Was tun mit meiner Bestellung?

myfate

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

hatte vorm Wochenende Hardware bestellt und nun die Meldung, dass ich kein Mainboard bekommen werde! Jetzt hab ich gesehen, dass das Gehäuse bereits auf dem Weg ist, was auch nicht weiter schlimm ist aber was mach ich mit dem Rest?
Soll ich denn Speicher liefern lassen und den Rest stornieren, weil die Preise beim RAM wieder steigen?

Danke schon mal

Ein anderes Board kaufen? Oder das ausgesuchte Board wo anders kaufen?

Es ist das Problem, dass man das 1566 Board nicht mehr bekommt? Vergessen zu erwähnen..

such dir nen anderes und ruf da an, dass die das liefern sollen. aber pronto

Ich glaube er meint er hat ein Sandy Bridge MB bestellt und mit denen siehts ja erst mal düster aus.

OT: Warten? oder AMD kaufen?

Ja es ist das SB Problem..
Was sollt ich mit dem Speicher tun? Für den jetzigen Preis behalten?

Ich würde alles wo du Bestellt hast kommen lassen und beim Board auf die neue Rev warten.
Schlecht ist die ware ja nicht sonst hättest du es nicht bestellt und auf 3-4 Wochen warten kommt es auch nicht drauf an!

Ja, es sind die 1155 Boards, die vom Markt genommen wurden.
Die Frage ist, wie lange man warten muss.
Bin auch davon betroffen und bisher keine Nachricht bekommen, ob und wann geliefert werden kann.

Bist du dir sicher mit den 3-4 Wochen?
Es heißt ja, dass es erst ab Ende Februar laaangsam losgeht
Und wie ich beobachte sinken z.B. die Preise bei SSDs und GraKas heftig

Also ich würde die Teile behalten und mit dem Shop wo du das Mainboard gekauft hast ausmachen, sie sollen dir eines schicken sobald es verfügbar ist. Ansonsten stehst du hinten in der Schlange an sobald die neuen ausgeliefert werden.

Na gut wenn du ein bisschenZocken willst kanst ja schon.
Edit wo Robal recht hat hat er recht!

Zurück
Oben