• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr?shooter ab 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal ne Frage am Rande: Du bist 12? Und willst dich abreagieren? Mit nem Shooter für ab 16 jährige?
Geh mal raus Fussball spielen oder sonst was aber für Shooter bist du definitiv zu jung. Ich hab echt nix gegen wenn nen 16 jähriger usk 18 Titel spielt aber mit 12 muss das noch nicht sein. Wenn du 14 oder 15 bist kannste da mal drüber nachdenken und ich bin echt erstaunt, dass es noch Eltern gibt, die sich mit den Spielen ihrer Kinder auseinandersetzen ( auch wenns nur auf die USK-Freigabe schauen ist). Du kannst echt stolz sein auf deine Mutter.

Warum zockst du nicht Monkey Island oder son Kram? Oder Anno?

Und ja USK bewertet drüber aber die werden schon ihren Grund haben, dass 12 jährige keine Shooter spielen dürfen....

Shooter spielen um sich abzureagieren ist ja mal der total falsche Weg.
;)
Und möglichst gewalttätig sollen sie sein, hab ich recht?

Weiter oben ist übrigens ein Amazon-Link, der dir einige Spiele zur Auswahl stellen dürfte.
Genannt wurd auch schon einiges.

die frage war ja auc ab12!! ich will ja garkeine shooter ab 16 zocken (will ich schon xD)
könntet ihr ma beim thema bleiben bitte und mich nicht kritiseren! das thema heißt was zocktihr?shooter ab 12? und dabei bleibt es!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist doch deine Frage (Amazon-Link!) beantwortet, oder?!

naja das sin spiele die ich schon kenne aber mir ncht s wirklich gefallen aber danke :D
ihr könnt auch posten was ihr am liebsten spielt es heißt ja auch was spielt ihr gerade :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade spiel ich Firefox^^.

Aber wenn du alle Spiele, die da bei Amazon aufgelistet schon kennst, wird da nichtmehr viel übrigbleiben.

Ich hatte mal en Spiel, des hieß glaub World of Padman. War im Prinzip CSS in bunt und für Kinder^^. Kannst ja mal danach googlen, war glaub ich auch kostenlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben