Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheiße, Gonzo - verflucht leckere Sachen ziehst Du Dir da rein. Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. Bin gerade zu einem leckeren leichten Rotwein übergegangen und gucke 'nen extrem kranken Film mit Bruce Campbell.
Jo, nen leckerer und leider auch teurer spaß aber man gönnt sich ja sonst nicht viel.
Hab mir in den letzten Wochen ne kleine Barausstattung geleistet. Alleine an Getränken stehen hier jetzt gute 250€ rum O.o
Das verteufelte an guten Drinks ist das man nen fitzelchen davon braucht, dann nen fitzelchen hiervon und nen spritzer dieses und jenes. ^^
Aber macht spaß den Shaker zu schütteln.
und gucke 'nen extrem kranken Film mit Bruce Campbell
Wasser,
aber marxx, das Bier hat bei mir gar nicht erst die Chance warm zu werden
daher kann ich auch nich sagen ob das Bier dadurch warm wird, aber ich bezweifel es mal stark
Aha. Ich hab mal einem selbsternannten "Bierexperten" einen Abend lang alkfreies Bier serviert. Etwas also, das er freiwillig nie anrühren würde, der Held. Gemerkt hat er es nach ungefähr einer Stunde, und auch dann nicht am Geschmack, sonder weil er nicht besoffen wurde. Der Komiker gönnt mir seitdem mein leckeres Krombacher ohne Verdummungszusatz.
Ich probier grad mal Hanfbier aus. Hab ich in so nem Laden gefunden unddachte mir, dass ich des mal ausprobieren muss. Das Bier heißt The Cannabis-Club-Sud Hanfbier"