• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Vigilant schrieb:
Noch ein bissl Rise of the Tom Raider
Ihr mit euren Tomb Raider Bildern habt mich nun soweit dass ich auch ein playthrough durch die 3 teile starten musste :grr::D

Bin gerade am Sender auf Yamatai unterwegs. Bilder folgen später mal noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, BeowulfAgate, mister-chucker und 2 andere
"Eine Lara Croft, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."

😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, BeowulfAgate, entengruetze und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und NumbrThirty
fahr_rad schrieb:
@entengruetze schau dir Mal noch Cloudpunk an, das hat mir auch sehr gut gefallen. Screenshot kommt noch, damit es nicht zu sehr OT wird :D

Jap das kenn ich, aber wie gesagt, suche eher was in Richtung Action-Adventure/RPG....

Shadows of Doubt muss ich mir nochmal genauer anschauen, das sieht ganz interessant aus.

PS: Wenn ich hier immer die ganzen TR Screenshots sehe, da bekomme ich irgendwie auch wieder Bock auf Lara haha 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Stereosound und fahr_rad
Hallo an Sintech-Shop.de!
Danke für die prompte Lieferung! 🥰

Series X Robot White, deine Rettung naht! :jumpin::cheerlead:
IMG_20241231_152127.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate, Stereosound, RaptorTP und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und entengruetze
Ich hab im Sale jetzt erstmal zugeschlagen.
Wenn Veilguard dann mal fertig ist, hab ich wieder genug Spiele auf der Liste.
Für mich stehen dann Space Marine 2 (Warhammer) und Cyberpunk an. Witcher 3 steht auch noch auf der ToDo.
Für den Sohn mal direkt Palworld und Hogwarts :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, coxon und Vigilant
Vigilant schrieb:
"Nobody Wants to Die" hätte ich da noch auf dem Radar: https://www.gog.com/de/game/nobody_wants_to_die

Stimmt, das hatte ich ganz vergssen und war eigentlich auch auf dem Radar 😅

Es ist ja auch gerade ein Blade Runner Spiel in Arbeit, ich hoffe das wird gut 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate, coxon und Vigilant
GUN2504 schrieb:
Für mich stehen dann Space Marine 2 (Warhammer)
Würde mich sehr freuen, den SP und MP mit dir zocken zu können, nur keine Scheu, bin ein ganz Lieber und zieh dich aus jeder Scheiße raus. :evillol: 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Muss nicht so kommen, zumal der Abgang wohl eher wirtschaftlichen (angestrebte Eigenständigkeit und Abspaltung), weniger den Inhalten geschuldet war. Die Entwicklung selbst dürfte sich signifikant verzögern. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Inhalte leiden, dürfte aber hoch sein.

Ich frühstücke gerade die ganzen wegen Infinity Nikki liegengebliebenen Events von Wuthering Waves ab. Hatte schon ganz vergessen, was für eine Laune die rasanten Bosskämpfe machen. Das Spiel gewinnt auch sehr deutlich durch den 120 fps-Modus:

boss1.jpg

boss2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, coxon, Stereosound und eine weitere Person
coxon schrieb:
Diese Puppe mit den roten Augen hat mich echt gegruselt.
interessant, die stört mich da kaum.

Was Feuerwerk angeht, auf dem Dorf am Feldrand hast du sowas praktisch nicht
hier gehen schon seit etlichen tagen immer wieder mal einzelne böller hoch. seit heute morgen ist hier recht gut betrieb. jedes jahr wieder schön.

Eine der Damen die ich mal verlassen habe hat sich da nen riesen Spaß drauß gemacht mich während Dead Space zu erschrecken. Hat sie in meiner Gunst nicht unbedingt steigen lassen.
da wäre ich auch alles andere als begeistert.

Vigilant schrieb:
Apropos Grusel...
daran erinnere ich mich gerade gar nicht. DLC oder regulär im game?

-
guten rutsch!
GTA5_2024_12_31_12_13_04_471.jpg GTA5_2024_12_31_12_13_17_163.jpg

nein, was besseres ist mir nicht eingefallen. war aber immerhin unmittelbar nach mitternacht ingame.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, coxon, Stereosound und eine weitere Person
Deathangel008 schrieb:
DLC oder regulär im game?
DLC „Baba Jaga: Der Tempel der Hexe“, direkt in die Handlung eingebettet, aber ohne direkten Einfluss. Ist jetzt aber in aktuellen Version komplett mit allen anderen Zusätzen enthalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und coxon
@Vigilant:
die DLC bzw den season pass für das game hatte ich mir ende 2018 mal gekauft, aber den teil anscheinend bis heute nicht gespielt, zumindest habe ich keine derartigen screenshots. money well spent oder so:D

aber wo ich schon mal im entsprechenden screenshotordner war:
ROTTR_2020_11_12_03_23_56_373.jpg

ROTTR_2020_11_12_03_12_00_886.jpg ROTTR_2020_11_12_03_25_15_877.jpg
super outfit für die gegend. aber mir gefiel die dunkel/hellgraue camohose so gut. sorry, Lara!

ROTTR_2020_11_09_04_09_10_080.jpg
keine ahnung was ich da abgeschossen hatte. das rote fadenkreuz hatte ich hier aus der mitte raus"editiert".

ROTTR_2018_12_17_19_09_20_135.jpg
aus einem der DLC.

für die suche: Rise of the Tomb Raider

vllt sollte ich es mal wieder zocken. nächstes jahr oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, BeowulfAgate, coxon und 3 andere
Dungeons of Hinterberg: ✅

Es war wirklich schön. Mein Favorit der 4 Gebiete war das im Schnee, die Fortbewegung mit den Snowboard war wirklich klasse! Schöne Indie-Perle!

Erstmal ein paar ernste Gespräche mit dem Kollegen hier führen
1983260_20241230222319_1.png

Danach erstmal ein Hinterberger - wenn nur die Bierpreise hier auch so wären
1983260_20241231014132_1.png

Nach Craft Bier kommt als nächstes Craft Laundry Detergent? Social Media war ein Fehler!
1983260_20241230223912_1.png

Besagtes Snowboard:
1983260_20241230225132_1.png
1983260_20241230225231_1.png

Ein nettes Rätsel:
1983260_20241230231442_1.png

Kleiner Perspektivwechsel:
1983260_20241231001728_1.png

Und das letzte Dungeon:
1983260_20241231162915_1.png

Schön wars!
1983260_20241231165955_1.png
1983260_20241231170239_1.png

Jetzt noch ein bisschen New Game+ und dann gehts bei mir auch mit Aloy in den verbotenen Westen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Butterhützchen, coxon und 3 andere
Deathangel008 schrieb:
super outfit für die gegend. aber mir gefiel die dunkel/hellgraue camohose so gut. sorry, Lara!
Die scheint eh komplett schmerzbefreit, kälte- und hitzeresistent. Wenn sie ingame mal bibbert, ist das glaube ich nur für die Spielenden, damit die sich nicht immer als die letzten Weicheier und Warmduscher fühlen 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, fahr_rad und Deathangel008
Ich habe die letzten Tage immer viel still und heimlich mitgelesen, und so viel Lara Content hat dann echt angesteckt.. :)

Bei Steam dann direkt die Tomb Raider Definitive Survivor Trilogy gekauft ;)

Ich habe leider gerade keinen Screenshot dazu, aber mir fehlen bei UWQHD Auflösung bei so Textboxen im Spiel unten rechts immer ein paar cm.. ich meine von dem Problem hier auch gelesen zu haben, finde es aber gerade nicht wieder.

Anbei ein schöner Sonnenuntergang und schon mal einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!

Tomb Raider 31.12.2024 18_10_17 (2).png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Butterhützchen, Stereosound und 5 andere
mister-chucker schrieb:
mir fehlen bei UWQHD Auflösung in bei so Textboxen im Spiel unten rechts immer ein paar cm
bleibt leider so im Spiel. einer der wirklich wenigen bugs im game. ^^

Zurück
Oben