Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was trinkt ihr gerade?
- Ersteller GuaRdiaN
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Der arme Heinz Hönig.Drachton schrieb:mit nem Löffel Hönig![]()
Ich hab hier grad nen schönes, großes, Glas mit kalter Mich vor mir.
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
Eine Tasse Hochlandkaffee und ein Stück Bienenstich... Mmm, lecker 
Edit:
Bei der Wärme und jetzt zum Feierabend: Haller Löwenbräu - Haalgeist. Leckeres Hefeweizen aus Schwäbisch Hall. Da werd ich mir wohl noch noch eins, zwei von hinter die Binde kippen.
Edit:
Bei der Wärme und jetzt zum Feierabend: Haller Löwenbräu - Haalgeist. Leckeres Hefeweizen aus Schwäbisch Hall. Da werd ich mir wohl noch noch eins, zwei von hinter die Binde kippen.
Zuletzt bearbeitet:
(Neues Getränk hinzu :-))
A
Apollo0712
Gast
Was trinkt ihr gerade? => Wasser
Und was bringt jetzt der Thread oder die Antwort ?
Und was bringt jetzt der Thread oder die Antwort ?
kennyalive
Admiral
Senseo-Kaffee, Marke: Rio de Janeiro
Geht so, aber richtiger Kaffee ist trotzdem besser
Hab mir zum nachspülen n Beck's in Kühlschrank gelegt. Als Nachtisch sozusagen
Geht so, aber richtiger Kaffee ist trotzdem besser
Hab mir zum nachspülen n Beck's in Kühlschrank gelegt. Als Nachtisch sozusagen
5,0 Original Export ... vll. kennts jemand? 
Auch kurz als Werbung den Text auf der Dose:
"Nur eine einfache rot-weiße Dose! Keine goldene mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung! Diese Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gespart! Außer an der Qualität des Bieres! 5,0 Original ist ein Exportbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten .....
(gibts natürlich auch als Pils
) - muss nur weg is noch von Meenzer Fassenacht übrig O_O
*duck und weg*
Auch kurz als Werbung den Text auf der Dose:
"Nur eine einfache rot-weiße Dose! Keine goldene mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung! Diese Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gespart! Außer an der Qualität des Bieres! 5,0 Original ist ein Exportbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten .....
(gibts natürlich auch als Pils
*duck und weg*
Spielkind
Rear Admiral
Wieder einen Haalgeist! Mmmh, zu lecker der Hefetee, besonders bei der derzeitigen Wärme, weshalb ich die tägliche Dosis erhöhen mußte 
@Apollo0712
Der Thread bringt Spass. Damit macht er imo mehr Sinn, als so mancher Andere, welcher mit Google oder der Sufu beantwortet werden könnte...
@Apollo0712
Der Thread bringt Spass. Damit macht er imo mehr Sinn, als so mancher Andere, welcher mit Google oder der Sufu beantwortet werden könnte...
Dirty_Harry
Lt. Commander
Leckere, gesunde, köstliche, exotische, hübsch anzusehende, wie von Engeln gemachte.......Selters!!!
Dirty_Harry
Lt. Commander
Berliner Weiße - Waldmeister - der beste Durstlöcher überhaupt 
M
Müs Lee
Gast
Einen Bananen-Milch-Mix mit einem Schuss Vanille. Einfach alles in den Häcksler hauen und gut is, sehr gut sogar...
davidbaumann
Commodore
Teusser Grapefruit... kein Koffein am Abend, und Alkohol unter der Woche kommt mir nicht ins... Glas 
hab schon die letzten 2 wochenenden nix getrunke, einmal weil ich mir n meissel in die hand gerammt hab ^^ und einmal kein geld mehr wegen monatsende
hab schon die letzten 2 wochenenden nix getrunke, einmal weil ich mir n meissel in die hand gerammt hab ^^ und einmal kein geld mehr wegen monatsende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.