Was würdet ihr empfehlen?

W

WhIteX

Gast
OCZ lässt seine NT´s bei Sirtec fertigen, da wär ich vorsichtig! Die Netzteile von denen waren in letzter Zeit alles andere als gut.

Nimm lieber was von Enermax,Seasonic, Cougar, oder das bequiet.

Rollefitsch hat bereist einige gute NT's vorgeschlagen. Das Enermax würde ich nicht nehmen - etwas teuer.
Zusätztlich würde ich dir das Chieftec Nitro 450W (allerdings mit nur einem 6-pin PCIe Anschluss) empfehlen - ein ziemlich gutes Gerät. Imo, Mindfactory hat keine Chieftecs im Sortiment...

Silencio schrieb:
Rollefitsch hat bereist einige gute NT's vorgeschlagen. Das Enermax würde ich nicht nehmen - etwas teuer.
Zusätztlich würde ich dir das Chieftec Nitro 450W (allerdings mit nur einem 6-pin PCIe Anschluss) empfehlen - ein ziemlich gutes Gerät. Imo, Mindfactory hat keine Chieftecs im Sortiment...

die kleinen Nitro sind nicht wirklich gut ... erst die "großen" mit KM sind brauchbar ...

Wenns günstig sein muss/soll sind die Earthwatts D sehr gut oder auch die Cougar A, um die L7 würde ich einen Bogen machen vorallem wenn eine "dicke" Grafikkarte eingebaut werden soll ...

Ansonsten sind die Por82+ II wie hier schon geschrieben wurde sehr teuer, allerdings auch ziemlich gut ...

Zurück
Oben