Was würdet ihr mir empfehlen ?

@Master Troll : Highendkarten sind ECHT Geldverschwendung imo die 8xxx Zeiten sind vorbei. Wenn Du JETZT unsummen in ein Highendsystem steckst verbrennst Du nur Geld.
Bau Dir was nettes zusammen mit einer 260GTX/216 oder HD4870 und kauf Dir von dem gesparten Geld lieber schnelle Platten und n I7 oder halt ein AMD System aber KEINEN Teuren Prozzessor da solltest Du warten.

Warum wartest du nich noch 20 Tage dann kommt was neues von Nvidia und die Preise für eine GTX 260 & 280 fallen dann sicher drastisch.

Also warten tu ich eh bis Januer eher Februar mir gings halt darum was für ne Graka weil man da ja net mehr durchblickt :D und wieso sind die Highend Grakas Geldverschwendung ?

Geldverschwendung... na dann schau mal was heute eine GTX 280 kostet und dann vergleiche mal in 2 Monaten.

Ich kauf doch eh erst in so 2 Monaten aber Highend kosten wenn sie rauskommen doch immer viel also könnte ich mein Lebenlang warten XDDD

Warum frgats du dann jetzt schon nach?

Kann es wohl sein, dass wirklich relativ wenig Ahnung hast?

In 2 monaten sind die nicht mehr Highend darum gehts. (Wenn NV dann startet) ich Ging von JETZT aus.

In 2 Monaten würde ich mir n Phenom2 holen mit DDR3 und ein MB das den unterstützt (falls erhältlich) und warscheinlich eine GTX Karte wenn die Preise fallen (ob das so drastich wird bleibt abzuwarten. Wegen der augenscheinlich höheren herstellungskosten der momentanen 2xxGTX Karten)
Den Preisverfall kann man gut an den ATI 38xx begutachten die waren letztes Jahr noch schweineteuer

Stell die Frage einfach in 1,5 Monaten nochmal. :rolleyes: Im Januar kommen die GTX2x0 in 55nm, evtl. auch eine revidierte HD48x0-Serie usw. Sich jetzt auf etwas festzurennen ist Unfug.

*Vote for close*

Sry das ich eure Zeitverschwendet hab ich melde mich nomma in 1-2 Monaten ^^
MfG MasterTroll

Zurück
Oben