Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebenfalls krank ^^

ich setz auf das Allheilmittel
Warme Milch mit nem Löffel HOnig :freaky:

edit: extra für gonzo verbessert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Be Light! Joghurt-Drink Erdbeere :))

Eine Tasse Hochlandkaffee und ein Stück Bienenstich... Mmm, lecker :)

Edit:

Bei der Wärme und jetzt zum Feierabend: Haller Löwenbräu - Haalgeist. Leckeres Hefeweizen aus Schwäbisch Hall. Da werd ich mir wohl noch noch eins, zwei von hinter die Binde kippen.

Zuletzt bearbeitet: (Neues Getränk hinzu :-))
Was trinkt ihr gerade? => Wasser

Und was bringt jetzt der Thread oder die Antwort ?

Senseo-Kaffee, Marke: Rio de Janeiro

Geht so, aber richtiger Kaffee ist trotzdem besser :D
Hab mir zum nachspülen n Beck's in Kühlschrank gelegt. Als Nachtisch sozusagen :evillol:

5,0 Original Export ... vll. kennts jemand? ;)

Auch kurz als Werbung den Text auf der Dose:
"Nur eine einfache rot-weiße Dose! Keine goldene mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung! Diese Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gespart! Außer an der Qualität des Bieres! 5,0 Original ist ein Exportbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten .....
(gibts natürlich auch als Pils :)) - muss nur weg is noch von Meenzer Fassenacht übrig O_O
*duck und weg*

Wieder einen Haalgeist! Mmmh, zu lecker der Hefetee, besonders bei der derzeitigen Wärme, weshalb ich die tägliche Dosis erhöhen mußte :)

@Apollo0712
Der Thread bringt Spass. Damit macht er imo mehr Sinn, als so mancher Andere, welcher mit Google oder der Sufu beantwortet werden könnte...

Leckere, gesunde, köstliche, exotische, hübsch anzusehende, wie von Engeln gemachte.......Selters!!!

Original Bayerisches Bier - paulaner hefe weissbier -
sehr guter durstlöscher bei dieser hitze :)

right_weiss.jpg

Einen Bananen-Milch-Mix mit einem Schuss Vanille. Einfach alles in den Häcksler hauen und gut is, sehr gut sogar...

Teusser Grapefruit... kein Koffein am Abend, und Alkohol unter der Woche kommt mir nicht ins... Glas :)
hab schon die letzten 2 wochenenden nix getrunke, einmal weil ich mir n meissel in die hand gerammt hab ^^ und einmal kein geld mehr wegen monatsende :)

War heute in einem türkischen Supermarkt. Das Glas ist vom IKEA und auch "Made in Turkey"
TURKA COLA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Coke Zero ;)

Schwarzer Tee mit Süßstoff und nem Schuss Zitronensaft.

... der bessere Zitronentee ;)

eistee (zitrone) ausm penny

manchmal schmeckt er :daumen:

manchmal könnte ich davon :kotz:

Trinke immer noch Paulaner Hefeweissbier, allerdings in einem beleuchtetem Glas, ideal für lange Biergartensitzungen^^

++

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.