Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man da nicht ständig Viehzeug im Bier?

Ausserdem wirds dann nicht auch schneller warm, durch die Lampe?

ps
Ich trink grad nen Singapore Sling, mal wieder. :schluck:

382_0.jpg

Vllt. n bissl früh, aber nach der Woche tuts gut ;)

auf jeden... zum Freitag Nachmittag nen kühles Bier... es gibt nichts schöneres und entspannteres.

Bei mir fliest grad nen Becks die Kehle runter. Prost!

Wieder mein derzeitiges Getränk Standard: Haller Löwenbräu Haalgeist. Sehr leckeres Hefeweizen aus Hohenlohe, äh, besser Schwäbisch Hall :)

smirnoff.jpg

Heute war Abschlussfeier. Ordentlich Smirnoff und Cola getrunken.

Bah, eigentlich mag ich keinen Alkohol, aber heute wars mir Scheißegal :D

*hust*

Psssst...das darf ja keiner wissen ;)

Wie gesagt: Normalerweise mag ich gar kein alkohol, weils einfach nicht schmeckt^^ aber heut wars mir egal...Denk mal, dass kann man nachvollziehen

pic im anhang,
etwas unscharf sry ;)

Anhänge

• CIMG0434_small.png
    CIMG0434_small.png
    478,1 KB · Aufrufe: 330
@Runner: Herzlichen Glückwunsch! ^^ Hau wech!
@mephisto: Wird von der Lampe im Glas nicht das Weizen warm? Bin auch scharf auf so'n Glas... beim Zocken im Dunkeln wäre die Gefahr geringer, dass man das Glas um- und den Inhalt versehentlich in die Tastatur kippt. Mann, wie viele Tastaturen mir schon draufgegangen sind. Weizen, Kaffe, Osaft, Multivitaminsaft... alles schon reingekippt.

Ich ziehe mir gerade ein eiskaltes, frisch gezapftes Radler rein. Das Glas perlt. Meine Stirn auch.

Zuletzt bearbeitet:
Eine "Goldstange".:lol: Ich mein' natürlich Holsten Pilsener 0,5l aus der Dose. Lecker!:)

Hopihallido - sehr schön! ^^ Ich habe einen Kumpel in Kiel. Wenn er mir einen Gefallen tut und man sagt "Danke, werde mich revanchieren", kommt grundsätzlich das obligatorische: "Ich trink' Holsten."

@marxx:
Das täuscht. Das Bier leuchtet von allein. ;)
Und vor dem Rechner trinke ich generell Bier aus der Flasche. Kommt aber in letzter Zeit sehr sehr selten vor...

Holsten ?
"Holsten knallt am Dollsten." :D

Ich helfe mir gerade einwenig Eiskaffee ein und vllt. gibbet nachher noch ein schönes Eis aus dem Tiefkühlfach. :D

Ich trinke gerade den alten "Killerkakao" von Milram. "Killer" weil ich davon immer so müde werde;)

Ensinger Sport - die 7. Flasche heut... Gartenarbeit bei ~30° macht durstig und mir sind die Weizen ausgegangen :( So'n Mist! Morgen für Nachschub sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.