Was würde passieren wenn ?

Adolinho

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
50
HI @ All !

Ich hätte mal eine frage was währe wenn ich einen 512mb DDR1-400 (PC3200) Cl2,5 mit einem anderen 512 mb DDR1-400 CL 3 zusmamen stecken würde.
Meine Frage bezieht auf die "CL"s.
 

moyo188

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
689
AW: Was würde passieren wenn ???

hallo

sie sollten sich auf cl 3 einstellen und wenn nicht würde ich es manuell machen um einen stabielen betrieb zu gewerleisten


MfG moyo
 

Adolinho

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
50
AW: Was würde passieren wenn ???

also würde nichts kaputt gehen beim ausprobierne
thx für schnelle Antwort ;) :)
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
Jo, sollte funktionieren.
Kannst ja dann manuell wieder versuchen auf 2,5 zu stellen, mehr als das der Rechner nicht angehen will kann nicht passieren.
Dann hilft nur noch ein Bios-Reset.
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Wen du RAMs mit einem höheren Takt kaufst kannste du die times bestimmt auf 2.5 einstellen. An sonsten kackt vieleicht dein PC ab, kann aber nix passieren ;)
 
Top