Was würde passieren wenn ?

Adolinho

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
50
HI @ All !

Ich hätte mal eine frage was währe wenn ich einen 512mb DDR1-400 (PC3200) Cl2,5 mit einem anderen 512 mb DDR1-400 CL 3 zusmamen stecken würde.
Meine Frage bezieht auf die "CL"s.
 
AW: Was würde passieren wenn ???

hallo

sie sollten sich auf cl 3 einstellen und wenn nicht würde ich es manuell machen um einen stabielen betrieb zu gewerleisten


MfG moyo
 
AW: Was würde passieren wenn ???

also würde nichts kaputt gehen beim ausprobierne
thx für schnelle Antwort ;) :)
 
Jo, sollte funktionieren.
Kannst ja dann manuell wieder versuchen auf 2,5 zu stellen, mehr als das der Rechner nicht angehen will kann nicht passieren.
Dann hilft nur noch ein Bios-Reset.
 
Wen du RAMs mit einem höheren Takt kaufst kannste du die times bestimmt auf 2.5 einstellen. An sonsten kackt vieleicht dein PC ab, kann aber nix passieren ;)
 
Zurück
Oben