Mobile

Was spricht gegen einen Gebrauchten?

Qarrr³ schrieb:
Die Macs werden auch jedes Jahr erneuert und bekommen bessere Hardware. Die alten Macs sinken nur nicht in dem Verhältnis wie die Hardwarepreise sinken, sodass am Ende mehr für den Verkäufer bleibt.

Ganz genau und das ist erstaunlich dabei wird ja eigentlich nichts anderes als PC bis Notebookhardware verbaut. Aber Design und OS Ist schon geil -muss man sagen. Auch die Panels sind super - Schwarzwerte super.
Ergänzung ()

Was ist denn der wert?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/pcs/u8910296

IckeDitteDa schrieb:
Waldheinz: Was sagst du zu meinen ausgesuchten Systemen?

Ich find beide Angebote eigentlich zu teuer und ob man unbedingt einen i7 braucht weiß ich nicht.
Ich kauf lieber alle Einzelteile und bau selber zusammen, dabei kannst du am besten sparen.

Eventuell bissel vorher suchen wie sich so die gewünschten Einzelteile miteinander vertragen.

Hier im Forum (Marktplatz) bekommst alle Teile einzeln und sparst dabei mindestens 200€ würd ich mal sagen, also für das erste Beispiel, vllt. auch mehr.

DVD-Laufwerke und sowas kann man ja meist noch vorhandenes weiternutzen, Netzteil evtl. auch wenn man noch hat.

Da ist halt auch wieder viel dabei, was du nicht brauchst. 2600k, die Wasserkühlung, 1600er Ram, das Gehäuse. 900€ könnte man zahlen für den Rechner.

Corsair H100 ist ne geschlossene Wasserkühlung. Ist ganz gut, pflegeleicht, aber viel zu teuer und gerade bei ner 95W CPU, selbst mit OC eigentlich unnötig, da 4,5Ghz eigentlich reichen und die auch leicht und leise mit günstigen Luftkühlern zu errreichen sind.

du bist der erste den ich sehe der einen gebruchten pc für 1000 euro kaufen will, dafür kriegst du einen neuen

wenn du ein schnäppchen machen willst, kauf einen i5-760 (90 euro) übertakte den auf 3,8 GHz mit einem p55 board (45 euro) und 8 GB ddr3 speicher (30 euro), eine gebrauchte GTX580 für 270 euro, neues 500 watt netzteil für 60 euro, eine festplatte für 60 euro und gehäuse für 35 euro

bist du bei 590 und der pc ist schneller als die du das verlinkt hast
Ergänzung ()

IckeDitteDa schrieb:

der ist cool

Qarrr³ schrieb:
Corsair H100 ist ne geschlossene Wasserkühlung. Ist ganz gut, pflegeleicht, aber viel zu teuer und gerade bei ner 95W CPU, selbst mit OC eigentlich unnötig, da 4,5Ghz eigentlich reichen und die auch leicht und leise mit günstigen Luftkühlern zu errreichen sind.

Laut SMS gibt er den für 875 Euro inkl Maus und Tastatur.
Ergänzung ()

Fantom schrieb:
du bist der erste den ich sehe der einen gebruchten pc für 1000 euro kaufen will, dafür kriegst du einen neuen

wenn du ein schnäppchen machen willst, kauf einen i5-760 (90 euro) übertakte den auf 3,8 GHz mit einem p55 board (45 euro) und 8 GB ddr3 speicher (30 euro), eine gebrauchte GTX580 für 270 euro, neues 500 watt netzteil für 60 euro, eine festplatte für 60 euro und gehäuse für 35 euro

bist du bei 590 und der pc ist schneller als die du das verlinkt hast
Ergänzung ()

der ist cool

Naja klingt auch mehr zusammen geschustert und ich brauche noch anständigen Lüfter usw und eigentlich habe ich keine Lust mehr einen selbst zusammen zu bauen... wenn ich ehrlich bin aber notgedrungen würde ich es machen.

Wenn er von allen Teilen noch die Rechnung hat und die nur ein paar Monate alt sind, dann würd ich ihn noch versuchen auf 800€ runterzuhandeln. Wenn du unbedingt sofort einen willst, dann ist der zumindest für den Preis nicht schlecht.

Hol den nur persönlich ab und vergewissere dich, dass alle Rechnungen dabei sind, alle Teile drin sind und usw. das übliche halt.

Ja ich schaue mal weiter... Werd schon irgendwann was finden. ^^
Ergänzung ()

Bisher nix dabei.

Zurück
Oben