Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Runner: Herzlichen Glückwunsch! ^^ Hau wech!
@mephisto: Wird von der Lampe im Glas nicht das Weizen warm? Bin auch scharf auf so'n Glas... beim Zocken im Dunkeln wäre die Gefahr geringer, dass man das Glas um- und den Inhalt versehentlich in die Tastatur kippt. Mann, wie viele Tastaturen mir schon draufgegangen sind. Weizen, Kaffe, Osaft, Multivitaminsaft... alles schon reingekippt.
Ich ziehe mir gerade ein eiskaltes, frisch gezapftes Radler rein. Das Glas perlt. Meine Stirn auch.
Hopihallido - sehr schön! ^^ Ich habe einen Kumpel in Kiel. Wenn er mir einen Gefallen tut und man sagt "Danke, werde mich revanchieren", kommt grundsätzlich das obligatorische: "Ich trink' Holsten."
@marxx:
Das täuscht. Das Bier leuchtet von allein.
Und vor dem Rechner trinke ich generell Bier aus der Flasche. Kommt aber in letzter Zeit sehr sehr selten vor...
Holsten ?
"Holsten knallt am Dollsten."
Ich helfe mir gerade einwenig Eiskaffee ein und vllt. gibbet nachher noch ein schönes Eis aus dem Tiefkühlfach.
Ensinger Sport - die 7. Flasche heut... Gartenarbeit bei ~30° macht durstig und mir sind die Weizen ausgegangen So'n Mist! Morgen für Nachschub sorgen.