Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was verursacht die Ruckler ?
- Ersteller Sminka
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
@ TE , ok das Microsoft DirectX Graphics Infrastructure "DXGI Adapter" Zeugs wird für DX12, bzw. korrekte Bildschirm Erkennung gebraucht, ähm ja leider, dass isses auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte das System rundlaufen ohne irgendetwas zu deaktivieren , wie Windows Defender
und der jetzt hier über mir genannte Eingriff ins Windows System.
Und dann auch noch :
und der jetzt hier über mir genannte Eingriff ins Windows System.
Und dann auch noch :
Nur vllt und selber nicht mal wissen was und wofür es ist.emeraldmine schrieb:Vielleicht das abschalten bzw. ist das nicht der Shader-Cache ?
E
emeraldmine
Gast
Nickel schrieb:und selber nicht mal wissen was und wofür es ist.
Kann ich auch schlecht, weil Ich grade mal wieder kein Nvidia-Treiber am laufen habe im System (gewollt).
Komischerweise habe ich auch seit 3-4 Tagen Bluescreens, welche ich davor nie hatte. Die ersten zwei Errors waren: Kernel Mode Heap Corruption und ein anderer hieß System Service Exception. Danach habe ich Windows neuinstalliert, und habe jetzt wieder einen bekommen und zwar den Kernel Security Check Failure. Rausgestellt hat sich, dass mein Treiber des WLANSticks der Verursacher war. Kurz deinstalliert und wieder neuinstalliert und jetzt ist wieder alles beim alten. Aber davor hatte ich solche Bluescreens gar nicht. Könnten die ersten zwei Bluescreens auch mit dem Treiber zutun haben ?
E
emeraldmine
Gast
@ TE , dann mach doch erst mal einem Memtest.
MemTest86 V7.5 Free Edition (UEFI/MBR)
Mal auf einen USB-Stick schreiben und im U-EFI booten.
MemTest86 V7.5 Free Edition (UEFI/MBR)
Mal auf einen USB-Stick schreiben und im U-EFI booten.
Liegt nicht am RAM. Habe die letzten Tage mir ja neuen RAM gekauft, und hatte die Bluescreens mit beiden. Habe Memtest trotzdem vor 3 Tagen durchlaufen lassen ohne Fehler. Laut Google haben auch andere Bluescreens wenn sie diesen WLAN Stick benutzen. Dann wäre das ja geklärt. Jetzt hab ich nur noch das eigentliche Problem 
E
emeraldmine
Gast
Meine Empfehlung: Lade Dir die Freeware "LatencyMon" drück PLAY in der Software und zock' mal weiter,
nach so 5-10 Minuten STOP drücken. Daten auswerten, Screenshots hochladen und dann kann man mal schauen.
Gemessen werden damit die Latenzen vom gesamten System.
nach so 5-10 Minuten STOP drücken. Daten auswerten, Screenshots hochladen und dann kann man mal schauen.
Gemessen werden damit die Latenzen vom gesamten System.
https://i.imgur.com/Hlux6Un.png Hier ist der Screenshot.
E
emeraldmine
Gast
Allgemein...keine Fehler. Kommt eben noch drauf was unter Stats/Processes/Drivers steht, bitte vor dem Screenshoten irgendwie die Tabellen sortieren nach Größe/Anzahl.
Ansonsten kommt vielleicht falsch konfigurierter Arbeitsspeicher noch in frage.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/
Gib mal die Screens von "Memory und spd" bitte her.
Ansonsten kommt vielleicht falsch konfigurierter Arbeitsspeicher noch in frage.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/
Gib mal die Screens von "Memory und spd" bitte her.
E
emeraldmine
Gast
Die Arbeitsspeicher sind ja verzwickt..
Bei der hergestellten Version Ver3.21 werden 4 Riegel fehlerfrei unterstützt,
wogegen bei der Ver4.23 lediglich nur ZWEI Riegel für XMP 3000 unterstützt werden.
Die Versionsnummer muß auf der OVP/oder Aufkleber der Speicher stehen, noch da oder weggeworfen ?
So stehts laut QVL vom Mainboardhersteller.
Bei der hergestellten Version Ver3.21 werden 4 Riegel fehlerfrei unterstützt,
wogegen bei der Ver4.23 lediglich nur ZWEI Riegel für XMP 3000 unterstützt werden.
Die Versionsnummer muß auf der OVP/oder Aufkleber der Speicher stehen, noch da oder weggeworfen ?
So stehts laut QVL vom Mainboardhersteller.
Habe mir ein neues Kit bestellt und auch getestet, da gabs dieselben Probleme. Den neuen RAM den ich am Wochenende getestet habe, ist der HyperX Predator 2x8Gb 3000Mhz CL15. Die erste Nummer vom Kit ist : 171100212 und die zweite Nummer vom zweiten Kit : 164701893
E
emeraldmine
Gast
Mainboard BIOS/UEFI schon auf Version 1412 ?
Ansonsten das bitte noch. Irgendwann , bis dann.
Ergänzung ()
emeraldmine schrieb:Allgemein...keine Fehler. Kommt eben noch drauf was unter Stats/Processes/Drivers steht, bitte vor dem Screenshoten irgendwie die Tabellen sortieren nach Größe/Anzahl.
Ansonsten das bitte noch. Irgendwann , bis dann.
A
asdwetgtrhe5sre
Gast
@Sminka
Ja ja ich weiß 16 GB Ram reichen und der Ram-Test und RamMap hat auch nichts gebracht aber versuche es doch einmal mit 32 GB Ram. Irgendwie könnte es ja sein, dass irgendetwas nachgeladen wird und die Peaks deshalb auftreten? Vielleicht wird dein Speicher mit 16 GB irgendwo begrenzt und es kommt mitten im Ablauf des Spiels zu Einbrüchen. Wenn du schon so viel probiert hast, dann macht das "mit dem Probieren von 32 GB" auch nichts mehr aus.
Wenn dir hier keiner mehr weiterhelfen kann - ansonsten: Die Einzige unveränderliche Größe war immer nur das Betriebssystem. So unwahrscheinlich und wie du Eingangs schon sagtes, wenn nichts mehr hilft hole dir mal ein anderes ISO von Win10 zum testen.
... und Process Lasso könntest du vorher auch mal probieren, obwohl @Nickel wieder prollig werden wird. Ist ein Strohhalm
Ja ja ich weiß 16 GB Ram reichen und der Ram-Test und RamMap hat auch nichts gebracht aber versuche es doch einmal mit 32 GB Ram. Irgendwie könnte es ja sein, dass irgendetwas nachgeladen wird und die Peaks deshalb auftreten? Vielleicht wird dein Speicher mit 16 GB irgendwo begrenzt und es kommt mitten im Ablauf des Spiels zu Einbrüchen. Wenn du schon so viel probiert hast, dann macht das "mit dem Probieren von 32 GB" auch nichts mehr aus.
Wenn dir hier keiner mehr weiterhelfen kann - ansonsten: Die Einzige unveränderliche Größe war immer nur das Betriebssystem. So unwahrscheinlich und wie du Eingangs schon sagtes, wenn nichts mehr hilft hole dir mal ein anderes ISO von Win10 zum testen.
... und Process Lasso könntest du vorher auch mal probieren, obwohl @Nickel wieder prollig werden wird. Ist ein Strohhalm