Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute chinesisch essen mit meiner Abschlussklasse. Seh jetzt viele von denen erstmal gar nicht mehr :(
Echt komisches Gefühl.

Aber der Kiwi Saft im Restaurant war echt geil. Sah ungefähr so aus:
23227425.jpg

Echt lecker. Mit richtigen Stückchen drin.

Zuletzt bearbeitet:
_.~°Runner°~._ schrieb:
Heute chinesisch essen.. Aber der Kiwi Saft im Restaurant war echt geil. Mit richtigen Stückchen drin.

und ich wollte fragen wie der hund war..

jetzt weiss ich wenigstens wo er war ;)

Pepsi Max aus Frankreich. Nieder mit dem Pfand :)

leckeres Classic Beckerisch Quelle Mineralwasser,
wers net kennt... dat blaue Wasser vom Lidl :)

Scheiße, Gonzo - verflucht leckere Sachen ziehst Du Dir da rein. Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. Bin gerade zu einem leckeren leichten Rotwein übergegangen und gucke 'nen extrem kranken Film mit Bruce Campbell.

Jo, nen leckerer und leider auch teurer spaß aber man gönnt sich ja sonst nicht viel. ;)
Hab mir in den letzten Wochen ne kleine Barausstattung geleistet. Alleine an Getränken stehen hier jetzt gute 250€ rum O.o
Das verteufelte an guten Drinks ist das man nen fitzelchen davon braucht, dann nen fitzelchen hiervon und nen spritzer dieses und jenes. ^^
Aber macht spaß den Shaker zu schütteln. :king:
und gucke 'nen extrem kranken Film mit Bruce Campbell
Bubba Ho-Tep? Der is so krank das er schon wieder geil is. :D

ps
Glaub ich mix mir noch nen Southern mit Apfelsaft, komt auch legga. :)

Zuletzt bearbeitet:
Batida mit Fanta :D

Klingt pervers - schmeckt aber geil :p (Verhältnis 1:1)

Gonzo - Du bist ein Filmgott. :lol:
Genau den schau ich gerade... mein Gott, Bruce, was tust Du? :evillol:

Habe gerade festgestellt, dass Rotwein bei der Hitze schnell platt macht und habe einen Roleback auf Radler durchgeführt. Besser is das....:D

@niz: Klingt krank aber lecker! Fanta schmeckt ja auch endgeil mit massig Klötenschluck! Ähm - Eierlikör.

Zuletzt bearbeitet:
Wasser,
aber marxx, das Bier hat bei mir gar nicht erst die Chance warm zu werden ;)
daher kann ich auch nich sagen ob das Bier dadurch warm wird, aber ich bezweifel es mal stark

Milch in Mikrowelle warmgemacht mit 2 1/2 TL Kaba-Kakaopulver.
Und druf noch'n Orange Hohes C mit Fruchtfleisch.

Ach, leb ich wieder gesund! ^^

Einen Eimer kaltes Wasser. Da draußen sind gefühlte 40 Grad. :freaky:

WJoerg schrieb:
Milch in Mikrowelle warmgemacht mit 2 1/2 TL Kaba-Kakaopulver.
Und druf noch'n Orange Hohes C mit Fruchtfleisch.

Ach, leb ich wieder gesund! ^^

milch + Osaft= sauremilch mit osaft.... würd ich da so mal behaupten...klingt legger.:kotz:

Kaltes Krombacher Alkoholfrei. Der Grill läuft auch schon auf Hochtouren, hab ich einen Hunger...

Mineralwasser(75%), (Schoko)Milch, Eistee, Energy Drink, selten Bier oder Kaffee
that's all

/home/tool schrieb:
Kaltes Krombacher Alkoholfrei. Der Grill läuft auch schon auf Hochtouren, hab ich einen Hunger...

hoffentlich sind die würstchen und das bauchfleisch auch alkoholfrei.

trinke gerade eistee ..mal wieder

Aha. Ich hab mal einem selbsternannten "Bierexperten" einen Abend lang alkfreies Bier serviert. Etwas also, das er freiwillig nie anrühren würde, der Held. Gemerkt hat er es nach ungefähr einer Stunde, und auch dann nicht am Geschmack, sonder weil er nicht besoffen wurde. Der Komiker gönnt mir seitdem mein leckeres Krombacher ohne Verdummungszusatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier grad mal Hanfbier aus. Hab ich in so nem Laden gefunden unddachte mir, dass ich des mal ausprobieren muss. Das Bier heißt The Cannabis-Club-Sud Hanfbier"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.