Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt das Game auf der HDD oder der SSD.
Die Ladezeit ist ja unglaublich lang. Liegt auf der HDD ...
Bei welchen Games treten die Hänger denn nicht auf? Bei denen die auf der SSD liegen?
Nur zur Sicherheit: Zeigt der Taskmanager nutzbare 16GB RAM an?
Jap habe mein Netzteil ausgetauscht bereits. Und meine Auslagerungsdatei steht auf automatisch(2943Mb). Als ich meine SSD installiert habe, habe ich ja Windows neuinstalliert.
Ich habe ja die Auslagerungsdatei empfohlen und wenn diese auf Automatik steht also vom System verwaltet wird, dann ist ja alles gut. Nichtdestotrotz sollte er mal die Sensoren-Tools anwenden, um ggf. Auffälligkeiten erkennen zu können.
Ergänzung ()
Afterburner bringt Rivatuner mit und da kannst du im Spiel sehen wo Pieks kommen und damit evtl. eine Schwachstelle erkennen. Müsste ja auch bei Asuskarten laufen - der Rivatuner.
ch habe auch eine Auslagerungsdatei aber in vielen "Fachzeitschriften" wird oder wurde von "Experten" empfohlen die Auslagerunsdatei wegen der längeren Haltbarkeit der SSD abzustellen.
Unsinn, das sind pseudo Tips aus den Anfangzeiten der SSD und diese "Fachzeitschriften" a la Chip
erzählen dies wohl immer noch in ihren "Windows Turbo" Tips und du versuchst es hier im Forum zu verbreiten.
asdwetgtrhe5sre schrieb:
Grundsätzlich braucht man aber keine Auslagerungsdatei, weil die SSD schnell genug sind und die User meist auch genug Speicher verbaut haben.
Einfach lassen wie sie ist und wenn diese benötigt wird, verwendet Windows diese.
Das einzige was das mit der Geschindigkeit einer SSD zu tun hat ist der Vorteil, wenn die Auslagerungsdatei
auch auf der SSD liegt und nicht verschoben wird auf eine langsame Festplatte.
Ich habe da noch ein ganz altes Video, welches ein Jahr alt ist. Zuerst sieht man nur The Witcher 3(da kamen aber gerade leider keine Ruckler ) Nur zum Schluss bei Cs Go sieht man ein deutlichen Spike. Mit Rivatuner sieht man leider auch nichts.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Unsinn, das sind pseudo Tips aus den Anfangzeiten der SSD und diese "Fachzeitschriften" a la Chip
erzählen dies wohl immer noch in ihren "Windows Turbo" Tips und du versuchst es hier im Forum zu verbreiten.
Einfach lassen wie sie ist und wenn diese benötigt wird, verwendet Windows diese.
Das einzige was das mit der Geschindigkeit einer SSD zu tun hat ist der Vorteil, wenn die Auslagerungsdatei
auch auf der SSD liegt und nicht verschoben wird auf eine langsame Festplatte.
Hallo? Ich bin doch ganz deiner Meinung bzgl. der Auslagerungsdatei! Ich habe doch nichts anderes geschrieben!
Lies dir doch bitte alle Posts durch bevor du hier rumschreist!
Ergänzung ()
Sminka schrieb:
Ich habe da noch ein ganz altes Video, welches ein Jahr alt ist. Zuerst sieht man nur The Witcher 3(da kamen aber gerade leider keine Ruckler ) Nur zum Schluss bei Cs Go sieht man ein deutlichen Spike. Mit Rivatuner sieht man leider auch nichts.
Ja da kann man schon ein wenig ratlos sein. Probiere das mit dem Abschalten von dem Defender mal und lade dir das Tool "Process Lasso" mal runter. Process Lasso lässt die CPU-Kerne nicht in den Ruhemodus fallen und aktiviert alle Kernprozesse.
Verstehe nicht warum hier der Defender deaktiviert werden soll und auch noch zusätzlich jetzt Tools
wie "Process Lasso" installiert werden sollen.
Wurde der Intel RST Treiber installiert ? Der wäre z.B. unnötig.
Lies mal die Werte der SSD und Festplatte mit CristalDiskInfo aus und poste Screenshots davon
aber so dass man alles sehen kann. "CrystalDiskInfo"
@Nickel
Hast schon bei dem vorherigen Post Krawall gemacht und bist nicht mal zurückgerudert und fängst wieder an zu stenkern. Er muss den Defender doch nicht deaktivieren und das Tools Process Lasso installieren. Ist nur ein Tip von "mir" und nicht von "dir"! Kannst gerne übernehmen!
https://i.imgur.com/64CnCQr.pnghttps://i.imgur.com/rgVp1dV.png C ist ja eine M2 ist ja normal, dass sie so warm ist (aufgenommen während ich spiele) Und ich hab vergessen welche Spiele gut laufen: z.B Rainbow Six Siege oder Sniper Elite 4 läuft komplett sauber.
Danke, sieht gut aus soweit.
"Unsafe Shutdowns" solltest du vermeiden wenn möglich.
Wird da ein spezieller Treiber benötigt für die SSD und hat diese die aktuelle Firmware?
Also nicht den Treiber von Samsung in Verwendung für die SSD.
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dieser Art von SSDs aber die Windows
Standard Treiber sind in der Regel wohl ausreichend und stabil.
Es gibt aber auch Treiber von Samsung, evtl kannst du diese ja mal probieren.
Wenn, dann den aktuellsten.