S
SirMarc
Gast
Auch Hühner sind Gegner, kommischerweise hält das Ding mehr aus als ein Assassine. 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirMarc schrieb:Das problem im Spiel ist das es oldscol Schritt um Schritt läuft, den hast 3 Gegner jeder darf feuern und man ist nur noch am lebens Balken auffrischen und den kommt die 3 wider dran und man ist fast wider tot, man kann wie in einem Pc games sich nicht bewegen bevor alle geschossen haben. 😁
SirMarc schrieb:Darum sag ich ja am pc ist es anderst, wenn jetzt das Monster zuschlägt kann ich in einem PC Dungeon crawler ausweichen.
Meiner Meinung nach eindeutig nein. Schon der Eingangspost laedt auch zu Diskussionen ein.Vigilant schrieb:aber brauchen wir zu diesem Thread evtl. einen ausgelagerten Begleit-Thread "Was spielt ihr denn so? Der Diskussionsthread" als Ergänzung?
Ja aber the Quest ist ein einzel char spiel.JMP $FCE2 schrieb:Bei Honkai Star Rail kannst Du auch nicht ausweichen. Das funktioniert wie ein Brettspiel, die animierte Grafik ist reine Deko.
Statt dessen kannst Du:
- eigenen Figuren mehr Lebenspunkte, Verteidigung und Effektresistenz geben,
- Healer und/oder Shielder ins Team nehmen,
- Gegner "debuffen", so dass sie ausgebremst werden, und weniger Schaden machen,
- robustere Figuren oder Figuren mit Konterangriffen auf die mittleren Plätze im Team setzen, wo sie wahrscheinlicher getroffen werden,
- oder so viel Schaden machen, dass die Gegner zuerst tot sind.
Wenn Spiele wie diese nicht durch ihre Monetarisierung so stark verhunzt wären... Bei Infinity Nikki geht das ja noch, weil's in dem Spiel quasi kein P2W gibt. Bei Genshin & Co. ist das aber schon irgendwie anders. Da sorgt das Gacha-System dann doch irgendwann für fehlenden Spielspaß, wenn die guten Charaktere bei schlechtem RNG 200 EUR aufwärts nur in ihrer Grundform kosten.JMP $FCE2 schrieb:Bei Genshin Impact gibt's auch wieder viel Hochgebirge zum Klettern und Fliegen:
Khaos-Thanathan schrieb:Bei Infinity Nikki geht das ja noch, weil's in dem Spiel quasi kein P2W gibt. Bei Genshin & Co. ist das aber schon irgendwie anders.
Khaos-Thanathan schrieb:Als Spieler mit diversen gut ausgestatteten 5-Star-Charakteren spielt's sich nun einmal deutlich einfacher.
Khaos-Thanathan schrieb:Es gibt ja nicht umsonst Charakter-Tierlisten.
This tier list assesses characters based on their combat potential in Wuthering Waves current most demanding content Tower of Adversity (ToA). ToA is a mode similar to Genshin Impact’s Spiral Abyss or Honkai Star Rail’s Memory of Chaos and requires multiple teams, strong Echoes and good Weapons.
Der hat eine Screenshotfunktion? Wo finde ich die? Hab in der Software auf den ersten Blick keine gefunden?mister-chucker schrieb:Screenshot Funktion meines neuen 8bitdo Ultimate Controller