in Richtung Action-Adventure/RPG....
Shadows of Doubt muss ich mir nochmal genauer anschauen, das sieht ganz interessant aus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab im Sale jetzt erstmal zugeschlagen.
Wenn Veilguard dann mal fertig ist, hab ich wieder genug Spiele auf der Liste.
Für mich stehen dann Space Marine 2 (Warhammer) und Cyberpunk an. Witcher 3 steht auch noch auf der ToDo.
Für den Sohn mal direkt Palworld und Hogwarts
Stimmt, das hatte ich ganz vergssen und war eigentlich auch auf dem Radar 😅
Es ist ja auch gerade ein Blade Runner Spiel in Arbeit, ich hoffe das wird gut 😁
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Muss nicht so kommen, zumal der Abgang wohl eher wirtschaftlichen (angestrebte Eigenständigkeit und Abspaltung), weniger den Inhalten geschuldet war. Die Entwicklung selbst dürfte sich signifikant verzögern. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Inhalte leiden, dürfte aber hoch sein.
Ich frühstücke gerade die ganzen wegen Infinity Nikki liegengebliebenen Events von Wuthering Waves ab. Hatte schon ganz vergessen, was für eine Laune die rasanten Bosskämpfe machen. Das Spiel gewinnt auch sehr deutlich durch den 120 fps-Modus:
hier gehen schon seit etlichen tagen immer wieder mal einzelne böller hoch. seit heute morgen ist hier recht gut betrieb. jedes jahr wieder schön.
Eine der Damen die ich mal verlassen habe hat sich da nen riesen Spaß drauß gemacht mich während Dead Space zu erschrecken. Hat sie in meiner Gunst nicht unbedingt steigen lassen.
DLC „Baba Jaga: Der Tempel der Hexe“, direkt in die Handlung eingebettet, aber ohne direkten Einfluss. Ist jetzt aber in aktuellen Version komplett mit allen anderen Zusätzen enthalten.
@Vigilant:
die DLC bzw den season pass für das game hatte ich mir ende 2018 mal gekauft, aber den teil anscheinend bis heute nicht gespielt, zumindest habe ich keine derartigen screenshots. money well spent oder so
aber wo ich schon mal im entsprechenden screenshotordner war:
super outfit für die gegend. aber mir gefiel die dunkel/hellgraue camohose so gut. sorry, Lara!
keine ahnung was ich da abgeschossen hatte. das rote fadenkreuz hatte ich hier aus der mitte raus"editiert".
aus einem der DLC.
für die suche: Rise of the Tomb Raider
vllt sollte ich es mal wieder zocken. nächstes jahr oder so.
Die scheint eh komplett schmerzbefreit, kälte- und hitzeresistent. Wenn sie ingame mal bibbert, ist das glaube ich nur für die Spielenden, damit die sich nicht immer als die letzten Weicheier und Warmduscher fühlen 😅.
Ich habe die letzten Tage immer viel still und heimlich mitgelesen, und so viel Lara Content hat dann echt angesteckt..
Bei Steam dann direkt die Tomb Raider Definitive Survivor Trilogy gekauft
Ich habe leider gerade keinen Screenshot dazu, aber mir fehlen bei UWQHD Auflösung bei so Textboxen im Spiel unten rechts immer ein paar cm.. ich meine von dem Problem hier auch gelesen zu haben, finde es aber gerade nicht wieder.
Anbei ein schöner Sonnenuntergang und schon mal einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!