Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad nix... aber dank des Threads ist mir grad gekommen, das ich noch was trinken möcht. Geh mir jetzt einen leckeren Ensinger Sport holen :rolleyes:

Schweppes, Ginger Ale, Industrieabfüllung.

Schlechter Jahrgang, Arschkalt, süß. Geht in Ordnung. ;)

Alkohol bei der Hitze schonmal gar nicht. Aber ich trinke fast den ganzen Tag Wasser oder Apfelschorlen, dass hilft ganz gut bei der Hitze.

Naja, ich trinke ja Alkohol sowieso so gut wie gar nicht. Kommt bei mir eh nicht in die Tüte äh.ins Glas.:)

Meine Kleine hatte gestern von Lidl so ein Wasser geholt, das nur so ein leichten Orangengeschmack hat. Ohne Zucker, das merkt man besonders an dem Wasser mit Zitrone:freak:
Aber ist sehr erfrischend und durstlöschend.

Ansonsten trinke ich viel Nestle Mineralwasser.

Naja, ich trinke ja Alkohol sowieso so gut wie gar nicht. Kommt bei mir eh nicht in die Tüte äh.ins Glas.

War das jetzt ein 'coming out'? ;)

Ich werd mir jetzt erstmal einen schönen Kaffee mit meiner neuens Senseo Kaffeemaschine machen!
Lecker!

Ich hol mir meine Wasserflasche gleich aus dem Gefrierfach. :D :evillol:

Wasser oder kaltes Bier ;)

Hier im Büro: Wasser, nur Wasser.. gestern warens 3 Liter... aus ner Tasse .. :freak:

Is echt warm hier.

Spreequell Orangenlimo und Apfelschorle...

sitz in nem raum mit ca. 40 rechnern an der uni...
hier sind min 38 grad und mein wasser ist leer :heul:
daher total dehydriert...trete jetzt den heimweg an, in der hoffnung heile anzukommen

unterschiedlich:

mal Pfanner IceTea Lemon-Lime, dann wieder mal Cola, Ensinger Cola Mix, Apfelsaftschorle, Weizenbier, Ensinger Sport......

F!o schrieb:
Eißkaltes Erdinger Alkoholfrei.
Lecker :)
Es gibt wirklich Leute denen das schmeckt?:eek:...Sorry nichts gegen dich;)

Ich habs einmal gekauft weil ich mich im Supermarkt vergriffen hatte.
Ich habs probiert und kurz danach wegeschuettet und Wasser getrunken:kotz:

Neee, also fuerterlich....

Ein 4°C kaltes Hasseröder Pils, der Rest der gestrigen Grillaktion. Kommt bei dem Wetter aber wirklich gut.

Diebels Apfel/Lemon =)

Hmm lecker ;) Danach noch den ALdi Eistee Exotic ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.